Oktobermamis 2010
12.07.2012 21:14
Zitat von Bommelchen2010:
Hey ihr Nichtschwangeren: Das geht manchmal schneller als man denkt
Das weiß ich zu verhindern
12.07.2012 21:16
Rechnet sich das wirklich? Du würdest doch nicht Vollzeit arbeiten oder?
und dann 67% von den 6 Monaten?machtdas viel mehr als den Mindestsatz aus?Geschwisterbonus gibts dann ja auch noch für einige Monate...
und dann 67% von den 6 Monaten?machtdas viel mehr als den Mindestsatz aus?Geschwisterbonus gibts dann ja auch noch für einige Monate...
12.07.2012 21:19
Mädels, meine Motte wird in 66 Tagen 2 Jahre alt
Wahnsinn, Jonathan hat noch über 3Monate
Wenn Celina Geburtstag hat, hab ich bestimmt schon mein Baby
12.07.2012 21:20
Wann hast Du ET Saskia?????? Wie gehts deinen Bauchzwergi denn??????? Hoffe alles wieder gut
12.07.2012 21:22
Also ich habe wenn ich in Muschu gehe ja über 12 Monate 50 Prozent gearbeitet, aber ich glaube soooooooooooooooviel macht das auch nicht aus....ok, wenn man noch Kindergeld dazuzählt dann isses schon ein kleiner Batzen......bekommt nicht jeder den Geschwisterbonus?????????????????
12.07.2012 21:25
Habe übrigens vorgestern Celinas Geburtstagsgeschenk bestellt. Ist zwar etwas teurer und größer, aber davon hat dann künftig nicht nur sie was und ich wollte ja eh sowas im Garten haben: Einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel
12.07.2012 21:28
Wann hast Du ET Saskia?????? Wie gehts deinen Bauchzwergi denn??????? Hoffe alles wieder gut
Ich hab am 08.09.ET, Julian kam 8 Tage und Jonathan 5 Tage vor ET.Denke dann kommt der Kleine auch eher
Soweit ist alles gut, hatte heute FA Termin.CTG war super, Muttermund geschlossen Hab aber Probleme mit Wassereinlagerungen und 5 Kilo in 3 Wochen deshalb zugelegt...Das ärgert mich, hatte bis zur 28.Woche insgesamt nur 5 Kilo zugenommen.
In 2 Wochen hab ich wieder SS und hoffe der Kleine hat endlich mal etwas mehr zugenommen
Was macht deine Übelkeit, mir war bis vor einigen Wochen auch jeden Tag so schlecht, dass ich mehrmals täglich spucken musste...
12.07.2012 21:32
Also ich habe wenn ich in Muschu gehe ja über 12 Monate 50 Prozent gearbeitet, aber ich glaube soooooooooooooooviel macht das auch nicht aus....ok, wenn man noch Kindergeld dazuzählt dann isses schon ein kleiner Batzen......bekommt nicht jeder den Geschwisterbonus?????????????????
Ja aber nur bis das ältere Geschwisterchen 3 Jahre alt ist...
Also ich bekomme es das ganze Elterngeld Jahr ,Jonathan wird ja erst nach Emilians 1. Geburtstag 3 Jahre alt...
12.07.2012 21:33
Zum Glück helfen mir die Tabletten gegen die Übelkeit.....ich war schon fix und alle, weil ich echt dauergespuckt habe, das war so furchtbar
DDein Zwergi hat bestimmt schön zugenommen
12.07.2012 21:39
Ich hätte frühestens wieder nächsten Herbst arbeiten gehen können, da überhaupt kein Platz für Jonathan in Sicht war bevor er 3 ist
Und wer weiss ob ich dann noch hätte schwanger werden können, es sah ja diesmal schon sehr schlecht für eine erneute SS aus...
Nun habe ich die Tage mehrere Rückmeldungen bekommen von Kitas die Jonathan doch nehmen würden wenn er 2 Jahre alt ist...
Und wer weiss ob ich dann noch hätte schwanger werden können, es sah ja diesmal schon sehr schlecht für eine erneute SS aus...
Nun habe ich die Tage mehrere Rückmeldungen bekommen von Kitas die Jonathan doch nehmen würden wenn er 2 Jahre alt ist...
12.07.2012 21:40
Zum Glück helfen mir die Tabletten gegen die Übelkeit.....ich war schon fix und alle, weil ich echt dauergespuckt habe, das war so furchtbar
Ohja das kenne ich zu gut...ich war auch nur am spucken
12.07.2012 21:44
Naja 65% (nicht 67%) von zb 1200€ bei 30 Std sind schon n bissl mehr als 300€ mindestsatz.
Ach bonbon du bist ja negativ! Ich weiß ja dass Deutschland kinderunfreundlich ist, sonst hätte ich ja noch einen Job ... Aber so. Wird schon schief gehen! Deswegen kann ich ja jetzt schlecht bis Februar mit 0€ Einkommen zu Hause sitzen, oder?
Ach bonbon du bist ja negativ! Ich weiß ja dass Deutschland kinderunfreundlich ist, sonst hätte ich ja noch einen Job ... Aber so. Wird schon schief gehen! Deswegen kann ich ja jetzt schlecht bis Februar mit 0€ Einkommen zu Hause sitzen, oder?
12.07.2012 21:50
Ich bin nicht negativ,sondern ein realistischer Personaler
Und hm ja,das will immer keiner hören,aber letztendlich wird man halt besser schwanger,wenn man beruflich abgesichert ist.
Und hm ja,das will immer keiner hören,aber letztendlich wird man halt besser schwanger,wenn man beruflich abgesichert ist.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt