Oktobermamis 2010
30.12.2011 23:26
Zitat von BonBon:
Mari,wir haben noch alles.man weiß ja nie
Wie egsagt, hätten wir den Platz gehabt, hätten wir das auch alles aufgehoben...
Davon ab, hat auch keiner damit gerechnet das es so schnell klappt
30.12.2011 23:26
das war ja auch nur ein Bommelspaß........wobei, dann kann ich endlich mal die legendären Knusperflocken essen oder wie die heißen
30.12.2011 23:27
Zitat von Bommelchen2010:
das war ja auch nur ein Bommelspaß........wobei, dann kann ich endlich mal die legendären Knusperflocken essen oder wie die heißen
Dafür brauchste nicht ganz so weit innen Osten... Die gibts auch hier bei uns
30.12.2011 23:28
Also ich hab keinen Schimmer wie sie aussehen sollen.......Dresden soll ja aber ne schön Stadt sein................Zwinschi, ich komme......war da noch nie
30.12.2011 23:30
Wohnorte-der-übrig-gebliebenen-Oktobermamis2010-Li ste
.
1. Mandy - Burg b. Magdeburg
2. Zwinschi - Königsbrück bei Dresden
3. Bommelchen - Neulußheim bei Heidelberg
4. Saetz - bei Bielefeld
5. BonBon - Seesen
6. Insane - Jena
7. Kathi - Sandersdorf b. Brehna
8. Bibi - Mühlheim a. Main
9. Mari - in der Mitte
.
1. Mandy - Burg b. Magdeburg
2. Zwinschi - Königsbrück bei Dresden
3. Bommelchen - Neulußheim bei Heidelberg
4. Saetz - bei Bielefeld
5. BonBon - Seesen
6. Insane - Jena
7. Kathi - Sandersdorf b. Brehna
8. Bibi - Mühlheim a. Main
9. Mari - in der Mitte
30.12.2011 23:31
Also ich hab keinen Schimmer wie sie aussehen sollen.......Dresden soll ja aber ne schön Stadt sein................Zwinschi, ich komme......war da noch nie
Du bist jederzeit herzlich eingeladen
...wäre aber schön wenn du paar Bananen mitbringst....wenn sie schon wieder alle anstacheln
30.12.2011 23:32
Zitat von Mari-07:
Zitat von insane83:
Lach ja das stimmt.naja vlt ist er/sie ja lieb und zeigt sich früher.was hättest du gern ein mädchen oder noch lieber ein jungen
Mädchen wär toll...
dann hätten wir n Pärchen und es wäre echt perfekt...
Mit Nr. 2 ist die Kinderplanung nämlich abgeschlossen.
Sollte es n Junge werden, ist das auch toll.
Nach wie vor: hauptsache gesund
na dann hoffe ich mal das es ein mäedel wird und gesund is(gesund sowieso)
30.12.2011 23:33
Zitat von Zwinschi:dann komm ich gleich morgen....hab heute nämlich n riesen bund gekauft. äffchen mibo liebt sie
...wäre aber schön wenn du paar Bananen mitbringst....wenn sie schon wieder alle anstacheln
30.12.2011 23:33
Zitat von insane83:
Zitat von Mari-07:
Zitat von insane83:
Lach ja das stimmt.naja vlt ist er/sie ja lieb und zeigt sich früher.was hättest du gern ein mädchen oder noch lieber ein jungen
Mädchen wär toll...
dann hätten wir n Pärchen und es wäre echt perfekt...
Mit Nr. 2 ist die Kinderplanung nämlich abgeschlossen.
Sollte es n Junge werden, ist das auch toll.
Nach wie vor: hauptsache gesund
na dann hoffe ich mal das es ein mäedel wird und gesund is(gesund sowieso)
Danke
Ich denke ich werde berichten wenn's soweit ist
30.12.2011 23:35
Zitat von Zwinschi:dann komm ich gleich morgen....hab heute nämlich n riesen bund gekauft. äffchen mibo liebt sie
Ok,Lina liebt sie auch und da können wir es zusammen knallen lassen und ich muß nicht weggehen
30.12.2011 23:35
drück dir auch fest die daumen mari......bekommt das baby dann auch wieder so einen ausgefallenen (aber ich find ihn sehr schön) namen?????
30.12.2011 23:36
paulina isst keine bananen... aber sie probiert sie immer wieder.... und dann kommts mit der zunge wieder raus geschoben!
.
waren heute wieder schwimmen..... und mein kind stand mit 14 monaten heute das erste mal auf einem surfbrett!!!!!! (mein großes Bodyboard) war richtig lustig..... als würde sie das schon ewig machen
in 2 jahren surfen wir gemeinsam im atlantik
.
waren heute wieder schwimmen..... und mein kind stand mit 14 monaten heute das erste mal auf einem surfbrett!!!!!! (mein großes Bodyboard) war richtig lustig..... als würde sie das schon ewig machen
in 2 jahren surfen wir gemeinsam im atlantik
30.12.2011 23:37
Wieso seid ihr denn eigentlich alle online,eure Männer nicht da oder schlafen die schon?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt