Oktobermamis 2010
05.01.2012 21:40
Zitat von Zwinschi:
Oder betrügt gerade eine Mami ihren Papi?
ich glaube und hoffe Du meinst das anders als es da steht
05.01.2012 21:47
Zitat von BonBon:
Kommt nun drauf an : gesalzen oder gezuckert?
Natürlich gezuckert!
05.01.2012 21:48
Zitat von Zwinschi:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zwinschi:
man,man,man... ne Schnecke ist ein wildes Tier gegen den Thread zur Zeit .....
Wo seit ihr denn alle...nicht mal mit Bildern kann man euch locken
Die Bilder von Zucker-Lina sind sooooo schön!!!!
Ich könnte sie echt abknuddeln!!!!!!!!!!!!!!
hihi...da kommste doch garnicht mehr hinterher.....hast doch auch so ein abknutsch Knuddelexemplar zu Hause .......schleim
Ach son bisschen Zucker im Popo tut auch mal ganz gut!
Nee Spaß, Danke Zwinschi!!!!
05.01.2012 21:51
Bei meinem Sohn gibts auch regelmäßig blaube Flecken und Beulen und TV schaut er auch. Und zwar schauen wir jeden Morgen zum wach werden zusammen im Bett 10 Minuten TV und dann bei jedem Inhalieren im Wohnzimmer.....
05.01.2012 22:00
ich hab mir immer vorgenommen das jasmin nicht so jung tv schaut...aber naja, es wird schon regelmäßig geglotzt vorallem die werbung mit musik ist interessant.
kommt ihr mit den mäusen eigentlich zu was? die letzten tage hängt mir jasmin beim kochen immer am bein und möchte hoch, wenn ich sie nicht hochnehme weint sie bitterlich, habs auch schon mit spielzeug versucht aber das hilft auch nicht.
kommt ihr mit den mäusen eigentlich zu was? die letzten tage hängt mir jasmin beim kochen immer am bein und möchte hoch, wenn ich sie nicht hochnehme weint sie bitterlich, habs auch schon mit spielzeug versucht aber das hilft auch nicht.
05.01.2012 22:00
meine interessiert sich gar nicht für die glotze. aber wir gucken auch nicht so viel, weil der fernseher ne etage weiter oben steht und wir sind eigtl nur abends wenn die kids schlafen oben..
aber wenn die große mal ne folge bibi blocksberg am laptop schaut, schaut die kleine nur mal kurz, was es da schönes gibt und geht nach ner minute gelangweilt weg. außer im fernseher läuft was mit babys, dann ist sie ganz hellhörig, zeigt drauf und ruft "beebi!" und dann so als frage "anna?"
aber wenn die große mal ne folge bibi blocksberg am laptop schaut, schaut die kleine nur mal kurz, was es da schönes gibt und geht nach ner minute gelangweilt weg. außer im fernseher läuft was mit babys, dann ist sie ganz hellhörig, zeigt drauf und ruft "beebi!" und dann so als frage "anna?"
05.01.2012 22:01
Hier wird mal wieder der Abend zum Tag gemacht. Langsam nervt mich das wirklich ( ja,ich Rabenmutter nutze das Wort ,,nerven" in Zusammenhang mit meinem Kind)
05.01.2012 22:02
Zitat von BonBon:
Zitat von Zwinschi:
Oder betrügt gerade eine Mami ihren Papi?
ich glaube und hoffe Du meinst das anders als es da steht
05.01.2012 22:02
Zitat von BonBon:
Hier wird mal wieder der Abend zum Tag gemacht. Langsam nervt mich das wirklich ( ja,ich Rabenmutter nutze das Wort ,,nerven" in Zusammenhang mit meinem Kind)
spielen angesagt, statt schlafen?
05.01.2012 22:04
Zitat von kathy296:anna hat auch so ihre phasen. aber wenn ich grad am kochen bin, darf sie mir nicht in die küche. da ist dann so wenig platz. habe angst, dass ich sie umrenne, dass heißes öl von der pfanne runterspritzt, oder dass ich im ungümnstigen moment kochendes wasser auf mein baby aufm boden verschütte. also da bekomme ich ja horror-kopfkino. stelle den hochstuhl dann an den kücheneingang und setze sie rein, so dass sie mich sieht. nicht immer, aber manchmal reicht ihr das dann für n paar minuten. und wenn ihr langweilig wird und ich noch nicht fertig bin, mach ich den entertainer. singe lustige lieder mit grimassen, rufe die schwester zum vortanzen dazu...uns fällt da schon immer was ein
ich hab mir immer vorgenommen das jasmin nicht so jung tv schaut...aber naja, es wird schon regelmäßig geglotzt vorallem die werbung mit musik ist interessant.
Zitat von BonBon:
haste noch nüscht von k.o.-Tropfen gehört?????
Nea schnappt sich die Fernbedienung,setzt sich aufs Sofa,deckt sich zu,macht den TV an und ruft ,, gucken"...Irgendwann findet sie dann was für Kinder.Guckt sie aber nicht,kann ja gar nicht erst stillsitzen das Hibbelding.
Wenn mal zufällig irgendwas läuft,schaut sie 2,3 Minuten hin,da reiße ich sie nun auch nich hysterisch von weg.
Aber wirkliches Interesse hat sie selten
Wenn mal zufällig irgendwas läuft,schaut sie 2,3 Minuten hin,da reiße ich sie nun auch nich hysterisch von weg.
Aber wirkliches Interesse hat sie selten
05.01.2012 22:05
Zitat von kathy296:
Ich komme zu nichts weil egal was ich mache sie weint, komischerweise kann sich aber hervorragend alleine spielen will ich dann endlich mal was machen weint sie
05.01.2012 22:06
das mit dem hochstuhl hab ich mir auch schon überlegt. mir ist es ja auch zu unsicher und selbst wenn ich ihr auf den finger treten würde, würde mir das in der seele weh tun, haben auch eine sehr kleine küche
05.01.2012 22:06
Zitat von kathy296:
Zitat von BonBon:
spielen angesagt, statt schlafen?
Spielen wäre mir ja noch reecht egal,aber sie macht seit Wochen ja nur Theater und brüllt alles zusammen,wenn sie schlafen soll.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt