Oktobermamis 2010
25.03.2012 11:25
Zitat von Bommelchen2010:ja würde klappen
Zitat von bibi6682:uiuiui, der Hongkong-Fui-Aurelio, toll gemacht. Bald hast Du 3 tolle Kinder Wie wäre der 10.04.???????????????
@bommel welches datum legen wir nun fest
@me ganzen tag unterwegs erst schulfest mit kuchen verkaufen und so....und aurelio hat soeben die karateprüfung bestanden hat somit den gelben gürtel stolz bin ich auf meine zwei kinder
25.03.2012 14:01
@zwinschi: oh man ist lina zum knuddeln süß und die lache herrlich!
mein mann ist mit ihr auch schon mal aufm schoß gefahren, ich traue mir das gar nicht zu, aber halb so wild. Naja nachher gehts wieder raus in den garten wird zeit das der sandkasten steht und die terrasse fertig wird. euch einen schönen sonnigen sonntag noch!
mein mann ist mit ihr auch schon mal aufm schoß gefahren, ich traue mir das gar nicht zu, aber halb so wild. Naja nachher gehts wieder raus in den garten wird zeit das der sandkasten steht und die terrasse fertig wird. euch einen schönen sonnigen sonntag noch!
25.03.2012 19:32
@zwinschi: so eine süße Maus
*
Sagt mal was habt ihr für Kinderfahrradsitze bzw. könnt ihr einen empfehlen oder doch lieber einen Anhänger
*
Hier mal zwei Bildchen von Sarah
*
schaukeln macht Spaß
*
Sagt mal was habt ihr für Kinderfahrradsitze bzw. könnt ihr einen empfehlen oder doch lieber einen Anhänger
*
Hier mal zwei Bildchen von Sarah
*
schaukeln macht Spaß
25.03.2012 20:12
@claudia süße bilder und ich schließe mich der frage an, sind schon seit längerem auf der suche nach einem fahrradsitz
25.03.2012 20:18
@kathy: danke ich denke wir lassen uns in einem Fachmarkt beraten mal sehen was die sagen.
25.03.2012 20:24
Zitat von Claudia87:Ich hab einen von Römer gekauft, allerdings hab ich ihn noch nicht ans Fahrrad dranschrauben können. Eigentlich bin ich handwerklich geschickt, aber da haperts irgendwie
@kathy: danke ich denke wir lassen uns in einem Fachmarkt beraten mal sehen was die sagen.
LIIIIIIIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich komm dich klauen. (Auf einigen Bildern sieht sie echt aus wie Celina, wobei meine Motte ja rundere Backen hat.....) und die Sarah gleich mit
25.03.2012 21:04
ach die ganzen süßen motten. ich finde das alter auch zauberhaft. sie verstehen schon so viel und kuscheln so süß
*
ich hab auch den von römer und bin sehr zufrieden. fahre auch fast jeden tag mit ihr fahrrad. das einzige, was eben immer nicht so gut ist, ist wenn sie einschlafen und umkippen/zur seite kippen. aber das geht verkehrssicherheitstauglich bei den sitzen vermutlich nicht anders.
*
ich hab auch den von römer und bin sehr zufrieden. fahre auch fast jeden tag mit ihr fahrrad. das einzige, was eben immer nicht so gut ist, ist wenn sie einschlafen und umkippen/zur seite kippen. aber das geht verkehrssicherheitstauglich bei den sitzen vermutlich nicht anders.
25.03.2012 21:15
Lina, Sarah und Anna sind echt total süße Motten!!!!!!! Man könnte sie direkt wegklauen!!!
25.03.2012 21:20
Danke...ja ich schließ mich an,ein tolles Alter gerade und so süße Oktoberlies wie wir hier haben sieht man ja
will auch wieder gern Bilder von allen anderen sehen
will auch wieder gern Bilder von allen anderen sehen
25.03.2012 21:28
Unser Geburtstag war heut auch schön und wir hatten so Bombenwetter ...haben sogar Kaffee und Abend draußen gegessen......aber mittag ......
mmh,war lecker,aber soooo viel Knobi dran.Oh gott,ich glaub der war noch roh,liegt mir jetzt noch schwer im Magen und ich stiiiiiinke
Ich liebe ja Knobi,aber muß doch morgen arbeiten.....sch....ist mir echt peinlich, werd mein Mundschutz nicht absetzen
mmh,war lecker,aber soooo viel Knobi dran.Oh gott,ich glaub der war noch roh,liegt mir jetzt noch schwer im Magen und ich stiiiiiinke
Ich liebe ja Knobi,aber muß doch morgen arbeiten.....sch....ist mir echt peinlich, werd mein Mundschutz nicht absetzen
26.03.2012 09:13
so tolllllllle bilder!!!!!!!!!alle so süssssssssssssssss
@mari oje gute besserung
@me waren gestern shoppen (im loop 5 bommelchen )da verliert meine stiefmutter ihre tasche mit geldbeutel usw... mensch sind wie die veruckten durch den laden gerannt,aber jetzt kommts die tasche hat jemand abgeben mit dem ganzen inhalt !!!!!!! find ich so toll in der heutigen zeit das es echt noch so gute liebe menschen gibt!
nesssi hat ein paar sandalen bekommen ich nur nen pyama was soll ich auch noch gross shoppen höchstens in der zeltabteilung nu gehen wir erst mal in rew. und dann saubermachen und auf in den waldspielplatz
@mari oje gute besserung
@me waren gestern shoppen (im loop 5 bommelchen )da verliert meine stiefmutter ihre tasche mit geldbeutel usw... mensch sind wie die veruckten durch den laden gerannt,aber jetzt kommts die tasche hat jemand abgeben mit dem ganzen inhalt !!!!!!! find ich so toll in der heutigen zeit das es echt noch so gute liebe menschen gibt!
nesssi hat ein paar sandalen bekommen ich nur nen pyama was soll ich auch noch gross shoppen höchstens in der zeltabteilung nu gehen wir erst mal in rew. und dann saubermachen und auf in den waldspielplatz
26.03.2012 12:49
@gepostete Fotos: Alle Mäuse sind so süß, zum anknabbern, Lenny und ich haben uns schon unsere Opfer ausgesucht, natürlich werden sie es gut haben bei uns Und Lenny hat ne Freundin Das passt perfekt.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt