Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kathy296
1044 Beiträge
14.03.2013 21:46
Wir melden uns auch mal wieder zu wort, hier ist soweit alles i.o zumindestens sind wir nicht krank. ansonsten warte ich nur noch auf den frühling und das sich jobmässig mal was tut. Habt ihr schon alles österlich dekoriert und was bekommen die mäuse?
Jasmin ist momentan wirklich anstrengend, gezicke,geschrei und trotz sind an der tagesordnung , suche schon nach kleinkindturnen hier in der nähe.
yvi1986
7314 Beiträge
16.03.2013 22:26
ZWINSCHI......

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Zwinschi!!!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben und hast dich schön feiern lassen!!!
Lotti91
8092 Beiträge
16.03.2013 23:06
Zitat von yvi1986:

ZWINSCHI......

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Zwinschi!!!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben und hast dich schön feiern lassen!!!
dem Schließ ich mich schnell noch an!

Alles alles gute liebe susi zu deinem Geburtstag!!!
16.03.2013 23:39
Von mir auch alles liebe
17.03.2013 07:05
Guten morgen ,
Geht's allen gut ? Melia steckt voll in der trotzphase aber naja da muss man ja durch. Ansonsten liegen wir alle flach mit Magen Darm
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2013 21:31
Yvi,Littl und Claudia.....DAAAAANKKKKEEEE!!!!!

Haben schön gefeiert,bin allerdings auch froh das ich jetzt wieder meine Ordnung habe

Ansonsten geht es uns richtig gut zur Zeit,kann nicht meckern!
Linchen testet zwar auch viel,aber wir sind stärker und so ist meist Harmonie.
Ich liebe die Zeit mit ihr,sie plappert,singt und tanzt so viel den ganzen Tag......herrlich.
Schade nur das man nicht mehr Zeit für die Mäuse hat.
18.03.2013 14:44
@zwinschi: da sagste was. Hätte auch gern mehr Zeit mit der Kleinen...
roedchen
2768 Beiträge
19.03.2013 20:41
Zwinschi, von mir nachträglich alles liebe und Gute
elabieta
1230 Beiträge
20.03.2013 09:58
Alles alles Liebe noch nachträglich Zwinschilein!
*
Ich bin auch zur Zeit sehr entzückt von Madame. Was die manchmal schon für Schoten raushaut - zum weghauen.
und sie kuschelt zur zeit so gern und viel
hach ja
*
schönen Frühlingsanfang wünsche ich euch allen
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2013 10:42
Ich hab da mal ne Frage
Wie haltet ihr es bei den Mäusen mit Medien (jeglicher Art)? Unser Großer kennt Fehrnsehen nicht, Musik läuft eher selten, wird auch schnell uninteressant und Hörspiele haben wir noch nicht ausprobiert (bin da für Empfehlungen dankbar ) Er ist aber sehr Technikbegeistert und die Anwendungen auf dem Smartphone (vor allem die zum Musikmachen) bedient er sehr gezielt. Wir haben aber auch Musikinstrumente so ist es nicht Mein Mann kam nun auf die Idee es mal mit einem Lernspielzeug (TipToi) auszuprobieren und ich bin mir echt unsicher ob das nicht zu früh ist Duplo, Eisenbahn, Bausteine, Kinderküche- er beschäftigt sich nie "länger" mit etwas...das ist auf Dauer ganz schön anstregend
21.03.2013 09:18
@grinsekatze: Sarah guckt ab und zu Videos auf meinem Handy, das sind welche die ich kurz zuvor aufgenommen habe ansonsten guckt sie kein Fernsehen. Sie hat einen Lerncomputer von Vtech wo sie das zählen üben kann und die Tiere
*
Mietzeee hat ihren 2. Sohn gestern entbunden alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit
21.03.2013 12:32
Melia guckt ab und zu Fernsehen und ich Finde es gibt schlimmeres
Lotti91
8092 Beiträge
21.03.2013 20:18
@claudi hast du zu mietzeee Kontakt? Ich hab heute früh nen Bild bekommen von klein Noah Zucker

@katze Lina schaut kein fern, interessiert sie Null und finde ich ich eig ganz gut so! Kommen noch zeitig genug in das alter wo sie nicht mehr von weg kommen
21.03.2013 20:20
Hallo wollte mich auch mal wieder melden und Hallo sagen.wir bekommen nochmal einen Jungen.Das haben wir uns auch gewünscht
Liebe grüße
Lotti91
8092 Beiträge
21.03.2013 20:22
Zitat von Mimi983:

Hallo wollte mich auch mal wieder melden und Hallo sagen.wir bekommen nochmal einen Jungen.Das haben wir uns auch gewünscht
Liebe grüße
herzlichen Glückwunsch zum jungen
Wie geht es dir denn so in der ss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt