Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
10.03.2013 21:03
Bibi, ich habe Lara meinst in ihrer Karre und Leon in seinem Kinderwagen. Da wir immer mit meinem Mann in die Stadt fahren. Und da er zur Zeit leider keine Arbeit hat auch spazieren gehn.
Metalgoth
17541 Beiträge
10.03.2013 21:07
Ich habe Mayla immer im Tragetuch : )
Im Kinderwagen ist sie nicht ruhig und so habe ich die Hände frei.
yvi1986
7314 Beiträge
10.03.2013 21:14
@Bibi:
Das Bild ist schööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.03.2013 23:09
Jonathan muss immer laufen, haben zwar ein Kiddie Board am Kiwa, aber das mag er überhaupt nicht.
Emilian liegt im Kiwa und passt noch immer super in die Tragetasche
Bei gutem Wetter ist er auch öfters im TT oder Bondolino.
Einkaufen oder andere Erledigungen mache ich nur wenn Jonathan in der Kita ist, er schmeißt mir sonst alles runter und läuft andauernd weg
U5 haben wir am Donnerstag
Zum Schluß mal wieder Bildchen von meiner Jungsbande

Metalgoth
17541 Beiträge
12.03.2013 10:55
Saskia, wir haben am Donnerstag auch U5. xD

Also ist der Kleine inzwischen nicht mehr ganz so anhänglich? ; )

Schöne Bilder!
12.03.2013 11:49
Ich lieg immernoch in Krankenhaus Melia weint weil Mama nicht da ist, ist wirklich schrecklich. Ich beneide euch so um euren kleine Mäuse , mag auch wieder aber leider passt es gerade finanziell nicht
roedchen
2768 Beiträge
12.03.2013 12:44
Bilderflut

12.03.2013 17:56
@reschin: Krankenhaus
@Saskia HH und roedchen: voll sweet eure Mäuse
12.03.2013 19:08
Zitat von Claudia87:

ja ich hatte kleine Gallensteine die sich dann doch entschlossen haben raus zu kommen
Metalgoth
17541 Beiträge
12.03.2013 21:10
Zitat von Reschin87:

Zitat von Claudia87:

ja ich hatte kleine Gallensteine die sich dann doch entschlossen haben raus zu kommen

Ih, das klingt fies...
12.03.2013 21:37
Zitat von Metalgoth:

Saskia, wir haben am Donnerstag auch U5. xD

Also ist der Kleine inzwischen nicht mehr ganz so anhänglich? ; )

Schöne Bilder!

Naja, es geht ....etwas besser ist es.
Wenn ich Glück habe beschäftigt er sich ein paar Minuten mal auf seiner Krabbeldecke mit einem Spielzeug.
Aber es ist oft noch ein ziemlicher Kampf...Gerade wo er nun auch immer öfters versucht sich aus den Tragetuch zu winden.
12.03.2013 21:48
Reschin gute Besserung.
Aber ihr arbeitet doch beide Vollzeit oder nicht?Wie habt ihr es denn gemacht als du mit Melia in der Elternzeit warst Und ändert sich finanziell in der Zukunft was bei euch?
Da ich vor der Elternzeit mit Jonathan nur einen Minijob hatte, haben wir jetzt mit Elterngeld ,Geschwisterbonus und dem Kindergeld sogar mehr als vorher.
Wir bauen aber auch nicht, haben kein Auto und nichts abzubezahlen.
Ich muss mir trotzdem langsam Gedanken machen, wenn das Elterngeld ausläuft muss die Differenz auch wieder reinkommen.
13.03.2013 06:01
Vor Melia haben wir beide Vollzeit jetzt gehe ich 50% und mein Mann 75%
13.03.2013 22:03
Zitat von Reschin87:

Vor Melia haben wir beide Vollzeit jetzt gehe ich 50% und mein Mann 75%

Und wir haben ja gerade das Haus gekauft
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.03.2013 11:55
Huhu Ihr Lieben!

Wollt liebe Grüße da lassen und berichten Meinen beiden Jungs gehts super soweit. Der Große ist megatrotzig und echt anstregend (manchmal fragen wir uns ob das noch alles im Rahmen ist) und der Kleine ist ist mit seiner Gesamtsituation unzufrieden. Er dreht sich seit 8 Wochen!!! vom Rücken auf den Bauch, mag da aber gar nicht liegen und kommt nicht zurück. Ich dreh also das Kind den ganzen lieben langen Tag..... Also nichts weltbewegendes, alles in Butter und Normalzustand Irgendwas ist halt immer
Nun im Mai wechselt der Große von seiner Tagesmutter in die KiTa, bin mal sehr gespannt wie er sich dort entwickelt. Der Kleine ist hoffentlich bald mobiler, es nervt ihn wirklich

So und nun wünsche ich allgemein mal Gute Besserung- irgendjemand kann es immer gebrauchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt