Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
29.04.2010 09:49
ach ja und die 2 monate vom partner werden natürlich nicht bei dir dran gehängt, sondern er kann die gleichzeitig mit dir in deinen verbleibenden 10 monaten nehmen....
Lilalena
225 Beiträge
29.04.2010 10:01
Zitat von Überraschungs-Baby:

Zitat von Lilalena:

Jetzt sollen wir hier auch noch vor allen Rollenspiele machen.
Ich hab keinen Bock...
Will nach Hause.

Wo bist du denn???

Auf der Arbeit...
Haben ein Seminar und müssen gleich Rollenspiele machen...
Hab schon gesagt "Ich bin schwanger, keinen Bock, blablabla..."
Aber er meint, das sei keine Ausrede und alle müssten.
jolly80
5830 Beiträge
29.04.2010 10:04
Hallo..ich lese eigentlich nur still mit Bin aber auch eine Oktobermami
Habe eine Frage zur Feindiagnostik...muss kann soll man das machen und was kostet das wenn ich keine Überweisung bekomme?
(Wohne in Berlin)
Schon mal Danke für die Antworten
totalverliebt
9 Beiträge
29.04.2010 10:07
Hallo, wollt mich auch mal kurz vorstellen. Bin neu hier und mein Entbindungstermin ist der 5.10.

Freue mich, hier zu sein !! Liebe Grüße Maren
laker
1722 Beiträge
29.04.2010 10:09
Zitat von totalverliebt:

Hallo, wollt mich auch mal kurz vorstellen. Bin neu hier und mein Entbindungstermin ist der 5.10.

viel spass bei uns
insane83
3210 Beiträge
Zitat von Maren6183:

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Fee: Glückwunsch zur Wohnung, schön, dass ihr so schnell Bescheid bekommen habt, die Grundrissbilder lassen einen ja schon n bissel neidisch werden!

@ Traumelchen: Flieder find ich toll, sieht bestimmt klasse aus!

@ Yvi: voll toll, freut mich sehr, dass alles i.O. ist und noch mal Glückwunsch zum Outing, dass nun 100%ig ist

@ littl: wo gehts denn hin zur FD? Wir haben am 04.06. einen Termin im Klinikum Jena

@ all: hab mal ne blöde Frage...wann und wo muss ich eigentlich Elterngeld beantragen? Gibts sonst noch Sachen, die ich im Vorfeld beachten/beantragen muss? Krieg grad irgendwie leichte Organisationsängste...war gestern bei meiner Mom und die hat mich ganz kirre gemacht, dass ich so langsam mal ausm Knick kommen sollte etc.!

@ dm & rossmann etc...es reicht doch bestimmt auch, wenn man sich da erst im 6. Monat anmeldet, oder? Würd nämlich gern noch den Umzug abwarten und mich dann erst mit meiner/unserer neuen Adresse registrieren!?

Wünsch Euch allen einen schönen Tag...

ey cool in jena find ich ja klasse da wohne ich ja wenn du da zeit oder lust hast könnte man ja auch nen kaffeetrinken wenn du fertig bist
totalverliebt
9 Beiträge
Zitat von jolly80:

Habe eine Frage zur Feindiagnostik...muss kann soll man das machen und was kostet das wenn ich keine Überweisung bekomme?
(Wohne in Berlin)

Also mein FA macht das selber. Nicht jeder bekommt dafür eine Überweisung, eigentlich nur, wenn ein Grund vorliegt. Wenn Du aber gern hin möchtest, kannst Du Dir eine Überweisung mit Selbstzahlerschein holen. In der Friedrichstraße gibt es eine tolle FD
Lilalena
225 Beiträge
Zitat von totalverliebt:

Huhu!
Bin auch erst siet zwei Tagen da und hier wird jeder lieb aufgenommen.
Fühl dich wie zu Hause.
totalverliebt
9 Beiträge
29.04.2010 10:10
Zitat von laker:

Zitat von totalverliebt:

viel spass bei uns

DAAAAAAAANKE, lieb von Dir
totalverliebt
9 Beiträge
29.04.2010 10:11
Zitat von Lilalena:

Zitat von totalverliebt:

Huhu!
Bin auch erst siet zwei Tagen da und hier wird jeder lieb aufgenommen.
Fühl dich wie zu Hause.

Danke *hihi* werd ich tun
insane83
3210 Beiträge
29.04.2010 10:11
Zitat von jolly80:

(Wohne in Berlin)

mhm also bezahlen müssen die meisten hier nix bekommt man von der kasse bezahlt
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
29.04.2010 10:12
@ totalverliebt und @jolly80

Überraschungs-Baby
75 Beiträge
29.04.2010 10:13
Zitat von Lilalena:

Zitat von Überraschungs-Baby:

Zitat von Lilalena:

Jetzt sollen wir hier auch noch vor allen Rollenspiele machen.
Ich hab keinen Bock...
Will nach Hause.

Wo bist du denn???

Laß Dich nicht ärgern, Augen zu und durch.
Ich hasse das auch Rollenspiele!! Vorallem wenn der Partner der Chef ist. Hab da immer so'n Glück. LOL

Auf der Arbeit...
Haben ein Seminar und müssen gleich Rollenspiele machen...
Hab schon gesagt "Ich bin schwanger, keinen Bock, blablabla..."
Aber er meint, das sei keine Ausrede und alle müssten.
jolly80
5830 Beiträge
29.04.2010 10:13
Zitat von totalverliebt:

Zitat von jolly80:

(Wohne in Berlin)

Also mein FA macht das selber. Nicht jeder bekommt dafür eine Überweisung, eigentlich nur, wenn ein Grund vorliegt. Wenn Du aber gern hin möchtest, kannst Du Dir eine Überweisung mit Selbstzahlerschein holen. In der Friedrichstraße gibt es eine tolle FD

Ok...vielen Dank!!!!
Ich werd meine FA beim nächsten Termin mal Fragen, da ich schon zu hohen Blutdruck habe und Tabletten nehmen muss, kann man das ja vielleicht als Grund vorschieben!
29.04.2010 10:21
guten morgen ihr lieben!

ich bin heute super genervt von der arbeit. mussten heute länger machen, weil samstag frei ist und da meint die kuh, sie könne uns scheuchen, obwohl sie nichtmal die chefin ist. und ne kollegin meinte, sie würde, sobald wir weg sind, über uns ablästern bis zum abwinken. die wird schon sehn, was die davon hat

bin auch total kaputt, mein bauch zieht, mein rücken tut wieder mal weh...bin zwar nur drei mal die woche für zwei stunden auf arbeit, aber manche leute schaffen es sogar in dieser kurzen zeit, einem das leben zur hölle zu machen. musste mal sein, sorry

ich hoffe, euch geht gut gut und ihr genießt das wetter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt