Oktobermamis 2010
05.01.2012 23:31
Zitat von mandy1508:ja die große schon sehr panisch. wir haben alles versucht...sie hasst wasser aufm kopf. ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. aber haare waschen muss ja sein. die kleine ist vom komischen nass an den haaren auch wenig begeistert. springt in der badewanne immer sofort auf. und im schwimmbad krallt sie sich total fest an mich und brüllt.
echt? so richtig weinen?
05.01.2012 23:34
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:ja die große schon sehr panisch. wir haben alles versucht...sie hasst wasser aufm kopf. ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. aber haare waschen muss ja sein. die kleine ist vom komischen nass an den haaren auch wenig begeistert. springt in der badewanne immer sofort auf. und im schwimmbad krallt sie sich total fest an mich und brüllt.
echt? so richtig weinen?
mag sie es nicht aufm kopf oder hat sie angst dass sie es in die augen bekommt? ich hatte früher auch immer schiss vor wasser aufm kopf!
Paulina muss ich festhalten wenn die ne dusche, ne wanne, oder ein pool sieht. die springt ohne zu überlegen rein, und wenn man sie dann wieder raus fischt lacht se sich tot!
.
unsere neue unterwasserkamera ist heut gekommen, werden sie morgen gleich mal testen! hoffe dass ich ein paar schöne aufnahmen hinbekomme
06.01.2012 08:23
Für nea ist der badespaß auch vorbei,sobald die haare nass sind zum waschen.und ich nehme schon immer nur nen Becher damit nichts in die Augen läuft.aber da muss sie wohl oder übel durch.
Ich war ehrlich gesagt noch gar nicht allein mit ihr schwimmen
Ich war ehrlich gesagt noch gar nicht allein mit ihr schwimmen
06.01.2012 09:29
Zitat von BonBon:
Uh,was denn?
Ja ich weiß auch nicht so recht, wir haben irgendwo geschlafen, meine oma und opa waren auch da
06.01.2012 13:34
Jetzt mal ernsthaft... Haut von euren Zwergen noch irgendwer ständig den Kopf irgendwo gegen?
gern auch per PN...
gern auch per PN...
06.01.2012 13:58
Zitat von Mari-07:
Jetzt mal ernsthaft... Haut von euren Zwergen noch irgendwer ständig den Kopf irgendwo gegen?
gern auch per PN...
An Neujahr hat sie sich STÄNDIG den Kopf angeschlagen, die Finger eingezwickt oder sonstiges. Das war richtig übel, die war so neben der Spur
**
Mausi ist heute das erste Mal 3 Schritte gelaufen
Sie lässt seit heute früh auch ständig los und steht wie eine eins
Ahhhh, ich bin so happy!!! War kurz vorm heulen, als sie da kerzengerade losgestiefelt ist
06.01.2012 14:01
Zitat von Lissy:
Zitat von Mari-07:
gern auch per PN...
An Neujahr hat sie sich STÄNDIG den Kopf angeschlagen, die Finger eingezwickt oder sonstiges. Das war richtig übel, die war so neben der Spur
**
Ahhhh, ich bin so happy!!! War kurz vorm heulen, als sie da kerzengerade losgestiefelt ist
Ich meinte eher aus der Wut heraus...
*
Dann dauerts nimmer lang und sie läuft richtig
06.01.2012 14:02
Zitat von Mari-07:
Zitat von Lissy:
Zitat von Mari-07:
gern auch per PN...
**
Ich meinte eher aus der Wut heraus...
*
Dann dauerts nimmer lang und sie läuft richtig
Achsoooo, ne, sie zieht sich höchstens an den Haaren
*
Ja, ich hoffe es
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt