Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
09.05.2010 22:12
Zitat von Bailey86:

Zitat von Kathi87:

wie bei uns, unser Hundi
Also haben halt bisher viel bekommen bzw kriegen auch noch einiges (Kiwa, Maxicosi, Bettchen - Matraze kaufen wir aber neu, Kleiderschrank - meinen alten, wir haben uns nen neuen großen gekauft, Ausstattung fürn Kinderwagen - hat oma alles schon gekauft, naja und wir haben nun nen Stillkissen, spieluhr, schnuffeltuch, pflegeset, Moltontücher,etc bestellt.
WOllt eigentlich vor di garnichts kaufen, aber nun wars doch so
aber das stillkissen nehm ich zum schlafen, es ist wunderbar.Achso und Bodys hab ich gekauft
Und bei euch??

Wir haben KiWa, nen paar Klamotten, aber neutral. Die zwei Spieluhren. Ein Stillkissen von Zöllner, war billiger, auch wegen dem schlafen.
Sonst warten wir auf Dienstag ein Outing, dann gehts richtig los.

hast du auch di outing?musst mir unbedingt bescheid sagen
wann hast termin?
09.05.2010 22:14
Er liebt mich schon sehr, möchte mich vor Dieter schützen
Aber ich merk schon, du bist pfiffig , so brauchst nur einmal singen, ich fang doch an mit den Schlafliedern, aber unser Hund fängt dann bestimmt an zu jaulen wie nen Wolf
Sorry, ich finds schön hier mal was lustiges zu schreiben und zu lesen
Kathi87
471 Beiträge
09.05.2010 22:16
Zitat von Bailey86:

Er liebt mich schon sehr, möchte mich vor Dieter schützen
Aber ich merk schon, du bist pfiffig , so brauchst nur einmal singen, ich fang doch an mit den Schlafliedern, aber unser Hund fängt dann bestimmt an zu jaulen wie nen Wolf
Sorry, ich finds schön hier mal was lustiges zu schreiben und zu lesen

Baily was habt ihr für nen hund? Sieht so aus wie unserer.
Ich finds auch witzig *zitat*hört sich an wie ne kuh bei kackern, ich musste lachen
09.05.2010 22:18
Zitat von Kathi87:

wann hast termin?

Ich hoffe das ein Outing draus wird, mal schauen. Haben 16.30Uhr Termin.
Was denkst du was es wird?
Kathi87
471 Beiträge
09.05.2010 22:20
Zitat von Bailey86:

Zitat von Kathi87:

wann hast termin?

Ich hoffe das ein Outing draus wird, mal schauen. Haben 16.30Uhr Termin.
Was denkst du was es wird?

wir haben 15 uhr Termin.Gehst allein oder dein Freund mit?oder seit ihr schon verheiratet. Ich hab so einen jungen im Gefühl und du???
09.05.2010 22:24
Ich geh mit meinem Freund, fast Ehemann ;o))
Bailey ist eine Havaneserhündin. Ach wie lustig, hab auch einen Jungen im Gefühl, aber es ist egal was wird, hauptsache alles dran.
Oh da drück ich die Daumen und Pfötchen, dass ihr auch eins bekommt, möchte auch Berichtserstattung.
Welche Rasse habt ihr? Gehst du allein? Hab meinen Männe dazu verdonnert immer mitzukommen, dass er sieht wies da abgeht. Wie ein fremder Mann ohne Vorwarnung mal eben seinen Finger in dir verschwinden lässt, da war er ganz schön entsetzt
09.05.2010 22:25
"da ist die frage: wo hört der gesang auf und wo fängt die straftat an" der is von bohlen
09.05.2010 22:27
Zitat von rabbit:

"da ist die frage: wo hört der gesang auf und wo fängt die straftat an" der is von bohlen

Der ist gut muss ich mir merken
Kathi87
471 Beiträge
09.05.2010 22:28
Zitat von Bailey86:

Ich geh mit meinem Freund, fast Ehemann ;o))
Bailey ist eine Havaneserhündin. Ach wie lustig, hab auch einen Jungen im Gefühl, aber es ist egal was wird, hauptsache alles dran.
Oh da drück ich die Daumen und Pfötchen, dass ihr auch eins bekommt, möchte auch Berichtserstattung.
Welche Rasse habt ihr? Gehst du allein? Hab meinen Männe dazu verdonnert immer mitzukommen, dass er sieht wies da abgeht. Wie ein fremder Mann ohne Vorwarnung mal eben seinen Finger in dir verschwinden lässt, da war er ganz schön entsetzt

schatzi kommt zum ersten mal mit.Er arbeitet inner bank und musste daher bisher immer arbeiten, aber jetzt für di hat er sich extra urlaub genommen wg erste große Untersuchung und Outing.Wir haben nen havaneser - coton mischling Wie alt ist eure Hündin, hast du manchmal angst das sie eifersüchtig sein könnte wenn baby da ist?
09.05.2010 22:30
so, ich geh in die haia..guts nächtle
Kathi87
471 Beiträge
09.05.2010 22:31
Zitat von rabbit:

so, ich geh in die haia..guts nächtle

ich auch gleich, gute nacht
09.05.2010 22:32
mmmhhh... ein wenig schon, weil sie halt unser Baby war und ist. Hab aber schon einiges gelesen, wie man es machen soll mit Baby und Hund. Schick dir den Link mal :http://www.doglove.de/zentrum/praxiswissen-hund/h und-und-baby/hundundbaby.html
Schau doch mal rein.
Aber wird schon werden.
So meine lustigen Abendbegleiter rabbit und Kathi , ich muss jetzt eine Straftat begehen und ein Schlaflied singen gehen und dann Haiha machen. Hab morgen Frühschicht, aber freu mich auf ein neues Date
09.05.2010 22:37
Zitat von Bailey86:

mmmhhh... ein wenig schon, weil sie halt unser Baby war und ist. Hab aber schon einiges gelesen, wie man es machen soll mit Baby und Hund. Schick dir den Link mal :http://www.doglove.de/zentrum/praxiswissen-hund/h und-und-baby/hundundbaby.html
Schau doch mal rein.
Aber wird schon werden.
So meine lustigen Abendbegleiter rabbit und Kathi , ich muss jetzt eine Straftat begehen und ein Schlaflied singen gehen und dann Haiha machen. Hab morgen Frühschicht, aber freu mich auf ein neues Date

Gute Nacht Mädels
Kathi87
471 Beiträge
09.05.2010 22:46
Zitat von Bailey86:

Schau doch mal rein.
Aber wird schon werden.

sschau da gern mal rein.wir hören uns dann morgen.frohes arbeiten dir dann morgen.ich werd erst morgen abend da sein...
guts nächtle an alle
zara
1080 Beiträge
10.05.2010 00:51
Halloooo boaa habt ihr aber in die tasten gehauen Ich hab nicht alles gelesen aber Herzlichen Glückwunsch an alle wochenwechlerinnen und Alles gute zum Muttertag (bischen mit verspätung )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt