Oktobermamis 2010
27.08.2012 21:36
@yvi: ja der einzige Grund warum ich sie noch hinbringe ist, dass es ihr anscheinend gefällt! Stehen jetzt auf ner Warteliste für 2 andere Kitas!
Mit Mittag ist bei euch bis 13 Uhr? Wahnsinn..... Würde mir aber besser passen. Bei Pauli is mit Mittag bis 11.15 Uhr denn 11.30 Uhr gehen die anderen dann schlafen ....
.
@bibbi: sei stark! Hoffe es wird alles gut.....
.
Reshin hat schon wieder zu Hause keinen zum stänkern
.
Ich gehe jetzt schlafen.... Nachtiiii
Mit Mittag ist bei euch bis 13 Uhr? Wahnsinn..... Würde mir aber besser passen. Bei Pauli is mit Mittag bis 11.15 Uhr denn 11.30 Uhr gehen die anderen dann schlafen ....
.
.
.
27.08.2012 21:39
Zitat von mandy1508:
@yvi: ja der einzige Grund warum ich sie noch hinbringe ist, dass es ihr anscheinend gefällt! Stehen jetzt auf ner Warteliste für 2 andere Kitas!
.
.
.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr doch schnell einen Platz in nem anderen Kiga bekommt!!!!!
Ja, bei und wird um 12:15h Mittag gegessen und um kurz nach 13h gehen die Kinder schlafen. Also können wir sie dann um 13h abholen und wenn sie Mittagsschlaf machen ab 14:30h fortlaufend.....
27.08.2012 21:40
Zitat von mandy1508:
.
.
.
Ne hast recht zuhause gibt es auch keinen Grund dazu.
Kann niemand was dafür das du frustriert bist weil du es beruflich nicht auf die kette bekommst. DEshalb auch deine Horror Geschichte
27.08.2012 21:45
Bibi, ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.
Schon dich so gut es geht. Schicke dir ein dickes Kraftbussi
Schon dich so gut es geht. Schicke dir ein dickes Kraftbussi
27.08.2012 21:46
Bibi ich wünsche Dir viel viel kraft für die nächste Zeit. Ja ruhe Dich ein wenig aus, das Leo noch was bei dir bleibt.
Zum Kiga ja ich habe mich richtig verabschiedet und gesagt das Mama jetzt geht. Im ersten Moment hat man gemerkt das sie mir wollte. Habe dann direkt gesagt das ich sie nachher wieder abhole, und dann war sie glücklich hat mir ein küsschen gegeben und weiter gespielt. Zu süß
Ach ja und ich habe heute auch geweint, allerdings nicht wegen dem abgeben sondern, wegen des KS denn als mir der Gedanke so durch den kopf ist, das ich Lara schon am 12.09. Tschüss sagen muss. bzw. sie zu Mittag hinlege und sage bis nachher und dann ins KH zur aufnahme fahre, sind mir die tränen in die Augen geschossen und tun es gerade wieder oh man diese Hormone
Zum Kiga ja ich habe mich richtig verabschiedet und gesagt das Mama jetzt geht. Im ersten Moment hat man gemerkt das sie mir wollte. Habe dann direkt gesagt das ich sie nachher wieder abhole, und dann war sie glücklich hat mir ein küsschen gegeben und weiter gespielt. Zu süß
Ach ja und ich habe heute auch geweint, allerdings nicht wegen dem abgeben sondern, wegen des KS denn als mir der Gedanke so durch den kopf ist, das ich Lara schon am 12.09. Tschüss sagen muss. bzw. sie zu Mittag hinlege und sage bis nachher und dann ins KH zur aufnahme fahre, sind mir die tränen in die Augen geschossen und tun es gerade wieder oh man diese Hormone
27.08.2012 21:48
Boah wie kann man so primitiv sein? Kannst du deine Dummheit nich woanders kundtun?
27.08.2012 21:49
Zitat von baby102010:
Boah wie kann man so primitiv sein? Kannst du deine Dummheit nich woanders kundtun?
Wen meinst du?? Mich??!! Dann sorry
27.08.2012 21:49
Mandy hat doch nur von ihren persönlichen Erfahrungen mit Paulis Kita berichtet....was hat das denn mit ihrem Beruf etc. zu tun??????
Mensch Reschin, ihr mögt euch nicht und werdet auch keine Freunde mehr, aber hör doch bitte auf zu stänkern...und zu sagen sich bekommt beruflich nichts auf die Kette find ich auch nicht grad die feine englische Art. Das ist wieder nur unsachlich!!!!!
Mensch Reschin, ihr mögt euch nicht und werdet auch keine Freunde mehr, aber hör doch bitte auf zu stänkern...und zu sagen sich bekommt beruflich nichts auf die Kette find ich auch nicht grad die feine englische Art. Das ist wieder nur unsachlich!!!!!
27.08.2012 21:52
Ich glaube wenn ich es ihr erklären werde das ich sie später wieder abholen wird das noch schlimmer.
Bei uns ist es am besten wenn sie es nicht mit bekommt das ich gehe, ist zwar schlimm in dem Moment aber immenoch besser als wenn sie von vorne rein weint.
Bei uns ist es am besten wenn sie es nicht mit bekommt das ich gehe, ist zwar schlimm in dem Moment aber immenoch besser als wenn sie von vorne rein weint.
Ach Roedchen, Du bist süß......könnte fast ich sein mit dem heulen...dicker Drücker!!!!!!!!!!!!
Und Baby hat nicht dich gemeint, sondern Reschin
Und Baby hat nicht dich gemeint, sondern Reschin
Zitat von roedchen:um Gottes Willen nein natürlich nicht dich!!
Zitat von baby102010:
Wen meinst du?? Mich??!! Dann sorry
Ich kapier einfach nicht warum reschin nur zum stänkern herkommt.
27.08.2012 21:54
Ist ja auch Latte ..
Mich wieder mal anzustenkern war auch unsachlich amen.
27.08.2012 21:55
Zitat von Reschin87:
Ich glaube wenn ich es ihr erklären werde das ich sie später wieder abholen wird das noch schlimmer.
Das ist das schlimmste was du mit deinem Kind machen kannst!!!!!!!!
Einfach so abhauen, dein Kind wieß nicht wo du bist, ob du wieder kommst, sucht dich..... DAS ist Horror!!!
27.08.2012 21:56
Zitat von Bommelchen2010:
Mandy hat doch nur von ihren persönlichen Erfahrungen mit Paulis Kita berichtet....was hat das denn mit ihrem Beruf etc. zu tun??????
Unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.08.2012 21:59
Zitat von Reschin87:
Ist ja auch Latte ..
Ähm....
DU bist doch direkt hier rein mit dem Satz, dass du es mehr als daneben fandest, diese HORRORGESCHICHTEN zu lesen!
Es hat niemand irgendwelche Geschichten von Kinderfressenden Erzieherinnen geschrieben sondern nur eigene Erfahrungen aus dem Kiga!!!
Also wer hat gestänkert?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt