Oktobermamis 2010
17.02.2013 21:19
Zitat von Reschin87:
Zitat von roedchen:
Nein ich habe noch nicht alle verschiedenen Marken versucht. Habe erst 4 verschiede Aufsätze probiert.
Mal was anderes Lara ist seid September fast dauer erkältet. Habe es auf die Kita geschoben. Nun hatte sie am Jahres Anfang die Grippe, dann zwei wochen ruhe dann wieder Husten (das ihr die ganze Brust weh tat) dann wieder was pause und nun geht es schonwieder los. Hat schonwieder geweint weil ihr alles beim Husten so weh tut. Ist das noch normal??!!
Klar sie hat ja keine Abwehrkräfte mehr weil das Immunsystem nicht zur Ruhe kommt würde ich sagen
Ja aber wie kann ich ihr helfen?? Das muss doch mal irgendwann wieder besser werden?!
17.02.2013 21:56
Wir sind die letzten Monate auch nur krank
Bei Jonathan vermute ich aber inzwischen eine Allergie oder Polypen Er bekommt nachts ganz schlimme Atemanfälle und ganz schlecht Luft
Wir gehen Dienstag zu einem anderen Kinderarzt unser jetziger meint es ist Pseudo Krupp...
Bei Jonathan vermute ich aber inzwischen eine Allergie oder Polypen Er bekommt nachts ganz schlimme Atemanfälle und ganz schlecht Luft
Wir gehen Dienstag zu einem anderen Kinderarzt unser jetziger meint es ist Pseudo Krupp...
18.02.2013 08:55
Roedchen, dass wird sich auch die nächsten Monate nicht ändern, es ist Erkältungszeit und die bringen ausm kiga wirklich jede bazille mit.
Inhaliert ihr? Wir sind dazu über gegangen auch in den Wochen zu inhalieren wenn sie nix hat.
Inhaliert ihr? Wir sind dazu über gegangen auch in den Wochen zu inhalieren wenn sie nix hat.
18.02.2013 08:57
uns geht es ähnlich, seit 4 wochen krank, meist auch ohne fieber aber der husten macht ihr vorallem nachts sehr zu schaffen. für ein paar tage war es weg, dann ging der trockene husten wieder los und dann haben wir ihr ungern hustenstiller gegeben. heut nachmittag gehts dann zum doc, mal sehen ob die noch ne lösung haben
18.02.2013 13:47
An die kranken Mäuse gute Besserung
*
Nächste Woche Dienstag wird Sarah operiert. Mein Ex Mann er mit ihr heute beim HNO Arzt, da sie wieder schlecht gehört und Gleichgewichtsprobleme hat. Außerdem war sie alle Nase lang krank. Sie hat Flüssigkeit in beiden Ohren, somit keinen *Luftzug* im Mittelohr, vergrößerte Mandeln und Polypen. Wir haben wegen ihren Ohren schonmal Medikamente bekommen, da war es kurzzeitig besser und jetzt ist wieder alles zu am Mittwoch ist nochmal Vorstellung und am Dienstag um 10.30 ist die OP. Hoffe ihr geht es danach besser. Meine arme Maus
*
Nächste Woche Dienstag wird Sarah operiert. Mein Ex Mann er mit ihr heute beim HNO Arzt, da sie wieder schlecht gehört und Gleichgewichtsprobleme hat. Außerdem war sie alle Nase lang krank. Sie hat Flüssigkeit in beiden Ohren, somit keinen *Luftzug* im Mittelohr, vergrößerte Mandeln und Polypen. Wir haben wegen ihren Ohren schonmal Medikamente bekommen, da war es kurzzeitig besser und jetzt ist wieder alles zu am Mittwoch ist nochmal Vorstellung und am Dienstag um 10.30 ist die OP. Hoffe ihr geht es danach besser. Meine arme Maus
18.02.2013 20:03
Zitat von BonBon:
Roedchen, dass wird sich auch die nächsten Monate nicht ändern, es ist Erkältungszeit und die bringen ausm kiga wirklich jede bazille mit.
Wir haben, als Joshi noch so mit seiner Lunge zu kämpfen hatte (also letzten Winter) auch jeden Tag inhaliert. Auch wenn er nichts hatte. Dann allergings nur mit Kochsalz. Ansonsten, also bei Bronchitis, kam noch Salbutamol dazu....
18.02.2013 20:04
Zitat von Claudia87:
An die kranken Mäuse gute Besserung
*
Ach kacke!! Ihr jetzt auch....
Tut mir leid!!! Aber ich hoffe, dass es Sarah danach besser geht!!!!
19.02.2013 14:55
Ach mensch das tut mir auch leid dass die kleinen mäuselchens schon operiert werden müssen.... ich hatte meine erste OP vor drei Jahren...
aber was muss das muss und ich wünsch auch euch alles gute für die bevorstehende prozedur! danach ist wenigstens alles besser
aber was muss das muss und ich wünsch auch euch alles gute für die bevorstehende prozedur! danach ist wenigstens alles besser
19.02.2013 17:17
roedchen das ist leider ganz normal, merke ich auch an mir.
Komme ich in einen neuen Kindergarten, bin ich mindestens ein halbes Jar dauerhaft krank...
Das kann bis zu einem Jahr gehen.
Komme ich in einen neuen Kindergarten, bin ich mindestens ein halbes Jar dauerhaft krank...
Das kann bis zu einem Jahr gehen.
19.02.2013 17:20
Zitat von Reschin87:
Uns ist heute was peinliches passiert!
Wir waren auf einen Trödelmarkt und da lief ein Kind neben Melia und sie guckt so rüber guckt mich an und brüllt los Mama guck mal der Puputel ( Pumuckl ) ich musste mich echt zusammen reißen und alles nur weil das Kind rothaarig war
xDDD
19.02.2013 17:21
Leandra hatte letzte Woche Dienstag ihren ersten Kitatag; es lief echt super und sie geht gerne hin!
Aber promt hat sie seit Samstag Fieber...Diese blöde Grippe!
Zwischendrin war es sogar bei 41,2.
19.02.2013 18:14
hi,
wir sind auch mal wieder krank, seit sonntag ging es wieder arg bergab. Nachts der Husten, am Tag der Schnupfen und sie liegt oder sitzt nur bei mir. Haben heut die volle Dröhnung Medikamente bekommen, da Nase, Ohren und Rachen betroffen sind. Ich hoffe das wir danach alle 3 Ruhe bekommen, mein Mann hustet auch schon wieder rum.
wir sind auch mal wieder krank, seit sonntag ging es wieder arg bergab. Nachts der Husten, am Tag der Schnupfen und sie liegt oder sitzt nur bei mir. Haben heut die volle Dröhnung Medikamente bekommen, da Nase, Ohren und Rachen betroffen sind. Ich hoffe das wir danach alle 3 Ruhe bekommen, mein Mann hustet auch schon wieder rum.
19.02.2013 18:17
Zitat von Metalgoth:
Leandra hatte letzte Woche Dienstag ihren ersten Kitatag; es lief echt super und sie geht gerne hin!
Wart ihr beim Arzt ? Ab 42 ist glaube ich tödlich
19.02.2013 20:36
So wir haben nun noch eine andere Form der Grippe Fieber Nebenhöhlen dicht daher husten und der ganze Hals endzündet, daher isst Lara auch nichts. Ich werde noch mal wahnsinnig, gestern durchfall, dank einer Mama die ihre Tochter mit durchfall in die Krippe geschickt hat. Nun hat es den kleinen auch noch erwischt, hat auch durchfall, will nicht richtig trinken und essen Ich werde hier nochmal wahnsinnig.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt