Oktobermamis 2010
12.07.2012 18:54
Zitat von elabieta:
Glückwunsch,
mandy.
werde wohl die letzte unschwangere werden....
*
liebe grüße aus polen
Nee nee,bleibe mit unschwanger
12.07.2012 19:19
Jetzt nochmal zu arbeiten bis Februar wäre natürlich angenehm fürs Elterngeld aber irgendwie auch blöd dem ag gegenüber... Oder?
12.07.2012 19:56
Ganz ehrlich fänd ich es nicht die feine Art.
Zum einen dem neuen Ag gegenüber,zum anderen anderen Bewerbern,die die Stelle vllt wirklich wollen und brauchen.
Zum einen dem neuen Ag gegenüber,zum anderen anderen Bewerbern,die die Stelle vllt wirklich wollen und brauchen.
12.07.2012 20:47
Zitat von BonBon:
naja ich sollte dabei auch ein bissl an mich denken.... die abiturienten die die hebammen-ausbildung bekommen und dann vielleicht wieder abbrechen oder hinterher doch was anderes machen, interessiere ich auch nicht. gebrauchen könnt ich die stelle auch, und würde ja nach der elternzeit zurück gehen....
12.07.2012 20:57
Naja ich denke da denkst du ein wenig naiv,wenn du glaubst dass der ag dich danach wieder haben will.
Denn hauptsächlich kostest du Geld,deine Stelle muss wieder neu besetzt werden usw.
Auf meiner streichliste wärst du wohl die erste.
Und wie sich das bei weiteren Bewerbungen danach macht braucht man wohl nicht erwähnen...
Denn hauptsächlich kostest du Geld,deine Stelle muss wieder neu besetzt werden usw.
Und wie sich das bei weiteren Bewerbungen danach macht braucht man wohl nicht erwähnen...
12.07.2012 21:00
Zitat von mandy1508:Glückwunsch Mandy, oh dann bekommt Pauli ja noch ein kleines Paulchen an die Seite, schööööööööööööööööööööön
Zitat von BonBon:
naja ich sollte dabei auch ein bissl an mich denken.... die abiturienten die die hebammen-ausbildung bekommen und dann vielleicht wieder abbrechen oder hinterher doch was anderes machen, interessiere ich auch nicht. gebrauchen könnt ich die stelle auch, und würde ja nach der elternzeit zurück gehen....
Würde das vom Elterngeld überhaupt noch viel ausmachen, wenn Du jetzt noch knappe 6 Monate arbeiten gehen würdest???
Ich weiß auch noch nicht genau wie es bei mir mit dem Arbeiten nun weitergeht, habe am Mo ein Gespräch mit den Big Chiefs
12.07.2012 21:01
Zitat von BonBon:
Naja ich denke da denkst du ein wenig naiv,wenn du glaubst dass der ag dich danach wieder haben will.
naja wenns zur abwechslung mal ein unbefristeter AV ist, muss er mich wohl nach dem Jahr wieder nehmen! schlechter mit bewerbungen kanns ja nichts aussehen.... und nu was wäre nun die lösung? nicht weiter bewerben? ehrlich gesagt interessieren mich andere bewerber null
12.07.2012 21:01
Ich bin auch nicht schwanger und habe es in dem nächsten Jahr auch nicht vor zu werden (wegen arbeit)
12.07.2012 21:02
glückwunsch mandy!
gute besserung melia
ich bleibe auch bei den nicht-schwangeren und das bestimmt noch eine ganze weile
gute besserung melia
ich bleibe auch bei den nicht-schwangeren und das bestimmt noch eine ganze weile
12.07.2012 21:03
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von mandy1508:Glückwunsch Mandy, oh dann bekommt Pauli ja noch ein kleines Paulchen an die Seite, schööööööööööööööööööööön
Zitat von BonBon:
Würde das vom Elterngeld überhaupt noch viel ausmachen, wenn Du jetzt noch knappe 6 Monate arbeiten gehen würdest???
Ich weiß auch noch nicht genau wie es bei mir mit dem Arbeiten nun weitergeht, habe am Mo ein Gespräch mit den Big Chiefs
danke... aber ein paul wirds definitiv nicht
oh ja das würde sehr viel ausmachen, wenn ich nicht gehe berechnet sich das ja auch nach dem halben jahr mit 0€ einkommen und 6 monate mit einkommen, und mit arbeit 12 monate einkommen....
12.07.2012 21:04
Hey ihr Nichtschwangeren: Das geht manchmal schneller als man denkt
12.07.2012 21:11
Zitat von Bommelchen2010:
Hey ihr Nichtschwangeren: Das geht manchmal schneller als man denkt
da hast du recht, aber aufpassen kann man schon, wenn man definitiv nicht möchte
12.07.2012 21:13
Na dann schmeißt er dich dann sofort raus,macht doch für dich keinen besseren Unterschied.
Also willst deine Ss verheimlichen?sehr charakterschwach wie ich finde.
Und glaube mir mal,deine Bewerbungen danach landen sofort in der Tonne.
Personaler sind nicht blöd und können rechnen und kombinieren,wieso du nur kurz im anderen Unternehmen warst
Also willst deine Ss verheimlichen?sehr charakterschwach wie ich finde.
Und glaube mir mal,deine Bewerbungen danach landen sofort in der Tonne.
Personaler sind nicht blöd und können rechnen und kombinieren,wieso du nur kurz im anderen Unternehmen warst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt