Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.07.2012 23:07
Zitat von elabieta:

Zitat von Bommelchen2010:

Nrin Yvi, arbeite erst nächsten Mi wieder, habe Urlaub. Wiegesagt, 2. ist mein Revierbereich nd ich finds einfach schrecklich. Mit so etws fertig zu werden stelle ich mir grauenhaft vor....auch wenn man als Beamter im Recht war, muss man damit erstmal fertig werden

oh bommel, zum glück hattest du urlaub
einen menschen zu töten ist unfassbar schrecklich....damit wird keiner so leicht fertig was hatte den täter denn geritten, halb amok zu laufen? weiß man da schon was?
überhaupt sind alle nachrichten zur zeit furchtbar
*
Yvi, viel Spaß!!!! Ich beneide euch...aber nur ein kleines bisschen...
*
me....ich habe morgen offiziell meine letzten seminare an der uni
muss dann zwar noch prüfungen und masterarbeit auf mich nehmen, aber keinen 'unterricht' mehr..nie wieder #
*
hat jemand was von saskia gehört?

Hi, bin seit Montag aus dem KH zurück und seit gestern kann ich wieder schreiben, da ich ja übers Smartphone online gehe.Hab vor lauter Aufregung im KH den PIN dreimal falsch eingegeben und hab dann hier erstmal Ewigkeiten nach dem PUK gesucht
Soweit ist alles OK, ss Vergiftung hat sich nicht bestätig zum Glück...musste dann aber aufgrund des Blutdrucks noch länger da bleiben, hab dann auch noch vorzeitige Wehen bekommen
Muss nun wöchentlich zum CTG und Ultraschall, da der Kleine ziemlich leicht ist und schlecht zunimmt Hoffe das bessert sich bald
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.07.2012 23:11
Saskia, wie schön von dir zu lesen. Zum Glück war es keine Vergiftung. Nun muss der Kleine nur noch etwas wachsen, feste-Daumen-drück!!!!!!!!!!!!!
elabieta
1230 Beiträge
05.07.2012 09:18
Morgääääähn,
bommel, ich bin dann noch nichts (also außer bachelor, das bin ich aber schon ne weile) muss, wie gesagt noch prüfungen im august/september ablegen und dann meine masterarbeit schreiben...dann bin ich Master of Arts.
*
schön zu lesen, Saskia!!!! dann drück ich die daumen, dass der kleine knopf zunimmt und du dich ausreichend schonst.
*
mari,
wie läufts bei dir nun so als zweifach-mama?
hab gestern an dich denken müssen, als mir wiedermal auffiel, dass feli schon alleine so viel zeit und aufmerksamkeit in anspruch nimmt. uff, wenn ich mir vorstelle, jetzt noch dazu ein säugling
Mari-07
7529 Beiträge
05.07.2012 11:08
Zitat von elabieta:

mari,
wie läufts bei dir nun so als zweifach-mama?
hab gestern an dich denken müssen, als mir wiedermal auffiel, dass feli schon alleine so viel zeit und aufmerksamkeit in anspruch nimmt. uff, wenn ich mir vorstelle, jetzt noch dazu ein säugling

darüber Urteil ich erst, wenn ich zuhause und zudem selbst wieder fit bin.
Sind nach wie vor im KH. Wenn wir Glück haben können wir nächste Woche denke ich nachhause
bibi6682
4876 Beiträge
05.07.2012 20:37

so wieder da ctg prima baby wiegt jetzt 1660 gr ab eins lässt mich beunruhigt mumu zentriert und weich aber sie sagte das der gebärmuterhals noch bei 4,5cm sei und sie sich deshalb keine sorgen macht wäre schliesslich schon das 3. kind nur soll ich nix mehr heben und weniger machen

Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.07.2012 21:10
Zitat von bibi6682:

so wieder da ctg prima baby wiegt jetzt 1660 gr ab eins lässt mich beunruhigt mumu zentriert und weich aber sie sagte das der gebärmuterhals noch bei 4,5cm sei und sie sich deshalb keine sorgen macht wäre schliesslich schon das 3. kind nur soll ich nix mehr heben und weniger machen

dann halte dich mal dran Schnuckie, damit Leo noch 10 Wochen im Bauchi bleibt und wir uns vorher nochmal sehen können Schön, dass er schon bald die 2 kg Marke geknackt hat
bibi6682
4876 Beiträge
05.07.2012 21:17

Zitat von bibi6682:

dann halte dich mal dran Schnuckie, damit Leo noch 10 Wochen im Bauchi bleibt und wir uns vorher nochmal sehen können Schön, dass er schon bald die 2 kg Marke geknackt hat
ja aber wie??????nessi will immer getragen werden mein haushallt die zeitungen und und und
roedchen
2768 Beiträge
05.07.2012 22:14
Zitat von Reschin87:

Ich Hab heute welche in 25 gekauft

Bewegen uns auch so zwischen 24/25
05.07.2012 22:53
Zitat von bibi6682:

Zitat von bibi6682:

ja aber wie??????nessi will immer getragen werden mein haushallt die zeitungen und und und

Das Problem hab ich auch und da wir über 3 Etagen wohnen muss ich Jonathan öfters runter tragen, das schafft er noch nicht alleine die Treppen runter...
Ich kann mich auch nicht wirklich schonen, da kann man nicht viel gegen machen wenn man kleine Kinder hat
yvi1986
7314 Beiträge
05.07.2012 23:07
Huhuuuuuu!!!!!

Wegen GMH und schonen..........
Erstmal Bibi, mit 4,5cm musst du dir NULL Sorgen machen!!! Das ist ein Traumwert!!! Bei mir hatte er sich in der 16. SSW auf 3,5 cm verkürzt und in der 18. SSW war nur noch 2,5 cm lang. Trotz wirklich KOSEQUENTEM liegen (zu Hause) bin ich in der 24. SSW ins KH mit 1,5 cm und da durfte ich dann NIX mehr machen (nichtmal zum Klo) und trotzdem ist der dann in der 27.SSW komplett verstrichen gewesen und MUMU 2cm offen. Trotz NULL Belastung!
Tja, und ab der 32. SSW durfte ich wieder aufstehen und ab der 34. SSW habe ich mich dann recht normal belastet. Da durfte ich auch wieder heim. Wohnen auch im 3. Stock usw.....
Und da ist hat sich dann trotz Belastung nichts am Befund verschlechtert. Und vorher ist es trotz liegen immer schlechter geworden...
Also mittlerweile seh ich das so, dass wenn sich da was verschlechtern will, dann tut es das auch, egal was man macht oder nicht macht.
Natürlich sollte man keinen Marathon laufen und es ist gewiss richtig ein bisschen Piano zu machen. Aber man sollte sich da keinen zuuuuu großen Kopf machen!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.07.2012 09:04
Zitat von yvi1986:

Huhuuuuuu!!!!!

Erstmal Bibi, mit 4,5cm musst du dir NULL Sorgen machen!!! Das ist ein Traumwert!!! Bei mir hatte er sich in der 16. SSW auf 3,5 cm verkürzt und in der 18. SSW war nur noch 2,5 cm lang. Trotz wirklich KOSEQUENTEM liegen (zu Hause) bin ich in der 24. SSW ins KH mit 1,5 cm und da durfte ich dann NIX mehr machen (nichtmal zum Klo) und trotzdem ist der dann in der 27.SSW komplett verstrichen gewesen und MUMU 2cm offen. Trotz NULL Belastung!
Tja, und ab der 32. SSW durfte ich wieder aufstehen und ab der 34. SSW habe ich mich dann recht normal belastet. Da durfte ich auch wieder heim. Wohnen auch im 3. Stock usw.....
Und da ist hat sich dann trotz Belastung nichts am Befund verschlechtert. Und vorher ist es trotz liegen immer schlechter geworden...
Also mittlerweile seh ich das so, dass wenn sich da was verschlechtern will, dann tut es das auch, egal was man macht oder nicht macht.
Natürlich sollte man keinen Marathon laufen und es ist gewiss richtig ein bisschen Piano zu machen. Aber man sollte sich da keinen zuuuuu großen Kopf machen!!!

Mmmm, in den Untersuchungsergebnissen der Feindiagnostik steht meine Zervixlänge sei 39,0mm War sie wohl avon Anfang an und verkürzt ist da nüscht...Muss ich mir nun Sorgen machen???
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2012 11:27
Zitat von yvi1986:

Huhuuuuuu!!!!!

sorgen macht mir ja eher das die hebi sagte mumu weich und zentriert
06.07.2012 11:31
Aber bibbi ich glaube für die Woche ist das normal hast ja auch nicht mehr So lange
bibi6682
4876 Beiträge
06.07.2012 11:37
Zitat von Reschin87:

Aber bibbi ich glaube für die Woche ist das normal hast ja auch nicht mehr So lange
ja sie sagte ja auch das es beim 3. nicht mehr so hart ist wie beim 1. aber ihr wisst ja wie es ist mann macht sich über jede kleinigkeit sorgen sitze hier und mein kleiner grosser sohn staubsaugt gerade für mich
06.07.2012 11:46
Zitat von bibi6682:

Zitat von Reschin87:

ja sie sagte ja auch das es beim 3. nicht mehr so hart ist wie beim 1. aber ihr wisst ja wie es ist mann macht sich über jede kleinigkeit sorgen sitze hier und mein kleiner grosser sohn staubsaugt gerade für mich

Klar macht man sich Sorgen
Gut erzogen ist er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt