Oktobermamis 2010
09.04.2010 21:02
oh, eine sängerin unter uns. ich singe nur "heimlich" im auto oder unter der dusche.....hihi...
09.04.2010 21:12
Zitat von Bommelchen2010:
oh, eine sängerin unter uns. ich singe nur "heimlich" im auto oder unter der dusche.....hihi...
ne live singen nicht! nur Playback, hatten letztes jahr ne Playbackshow gemacht und dieses Jahr war Sister Act an der Reihe
10.04.2010 06:22
guten morgen, ist schon jemand wach?
habe mich gerade heftig übergeben (mein ganzes gesicht ist lila )und habe bauchschmerzen. meine gebärmutter ist hart wie ein stein, meint ihr das kommt vom würgen? weiß nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss, aber irgendwie tue ich es. bin nicht der typ der bei allem sofort ins kh fährt, wäre mir irgendwie unangenehm
habe mich gerade heftig übergeben (mein ganzes gesicht ist lila )und habe bauchschmerzen. meine gebärmutter ist hart wie ein stein, meint ihr das kommt vom würgen? weiß nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss, aber irgendwie tue ich es. bin nicht der typ der bei allem sofort ins kh fährt, wäre mir irgendwie unangenehm
10.04.2010 07:02
guten morgen ich kann nicht mehr schlafen hab die ganze nacht nicht richtig schlafen können
10.04.2010 07:04
Zitat von kleineRose:
Ich wusste von den beiden anderen Threads gar nichts
Aber ist ja auch wurscht.
Also mir tuts ja echt leid für euch, dass es euch teilweise so schlecht geht... aber es tut mir auch immer gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, der es schlecht geht
Ich dreh manchmal echt fast durch. Hab vorhin schon wieder geheult vor Verzweiflung, weil mir schon wieder den dritten Tag in Folge super schlecht ist!! Ich bin wirklich die größte Zeit des Tages kurz vorm und irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Ich könnte die ganze Zeit nur rumliegen und warten, dass es mir besser geht... aber es geht ja auch dann nicht besser irgendwie *seufz*
Naja, morgen komm ich in die 12. Woche...
Irgendwas positives muss es halt immer geben
10.04.2010 07:33
Zitat von Traumelchen:
wenn es sich jetzt nicht bessert würde ich ins kh fahren.
10.04.2010 07:36
Zitat von Traumelchen:
guten morgen
mensch das klingt aber net schön...mhm beobachte es ma un wenn es net besser wird sofort ins KH... sind gedruckt halt uns ma auf dem laufenden...gute besserung
lg antje
10.04.2010 07:38
Guten Morgen Mädels,
habt Ihr fein geschlafen? Ich mal wieder nicht, leider . Ich glaub ich besorg mir auch wieder diese Eisentabletten. Ist doch nicht normal, dass ich schon seit 5 Nächten nicht geschlafen habe. Und Vollmond war ja auch keiner.
Jemand da???
habt Ihr fein geschlafen? Ich mal wieder nicht, leider . Ich glaub ich besorg mir auch wieder diese Eisentabletten. Ist doch nicht normal, dass ich schon seit 5 Nächten nicht geschlafen habe. Und Vollmond war ja auch keiner.
Jemand da???
10.04.2010 07:40
Zitat von mamasitter:
Guten Morgen Mädels,
Jemand da???
guten moregn
wieso kannst du net schlafen???
10.04.2010 07:40
Zitat von Traumelchen:
Wieso ist das denn unangenehm? Hörmal, Dir gehts echt besch...... und machst Dir mega Sorgen. Glaube mir, die werden direkt schauen, ob alles in Ordnung ist. Lass lieber einmal zuviel drüber schauen als nachher ne böse Überraschung zu erleben. Ist doch für Euer Krümelchen
10.04.2010 07:42
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Guten Morgen Mädels,
Jemand da???
guten moregn
Huhu Antje,
keine Ahnung. Bin die letzten 4 Nächte immer um 2.30 Uhr wach geworden und habe fast 2 Std wach im Bett gelegen. Letzte Nacht kam unsere Kleine um 3.30 Uhr und hat sich so in ihr weinen rein gesteigert, dass ich sie aufgeholt habe und ihr noch ne Milch gegeben habe. Danach war Ruhe. Nur leider lag ich da schon wieder bestimmt 1 1/2 Std wach im Bett und konnte net schlafen
Ich bin so müde und könnte so umkippen
10.04.2010 07:42
Zitat von mamasitter:
Zitat von Traumelchen:
Wieso ist das denn unangenehm? Hörmal, Dir gehts echt besch...... und machst Dir mega Sorgen. Glaube mir, die werden direkt schauen, ob alles in Ordnung ist. Lass lieber einmal zuviel drüber schauen als nachher ne böse Überraschung zu erleben. Ist doch für Euer Krümelchen
genau. Jetzt müsste sie ja wissen ob es sich gebessert hat. Ich bin auch einmal Samstags ins kh gefahren weil ich auf der Arbeit so ein stechen im Bauch hatte. mir war das sowas von egal ob die das gut finden wenn man hingeht.Ist fürs Krümelchen
10.04.2010 07:45
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Guten Morgen Mädels,
Jemand da???
guten moregn
Huhu Antje,
keine Ahnung. Bin die letzten 4 Nächte immer um 2.30 Uhr wach geworden und habe fast 2 Std wach im Bett gelegen. Letzte Nacht kam unsere Kleine um 3.30 Uhr und hat sich so in ihr weinen rein gesteigert, dass ich sie aufgeholt habe und ihr noch ne Milch gegeben habe. Danach war Ruhe. Nur leider lag ich da schon wieder bestimmt 1 1/2 Std wach im Bett und konnte net schlafen
Ich bin so müde und könnte so umkippen
och die kleene hat bestimmt was geträumt die arme...mhm das is ja echt komisch un meinst du eisen hilft bei schlafstörung???
10.04.2010 07:45
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt