Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.04.2010 19:28
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels in die Runde

na, hattet Ihr alle nen feinen Tag??? Jemand online???

Bis auf heute morgen hatte ich einen schönen Tag, hab mich in die Sonne gelegt und entspannt und die Sonne genossen und nun warte ich auf Schatz damit wir noch was unternehmen können
Und wie war dein Tag?

Anstrengend

Hatte erst für 3 Std heute Morgen eine Haushaltshilfe hier. Hätte mir nie gedacht, dass es soviel Arbeit ist, ihr auch was vernünftiges zum arbeiten raus zu suchen
Nun muss ich bis Montag alles horten und sammeln damit sie mir hier ja keine Langeweile bekommt

War dann später heute Nachmittag noch mit meiner Mutter und beiden Kiddies einkaufen. Boah finde das derzeit mehr als eine Qual

Freut mich, dass Du die Sonne genutzt hast. Hätte ich wohl auch mal machen sollen.
09.04.2010 19:30
Zitat von Bommelchen2010:

mir war heut morgen schon nicht gut. war sooooooo schlapp und konnte nicht aufstehen. als wenn mir jemand den strom abgeschaltet hat...und der liebe kopf tut auch mal wieder weh

Hattest Du dies schon mal? Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Mir tuen zwar immer alle Knochen weh, so als hätte ich extrem Sport betrieben, aber das war es teilweise auch schon. Von Übelkeit und Deinen beschriebenen Symptomen bin ich bisher zum Glück verschont worden.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.04.2010 19:33
Zitat von mamasitter:

mir war heut morgen schon nicht gut. war sooooooo schlapp und konnte nicht aufstehen. als wenn mir jemand den strom abgeschaltet hat...und der liebe kopf tut auch mal wieder weh

Hattest Du dies schon mal? Das hört sich ja nicht wirklich gut an. Mir tuen zwar immer alle Knochen weh, so als hätte ich extrem Sport betrieben, aber das war es teilweise auch schon. Von Übelkeit und Deinen beschriebenen Symptomen bin ich bisher zum Glück verschont worden.

müde bin ich ja eh die ganze zeit, aber heut isses echt der supergau. bin dann auch nicht arbeiten gegangen....

werd demnächst mal bei der ärztin fragen. vielleicht fehlt eisen oder so.
kopfweh hatte ich sonst auch imemr oft und auch migräne. aber die hatte ich in der ss jetzt nooch nicht...nur normale kopfschmerzen und k...und so!!!!!
09.04.2010 19:33

Oh Süße fühl dich ganz doll gedrückt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.04.2010 19:34
also ohne über-der kloschüssel hängen meinte ich, wie zu zeiten, wenn ich richtig migräne hatte.
09.04.2010 19:36
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels in die Runde

na, hattet Ihr alle nen feinen Tag??? Jemand online???

Bis auf heute morgen hatte ich einen schönen Tag, hab mich in die Sonne gelegt und entspannt und die Sonne genossen und nun warte ich auf Schatz damit wir noch was unternehmen können
Und wie war dein Tag?

Anstrengend

Hatte erst für 3 Std heute Morgen eine Haushaltshilfe hier. Hätte mir nie gedacht, dass es soviel Arbeit ist, ihr auch was vernünftiges zum arbeiten raus zu suchen
Nun muss ich bis Montag alles horten und sammeln damit sie mir hier ja keine Langeweile bekommt

War dann später heute Nachmittag noch mit meiner Mutter und beiden Kiddies einkaufen. Boah finde das derzeit mehr als eine Qual

Freut mich, dass Du die Sonne genutzt hast. Hätte ich wohl auch mal machen sollen.

Wozu hast du eine Haushaltshilfe?
Hättest du mal wirklich lieber die Sonne genossen, wer weiß ob die nächsten Tage auch wieder so schön werden, ich hoffe es mal ich will den Frühling behalten

So Mädels Schatz ist da, werden es uns dann mal eben kurz gemütlich machen, vielleicht trinken wir ja Tee mit meinen Eltern oder so und danach gehts dann los

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sabrina

09.04.2010 19:37
@ Bommelchen:

Lass Dich von mir auch mal drücken

Tust mir richtig leid. Was nimmst Du denn derzeit alles ein, außer Folsäure? Hast Du schon einmal diese Kräuterblutdragees probiert? Die muss ich immer nehmen, wenn ich zu wenig Eisenwerte habe. Während ich die nehme gehts mir eigentlich auch immer sehr gut.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.04.2010 19:38
ich nehme 2 verschiedene tabletten. das ist so n kombi-pack und da soll wohl alles quer beet drin sein, was gut fürs baby ist.....

danke, drück dich zurück
insane83
3210 Beiträge
09.04.2010 19:38
guten abend mädels

habe da eben ma 206 beiträge nachgelese irre mhm ma sehen bekomme bestimmt nix mehr zam wa

erstma herzlich willkommen ihr zwei in unser kugelrunde

so dann glückwunsch an alle wochenwechslerinen

schöne bilder von euch allen sollte ich wohl mich auch ma outen wa

lg antje
09.04.2010 19:39

also ohne über-der kloschüssel hängen meinte ich, wie zu zeiten, wenn ich richtig migräne hatte.

Hast du dein Blutdruck mal gemessen?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.04.2010 19:40
also eigentlich ist der wenn ich beim der fä bin immer gut und sonst hatte ich damit auch nie probleme....und momentan wieß ich nicht wie der ist. hab so n gerät nicht daheim
09.04.2010 19:41
Zitat von _LittleAngel_:
Wozu hast du eine Haushaltshilfe?
Hättest du mal wirklich lieber die Sonne genossen, wer weiß ob die nächsten Tage auch wieder so schön werden, ich hoffe es mal ich will den Frühling behalten

Ich musste laut FÄ eine Haushaltshilfe bekommen, da sie und auch das KH Angst haben, dass diese starke Blutung von 11+4 SSW sich nochmal wiederholt .

Ich darf eigentlich noch nicht mal unsere Kleinste (13 Monate alt) hochheben
Und hier im Haushalt soll ich nach Möglichkeit auch nichts mehr machen.

Also nur reine Vorsichtsmaßnahme der Ärzte Mir gehts nämlich blendend und ich kann durchaus alleine spülen, kochen und aufräumen.
09.04.2010 19:42
hallo mädels
findet ihr, fynn ist ein sehr häufiger name???
09.04.2010 19:45

also eigentlich ist der wenn ich beim der fä bin immer gut und sonst hatte ich damit auch nie probleme....und momentan wieß ich nicht wie der ist. hab so n gerät nicht daheim

Das kann gut sein das es jetzt nicht ok ist. Ich hab das auch öfter. Musst dich einfach nur ausruhen, schau obs dir morgen besser geht, wenn nich würd ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Mit solchen Dingen ist nicht zu spaßen
insane83
3210 Beiträge
09.04.2010 19:45

so das bin dann ma ich un meine jungs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt