Oktobermamis 2010
19.02.2013 22:33
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
Leandra hatte letzte Woche Dienstag ihren ersten Kitatag; es lief echt super und sie geht gerne hin!
Aber promt hat sie seit Samstag Fieber...Diese blöde Grippe!
Zwischendrin war es sogar bei 41,2.
Wart ihr beim Arzt ? Ab 42 ist glaube ich tödlich
Ja, waren wir...
Das war Gott sei Dank nur einmal kurz und ist nach dem Zäpfchen schnell runter gegangen...
Momentan hält es sich dauerhaft bei 38; viel machen kann man da wohl nicht. : /
19.02.2013 22:47
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
Leandra hatte letzte Woche Dienstag ihren ersten Kitatag; es lief echt super und sie geht gerne hin!
Ja, waren wir...
Das war Gott sei Dank nur einmal kurz und ist nach dem Zäpfchen schnell runter gegangen...
Oh weh ich glaube da leidet man als Mutter noch mehr Als das Kind . Ich habe als Kind auch immer so hohes fieber gehabt und mir ging es blendend
19.02.2013 22:51
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Metalgoth:
Ja, waren wir...
Oh weh ich glaube da leidet man als Mutter noch mehr Als das Kind . Ich habe als Kind auch immer so hohes fieber gehabt und mir ging es blendend
Bei Kindern ist das leider nicht ungewöhnlich...
Aber Leandra hat ganz selten Fieber und meist nur einen Tag und dann ist es wieder weg...
Ja, da leidet man wirklich. : /
Und dann noch dieser Husten, sie ist total heiser.
20.02.2013 07:11
Guten Morgen
Danke Mädels. Heute haben wir in Mönchengladbach einen Termin beim HNO, da ich sie nicht in Köln operieren lassen möchte (allein die 1 Stunde Fahrtzeit sind zu lang).
*
Leider kann mein Freund nicht frei nehmen, aber meine Schwiegermutter in spe begleitet mich.
*
Bin so gespannt was der Arzt heute sagt.
*
Allen kranken Mäusen gute Besserung hoffentlich hat das alles bald ein Ende und die Kiddies können wieder fröhlich spielen. Vor allem finde ich es von einer Mutter die ihr Kind mit Durchfall in die Kita schickt nicht wirklich in Ordnung
Danke Mädels. Heute haben wir in Mönchengladbach einen Termin beim HNO, da ich sie nicht in Köln operieren lassen möchte (allein die 1 Stunde Fahrtzeit sind zu lang).
*
Leider kann mein Freund nicht frei nehmen, aber meine Schwiegermutter in spe begleitet mich.
*
Bin so gespannt was der Arzt heute sagt.
*
Allen kranken Mäusen gute Besserung hoffentlich hat das alles bald ein Ende und die Kiddies können wieder fröhlich spielen. Vor allem finde ich es von einer Mutter die ihr Kind mit Durchfall in die Kita schickt nicht wirklich in Ordnung
20.02.2013 12:05
Zitat von Claudia87:
*
hatten wir heute bei der tagesmutter auch. die kleine maus hatte wohl rote pünktchen am körper und gestern auch flüssigen durchfall, der überall rauslief. und der papa hat sie heute morgen gebracht. meine TM hat dann gesagt, sie könne sie so nicht nehmen, sie sollen erst zum arzt (man möchte ja eigentlich meinen, dass das selbstverständlich ist ).... da muss der ganz schön schlecht gelaunt abgezischt sein und ließ alle türen knallen. unklar.
20.02.2013 12:49
Ja das mit dem durchfall ist echt doof gewesen. Vorallem hat es nun auch meinen kleinen erwischt er hat heute schon 3 Mal durchfall gehabt. Essen will er gar nicht, aber heute trinkt er wenigstens was. Hoffe er ist bald durch, ncht das es noch schlimmer wird. Drückt mir die Daumen.
Lara liegt schon seit um 11 Uhr im Bett und hält Mittagsschlaf und Fieber hat sie auch nocht. Ich hoffe das wird bald besser, aber leider will Lara heute nichts trinken, somit bekomme ich ihr auch kaum ihre Medikamente an. Sonst trinkt sie immer viel, nur jetzt nicht, wie soll es auch anders sein.
Lara liegt schon seit um 11 Uhr im Bett und hält Mittagsschlaf und Fieber hat sie auch nocht. Ich hoffe das wird bald besser, aber leider will Lara heute nichts trinken, somit bekomme ich ihr auch kaum ihre Medikamente an. Sonst trinkt sie immer viel, nur jetzt nicht, wie soll es auch anders sein.
21.02.2013 07:57
@ela: ist nicht dein ernst schon krass das man als Elternteil nicht soweit denkt. Viele bekommen leider aber dann auch Probleme mit den Chefs nicht jeder Chef hat dafür Verständnis.
@roedchen: hoffentlich ist es bald besser hört sich nicht gut an.
@roedchen: hoffentlich ist es bald besser hört sich nicht gut an.
22.02.2013 00:10
Ihr Lieben Kranken....wir wünschen Euch eine gute und schnelle Besserung!!!!!!!!!!!!!
22.02.2013 00:16
Vielen Dank für eur Glückwünsche---bisher ist Luca ein Engelskind...er darf gerne so lieb und pflegeleicht und verschlafen bleiben
Für Celina waren die ersten Tage echt schlmm und am Samstag hat sie sooooooooo geweint, weil sie so traurig war. Da kamen dann Sätze wie: Die Mama hat den Luca nicht lieb...Der Luca soll weg...meine Mama, meine Mama.Mittlerweile ist es viel besser und sie putzt ihrem Brüderchen (wie sie oft sagt) sogar schon den Popo ab
Ich stelle dieser Tage mal einen Geburtsbericht rein......und gleich noch ein paar Bilder
Für Celina waren die ersten Tage echt schlmm und am Samstag hat sie sooooooooo geweint, weil sie so traurig war. Da kamen dann Sätze wie: Die Mama hat den Luca nicht lieb...Der Luca soll weg...meine Mama, meine Mama.Mittlerweile ist es viel besser und sie putzt ihrem Brüderchen (wie sie oft sagt) sogar schon den Popo ab
Ich stelle dieser Tage mal einen Geburtsbericht rein......und gleich noch ein paar Bilder
22.02.2013 10:57
Bommel schön das es euch gut geht freu mich auf Bilder und den Geburtsbericht
22.02.2013 13:01
Weiß jemand was ich da tun kann damit das weg geht ? Wenn ich Creme drauf mache schreit sie
22.02.2013 13:58
Lara hat jetzt eine spasmatische asthmatische Bronchitis ausgelöst wohl von dieser scheiß Grippe Und der kleine Rasselt auch schon so. Müssen jetzt beide inhalieren.
Hoffe es geht den beiden bald besser.
PS: Aber Lara hat kein Fieber und Leon kein Durchfall mehr.
Hoffe es geht den beiden bald besser.
PS: Aber Lara hat kein Fieber und Leon kein Durchfall mehr.
22.02.2013 14:06
reschin, ich würde vorschlagen, dem hautarzt zeigen... wenn sie schmerzen dabei hat. sieht so 'wundgelutscht' aus. meine hat ja immer noch die trockenen roten bäckchen. also wangen. weiß bisher auch keiner so richtig rat. haben jetzt wieder eine neue creme.
roedchen: oh gott! das klingt ja furchtbar. armes mäusel. das nimmt ja auch kein ende. gute besserung! die grippe ist echt mies dieses jahr!
*
wie kann man nur seine töchter umbringen. ich halte solche meldungen nicht mehr aus..
*
Bommelchen!! ich bin supidupi gespannt auf Bericht und Bilder!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt