Oktobermamis 2010
06.07.2012 11:51
Zitat von Reschin87:JA DAS IS ER WIRKLICH BIN DA SEHR STOLZ DRAUF!!wenn ich manchmal andere sehe in seinem alter die nur bedient werden und nix helfen müssen achhhhhh hab ich einfach gut hingekriegt mein bubi
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:ja sie sagte ja auch das es beim 3. nicht mehr so hart ist wie beim 1. aber ihr wisst ja wie es ist mann macht sich über jede kleinigkeit sorgen sitze hier und mein kleiner grosser sohn staubsaugt gerade für mich
Aber bibbi ich glaube für die Woche ist das normal hast ja auch nicht mehr So lange
Klar macht man sich Sorgen
Gut erzogen ist er
06.07.2012 11:54
Ja dann darf man sich auch ruhig mal selber auf die Schulter klopfen
Sag mal verliert deine Maus auch so oft die Ohrringe?`Wir haben nun das 4te Paar
Sag mal verliert deine Maus auch so oft die Ohrringe?`Wir haben nun das 4te Paar
06.07.2012 11:55
Zitat von Mari-07:
Wir dürfen heute nachhause
Yipeeehh .. dann kann der Alltag ja kommen... Freut mich für euch
06.07.2012 12:18
Zitat von Reschin87:jaaaaaaaaaaa das problem hatten wir auch ,aber hab ihr marinenkäfer creolen gekauft die können nicht mehr aufgehen
06.07.2012 12:18
Zitat von Mari-07:super das freut mich
06.07.2012 12:19
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:jaaaaaaaaaaa das problem hatten wir auch ,aber hab ihr marinenkäfer creolen gekauft die können nicht mehr aufgehen
War auch am überlegen wegen creolen aber habe jetzt nochmal stecker gekauft
06.07.2012 13:00
Zitat von Mari-07:
Och wie geil!!!!! Ich freu mich soooooooooooooooooooooo sehr für euch
06.07.2012 13:54
Zitat von Mari-07:
Dann kommt mal in aller Ruhe an und genießt die erste Zeit zu viert!!! Einen tollen Start ins Familienleben in gewohnter und entspannter Umgebung!!!
06.07.2012 21:05
Zitat von Mari-07:
oh wie schön,wir wünschen euch eine schöne kennlernzeit
06.07.2012 21:18
Schön Mari und Liam Wir wünschen euch 4 alles Liebe und Gute!!!!! Dann konnte Zwergi ja nun doch früher als erwartet aus dem KH
06.07.2012 23:12
*nur mal kurz reinschneie weil immer noch nicht alles fertig gepackt*
@Grinsekatze:
Wenn die Zervixlänge von Anfang an so war, ist es überhaupt nicht schlimm! Bei mir war sie am Anfang der SS bei knapp 5 cm.... Also ist sie zur 16. SSW 1,5 cm kürzer geworden.....
@Mari:
Suuuuuper!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu Hause!!!!
So, muss jetzt wieder weiter machen. Morgen um 7 Uhr starten wir in den Urlaub....
Heute war auch der Infonachmittag vom Kindergarten und am 16.07. von 9-12h hat Joshi schon seinen ersten Schnuppertag....
@Grinsekatze:
Wenn die Zervixlänge von Anfang an so war, ist es überhaupt nicht schlimm! Bei mir war sie am Anfang der SS bei knapp 5 cm.... Also ist sie zur 16. SSW 1,5 cm kürzer geworden.....
@Mari:
Suuuuuper!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu Hause!!!!
So, muss jetzt wieder weiter machen. Morgen um 7 Uhr starten wir in den Urlaub....
Heute war auch der Infonachmittag vom Kindergarten und am 16.07. von 9-12h hat Joshi schon seinen ersten Schnuppertag....
07.07.2012 14:33
das ist schön mari!!! freue mich sehr für euch und toll das liam so schnell schon nach hause darf!
*
viel spaß im urlaub, yyyyyviiii....
*
meine nachbarin hat heute entbunden
ich freue mich so für. nun sind sie zu fünft! und 'endlich' auch ein mädchen...hab grad ein kleines geschenk eingepackt und ein kärtchen geschrieben und dabei schon wieder feuchte augen gehabt...
es ist einfach das größte wunder und glück auf erden!
*
viel spaß im urlaub, yyyyyviiii....
*
meine nachbarin hat heute entbunden
ich freue mich so für. nun sind sie zu fünft! und 'endlich' auch ein mädchen...hab grad ein kleines geschenk eingepackt und ein kärtchen geschrieben und dabei schon wieder feuchte augen gehabt...
es ist einfach das größte wunder und glück auf erden!
08.07.2012 21:40
Hallo Oktoberlies, hoffe euch gehts allen gut.
Muckelchen muss es prima gehen, ich muss mich seit gestern nämlich ständig übergeben. Nix bleibt drin, kein trockens Brötchen, keine Salzstangen, kein Wasser...hab schon Kopfweh durch den Flüssigkeitsmangel....hoffentlich ists morgen besser....habe aber GSD eh um 09:00h FA-Termin, vielleicht kann die mir was verschreiben
Hab mich heute kaum um meine Püppi kümmern können, da blutet mein Mamaherz. Schatz hat heut Großputz gemacht und war dann mit Motte noch weg, nachmittags war sie bei den Schwiegis......hoffe die Nacht wird erholsamer als der Tag.
Knutscha euer Bommel
Muckelchen muss es prima gehen, ich muss mich seit gestern nämlich ständig übergeben. Nix bleibt drin, kein trockens Brötchen, keine Salzstangen, kein Wasser...hab schon Kopfweh durch den Flüssigkeitsmangel....hoffentlich ists morgen besser....habe aber GSD eh um 09:00h FA-Termin, vielleicht kann die mir was verschreiben
Hab mich heute kaum um meine Püppi kümmern können, da blutet mein Mamaherz. Schatz hat heut Großputz gemacht und war dann mit Motte noch weg, nachmittags war sie bei den Schwiegis......hoffe die Nacht wird erholsamer als der Tag.
Knutscha euer Bommel
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt