Oktobermamis 2010
30.12.2011 23:38
ich würd auch gern mal wieder planschi machen gehen.....vielleicht im februar
pauli ist halt n naturtalent
pauli ist halt n naturtalent
30.12.2011 23:38
Zitat von Bommelchen2010:Bestimmt. Einen Namen den man zwar schonmal gehört hat, aber nicht so extrem geläufig ist
drück dir auch fest die daumen mari......bekommt das baby dann auch wieder so einen ausgefallenen (aber ich find ihn sehr schön) namen?????
Der wird aber wie bei Melvin erst verraten wenns kleine da ist
30.12.2011 23:39
Zitat von BonBon:Mann von Nr. 3 pennt schon, geht morgen wieder schaffe schaffe Häusle baue...
Wieso seid ihr denn eigentlich alle online,eure Männer nicht da oder schlafen die schon?
30.12.2011 23:40
Zitat von BonBon:
Wieso seid ihr denn eigentlich alle online,eure Männer nicht da oder schlafen die schon?
Der guckt DVD
30.12.2011 23:40
mann v. Nr. 1 sitzt hier neben mir und spielt PS3..... und deiner ricci???
30.12.2011 23:41
Zitat von BonBon:
nichts von beiden,aber nach paar Jahren macht man nich mehr alles zusammen .....
meiner kam vorhin grad vom Bau und nun schauen wir D.Nuhr
30.12.2011 23:42
Meiner hat Fr.immer Männerabend,weil er samstags arbeiten muss und dann eh nicht hier ist
30.12.2011 23:42
Zitat von Zwinschi:Von wieviel Jahren reden wir hier?
Zitat von BonBon:
nichts von beiden,aber nach paar Jahren macht man nich mehr alles zusammen .....
meiner kam vorhin grad vom Bau und nun schauen wir D.Nuhr
30.12.2011 23:43
meine kleene is ne richtige wasserratte, sie hüpft auch allein rein.... und kein scheiss.... sie schwimmt.... also nicht wie wir...schwer zu erklären, is eher so ein schwimm-tauchen.... genau vor einem jahr waren wir das erste mal und seit dem babyschwimmkurs fast alle 2 wochen.....
neurdings klettert sie auf meinen rücken und sitzt da wie ein äffchen und mama schwimmt
neurdings klettert sie auf meinen rücken und sitzt da wie ein äffchen und mama schwimmt
30.12.2011 23:43
Zitat von Mari-07:das ist schön......habe letztens auf diversen Autos ganz abstruse Namen gelesen.
Zitat von Bommelchen2010:Bestimmt. Einen Namen den man zwar schonmal gehört hat, aber nicht so extrem geläufig ist
drück dir auch fest die daumen mari......bekommt das baby dann auch wieder so einen ausgefallenen (aber ich find ihn sehr schön) namen?????
Tommo, Bendix, Leno.....müsste mir mal n Blatt Papier auf den Beifahrersitz legen um mir die selsamsten Namen aufzuschreiben....also manche Kinder sind echt gestraft....da fallen mir doch gerade wieder die Zwillinge von der Babymasage ein: Loreley und Logan oder von der Rückbildung der Thiederick.
30.12.2011 23:45
Wir sind im SCHLIMMSTEN aller Jahre... und bauen auch noch.....muaaarrh
7
7
30.12.2011 23:46
Zitat von Bommelchen2010:lol
Zitat von Mari-07:das ist schön......habe letztens auf diversen Autos ganz abstruse Namen gelesen.
Tommo, Bendix, Leno.....müsste mir mal n Blatt Papier auf den Beifahrersitz legen um mir die selsamsten Namen aufzuschreiben....also manche Kinder sind echt gestraft....da fallen mir doch gerade wieder die Zwillinge von der Babymasage ein: Loreley und Logan oder von der Rückbildung der Thiederick.
30.12.2011 23:46
Zitat von Bommelchen2010:
Tommo, Bendix, Leno.....müsste mir mal n Blatt Papier auf den Beifahrersitz legen um mir die selsamsten Namen aufzuschreiben....also manche Kinder sind echt gestraft....da fallen mir doch gerade wieder die Zwillinge von der Babymasage ein: Loreley und Logan oder von der Rückbildung der Thiederick .
30.12.2011 23:47
Zitat von mandy1508:
meine kleene is ne richtige wasserratte, sie hüpft auch allein rein.... und kein scheiss.... sie schwimmt.... also nicht wie wir...schwer zu erklären, is eher so ein schwimm-tauchen.... genau vor einem jahr waren wir das erste mal und seit dem babyschwimmkurs fast alle 2 wochen.....
oh süß....stell ich mir grad bildlich vor
leider haben wir hier in der nähe nix gescheites
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt