Oktobermamis 2010
05.01.2012 22:07
Zitat von Zwinschi:dass du mir ja nicht die lina damit abfüllst!!
Zitat von BonBon:
Hier wird mal wieder der Abend zum Tag gemacht. Langsam nervt mich das wirklich ( ja,ich Rabenmutter nutze das Wort ,,nerven" in Zusammenhang mit meinem Kind)
haste noch nüscht von k.o.-Tropfen gehört?????
05.01.2012 22:09
Zitat von Reschin87:
Zitat von kathy296:
ich hab mir immer vorgenommen das jasmin nicht so jung tv schaut...aber naja, es wird schon regelmäßig geglotzt vorallem die werbung mit musik ist interessant.
kommt ihr mit den mäusen eigentlich zu was? die letzten tage hängt mir jasmin beim kochen immer am bein und möchte hoch, wenn ich sie nicht hochnehme weint sie bitterlich, habs auch schon mit spielzeug versucht aber das hilft auch nicht.
Ich komme zu nichts weil egal was ich mache sie weint, komischerweise kann sich aber hervorragend alleine spielen will ich dann endlich mal was machen weint sie
genau so ist es auch. wird zeit das der baum morgen wegkommt und ihr laufgitter wieder aufgestellt wird. da kann sie spielen und sieht mich in der küche, hoffe das klappt dann etwas
na kindersendungen sind langweilig... aber das mit den babies kennen wir auch
05.01.2012 22:10
Zitat von saetz:
Zitat von BonBon:
Hier wird mal wieder der Abend zum Tag gemacht. Langsam nervt mich das wirklich ( ja,ich Rabenmutter nutze das Wort ,,nerven" in Zusammenhang mit meinem Kind)
naja nicht regelmäßig....aber so zweimal die Woche klappts schon ganz gut.....was meinst du warum sie immer so verträumt auf den Fotos schaut
Okay geb zu....wenn die Tropfen alle sind,nimmt sie auch gerne mal ein Klaren
05.01.2012 22:12
Zitat von Mari-07:
Hier is ja mal was los
Hat geklappt mit den Negativ-Schlagzeilen
05.01.2012 22:14
Zitat von Zwinschi:ja, ich schmiere meinem kind auch dentinox in den mund, wenns nachts schreit
Zitat von saetz:
Zitat von BonBon:
naja nicht regelmäßig....aber so zweimal die Woche klappts schon ganz gut.....was meinst du warum sie immer so verträumt auf den Fotos schaut
an alle, die sich angesprochen fühlen: konnte es mir nicht verkneifen. und nu wieder vergessen
05.01.2012 22:14
Kind malt nun mit Buntstiften hier rum,nachdem sie die Wildledergarnitur eben mit Kulli verschönert hat
05.01.2012 22:15
Achja...eine absolut geniale Neuigkeit gibt es doch.....mein sprachlichzurückgebliebenesaberzuckersüßeskleines Kind sagt seit heute MAMA
05.01.2012 22:16
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Hier is ja mal was los
Hat geklappt mit den Negativ-Schlagzeilen
Tut mir leid... Aber ich schnalls gerade nicht
05.01.2012 22:16
Saetz,du wirst es kaum glauben,ich war wirklich kurz davor es zu kaufen.
Is ja auch echt nich meins und bisher hat sie ja null bekommen gegen das Zahnen.Aber als sie ihr Drüsenfieber hatte und dann noch die Eckzähne Ärger machten,konnt ichs wirklich nicht mit ansehen.
Aber dann war ja das Fieber weg und alles nur noch halb so schlimm
Is ja auch echt nich meins und bisher hat sie ja null bekommen gegen das Zahnen.Aber als sie ihr Drüsenfieber hatte und dann noch die Eckzähne Ärger machten,konnt ichs wirklich nicht mit ansehen.
05.01.2012 22:17
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:ja, ich schmiere meinem kind auch dentinox in den mund, wenns nachts schreit
Zitat von saetz:
Zitat von BonBon:
an alle, die sich angesprochen fühlen: konnte es mir nicht verkneifen. und nu wieder vergessen
das hatte ich natürlich vergessen,da bekommt sie auch stündlich was
gut jetzt,sonst kommt morgen noch das JA vorbei
05.01.2012 22:17
Zitat von BonBon:
Kind malt nun mit Buntstiften hier rum,nachdem sie die Wildledergarnitur eben mit Kulli verschönert hat
mein mann wäre geflippt...
ach vorhin hat sie sich mal wieder an der tischkante gestoßen und mein mann hat sie "getröstet", bei "sooo viieelll" Gefühl hät ich auch weiter geweint, hät mich in der wanne wegschmeißen können. ach manchmal ist er schon herrlich im umgang mit seiner tochter.
05.01.2012 22:18
Zitat von BonBon:ich meinte das grad auch im zusammenhang von "kind, halte wenigstens nachts die klappe, hier haste n bissl nervengift zur beruhigung"
Da fällt mir wieder der Lehrer meine Mama ein.Der dürfte mittlerweile so um die 85 sein.Und der hat ihr neulich dann erzählt ,, Früher haben wir den Kindern beim Zahnen immer das Zahnfleisch mit Brandy eingerieben.Das hat geholfen,die haben nicht mehr geschrien"
Zitat von BonBon:
Ich hab die komische Vermutung das sie das auch überlebt hätte
Ist jetzt eigentlich alles soweit weg?Mein Schatz(Männe) hatte das auch mal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt