Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
24.03.2012 18:21
@bommel welches datum legen wir nun fest
@me ganzen tag unterwegs erst schulfest mit kuchen verkaufen und so....und aurelio hat soeben die karateprüfung bestanden hat somit den gelben gürtel stolz bin ich auf meine zwei kinder
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.03.2012 18:57
Zitat von bibi6682:

@bommel welches datum legen wir nun fest
@me ganzen tag unterwegs erst schulfest mit kuchen verkaufen und so....und aurelio hat soeben die karateprüfung bestanden hat somit den gelben gürtel stolz bin ich auf meine zwei kinder
uiuiui, der Hongkong-Fui-Aurelio, toll gemacht. Bald hast Du 3 tolle Kinder Wie wäre der 10.04.???????????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.03.2012 18:59
Meiner besten Freundin ist heute Morgen um 11h bei ET+2 die Fruchtblase geplatzt. Bin so gespannt, wie lange Luna-Maus noch zum Schlüpfen braucht. Bin schon ganz aufgeregt
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2012 19:48
Eine ernst zu nehmende Frage.... ......wie kann man nur SOOOOOO süß sein??????

schaukeln fetzt

yvi1986
7314 Beiträge
24.03.2012 20:23
@Bommel:
Uuuund, gibts schon was Neues von deiner Freundin? Ist ja spannend!!!!
Ich wünsche ihr auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit!!

@Bibi:
WOW! Kannst wirklich stolz sein auf dein Kinder!!!

@Zwinschi:

Soooo eine süße Motte!!!! Und so fleißig!!
Zum anbeißen!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2012 20:31
Danke Yvi und weil es hier gerade immer so ruhig ist,zeig ich euch auch noch ein Video.....wenn jetzt alle bewerten wie verantwortungslos es ist ein Kleinkind hinters Steuer zu lassen,haben wir hier wieder Stimmung

Ich find es sooo süß

http://www.vidup.de/v/oKvB6/
roedchen
2768 Beiträge
24.03.2012 20:37
Oh wie süß klein Lina doch ist.
24.03.2012 20:38
Zitat von Zwinschi:

Danke Yvi und weil es hier gerade immer so ruhig ist,zeig ich euch auch noch ein Video.....wenn jetzt alle bewerten wie verantwortungslos es ist ein Kleinkind hinters Steuer zu lassen,haben wir hier wieder Stimmung

Ich find es sooo süß

Süß
Aber zwecks hinter dem Steuer dürft ich dann gar nicht verraten, woran Franzi mittlerweile Spaß gefunden hat
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2012 20:41
Zitat von Lissy:

Zitat von Zwinschi:

Ich find es sooo süß

Süß
Aber zwecks hinter dem Steuer dürft ich dann gar nicht verraten, woran Franzi mittlerweile Spaß gefunden hat

danke euch...kanns mir schon vorstellen,bin mit Lina auch schon paar Meter gefahren auf meinem Schoß
24.03.2012 20:44
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Lissy:

Zitat von Zwinschi:

Ich find es sooo süß

Süß

danke euch...kanns mir schon vorstellen,bin mit Lina auch schon paar Meter gefahren auf meinem Schoß

Hehe
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2012 20:47
Fetzt doch und ich fahre ja nicht auf der Bundesstraße,sondern park mal um auf meinem eigenen Grundstück
saetz
4557 Beiträge
24.03.2012 20:51
das video ist ja super knuffig!!! (die fotos natürlich wie immer auch)
wie frech sie dann immer lacht
und die mama hat ne sehr sympathische stimme
Zwinschi
5294 Beiträge
24.03.2012 21:10
Zitat von saetz:

das video ist ja super knuffig!!! (die fotos natürlich wie immer auch)
wie frech sie dann immer lacht
und die mama hat ne sehr sympathische stimme

danke,ich find meine Stimme schrecklich,aber das findet ja jeder der sich auf Video hört
Aber mal ehrlich...hab schon wieder vergessen wie toll dieses Alter jetzt ist,könnte die kleine Motte nur huscheln und kuscheln

*

bei mie stockt das Video beim anschauen,bei euch auch?.....ist ja blöd
saetz
4557 Beiträge
24.03.2012 21:17
nee, hier hat nix gestockt.
mag meine stimme selbst auch nicht so gern. die hört sich auf videos oder sowas viel höher an, als ich mich selbst höre..
BonBon
1184 Beiträge
25.03.2012 09:35
guten morgen!
süße Fotos
Video schau ich dann mal aufm pc an.
habt alle nen schönen sonnigen Sonntag,wir machen uns nun auf in die berge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt