Oktobermamis 2010
31.12.2011 17:10
Wir wünschen euch auch einen guuuten Rutsch ins Jahr 2012!!!!
Ganz viel Gesundheit und Glück soll euch das kommende Jahr begleiten!!
Ganz viel Gesundheit und Glück soll euch das kommende Jahr begleiten!!
31.12.2011 17:42
Juhuuu bin auch noch hier mag auch mit auf die Liste wenn ich darf
komme aus arnstadt in Thüringen
[size=14] ICH WÜNSCHE EUCH ALLES EIN GESUNDES NEUES JAHR UND FEIERT SCHÖN [/size]
komme aus arnstadt in Thüringen
[size=14] ICH WÜNSCHE EUCH ALLES EIN GESUNDES NEUES JAHR UND FEIERT SCHÖN [/size]
01.01.2012 11:26
Wünschen allen Oktobermamis und Krümeln ein schönes neues Jahr 2012, viel Gesundheit und schöne Tage !
Wir kommen aus 50189 Elsdorf
Wir kommen aus 50189 Elsdorf
01.01.2012 12:53
Danke Mädels! Das ist das zufällig entstandene stillfoto beim fotografen und nein ich bin nicht nackt- ich hab ne Hose an
.
Wenn ihr auf Traumel anspielt- sie kommt bestimmt bald wieder, war doch im Umzugsstress. Ich mochte sie gern auf meiner Liste haben! Hab mich ja schon öfter mit ihr getroffen, fahre bald zu ihr und auch sie fährt einfach mal ein paar hundert km für ein treffen, was andere hier nie tun würden!
.
Liste ergänze ich nachher! Konntet ihr alle den Link öffnen?
.
Achso- frohes neues ihr Hühner!
.
Wenn ihr auf Traumel anspielt- sie kommt bestimmt bald wieder, war doch im Umzugsstress. Ich mochte sie gern auf meiner Liste haben! Hab mich ja schon öfter mit ihr getroffen, fahre bald zu ihr und auch sie fährt einfach mal ein paar hundert km für ein treffen, was andere hier nie tun würden!
.
.
01.01.2012 12:58
Würd auch gern auf die Liste, auch wenn ich nicht so oft schreibe, bin aber immernoch da
29478 Höhbeck OT Brünkendorf
29478 Höhbeck OT Brünkendorf
01.01.2012 12:58
Ich bin froh das Weihnachten und SIlvester endlich rum ist...
01.01.2012 12:59
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Und vor allem bleibt alle schön gesund und eure Familien auch.
01.01.2012 12:59
Zitat von mandy1508:Würde ich auch WENN ich 1. nicht schwanger wär und 2. mobiler wäre
Danke Mädels! Das ist das zufällig entstandene stillfoto beim fotografen und nein ich bin nicht nackt- ich hab ne Hose an
.
.
.
01.01.2012 13:08
Zitat von Mari-07:
Ich bin froh das Weihnachten und SIlvester endlich rum ist...
ohja das kannste laut sagen
01.01.2012 13:23
Na, seid ihr alle gut ins Neue jahr gestartet? Bei uns wars schön. Waren bei Bekannten und doch nur etwa 15 Leute. Haben schön gegessen. Motte wr lieb wie immer und hat ab etwa viertel vor elf im Kiwa geschlafen...die Knallerei hat sie garnicht mitbekommen in dem Gästezimmer unterm Dach wo sie gepennt hat. Als ich mit ihr Heim bin so um 00:45 h hat sie ein halbes Auge riskiert und hat sich nach dem ins Bett legen nur kurz auf die Seite gedreht und dann bis 9h heut morgen ohn ein Zucker geschlafen.
01.01.2012 13:29
Zitat von Mari-07:
Zitat von mandy1508:Würde ich auch WENN ich 1. nicht schwanger wär und 2. mobiler wäre
.
.
.
Das is ja verständlich....
01.01.2012 13:57
Zitat von mandy1508:Wollts nur mal erwähnt haben
Zitat von Mari-07:
.
.
.
Das is ja verständlich....
01.01.2012 18:37
Guten Abend
Sind gut ins neue Jahr gekommen auf gehts ins Jahr 2012 mit vielen Veränderungen auch an meiner Person...hoffe das sich das positiv auf meine Mitmenschen auswirkt
*
@mandy: schönes Foto von dir und deiner Maus im Ticker
Sind gut ins neue Jahr gekommen auf gehts ins Jahr 2012 mit vielen Veränderungen auch an meiner Person...hoffe das sich das positiv auf meine Mitmenschen auswirkt
*
@mandy: schönes Foto von dir und deiner Maus im Ticker
01.01.2012 19:18
Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr,vorallem das die Gesundheit anhält!!!!
Unser Silvester war leider so furchtbar wie erwartet....halb zwölf waren wir wieder zu Hause ....aber naja,wir fanden es nicht so schlimm.
Lina konnte erstens dort nicht einschlafen,hatte solche Angst in der neuen Umgebung und hat bitterlich geweint...an schlafen nicht zu denken,auch mit Mama nicht
Sie hat dann tatsächlich noch bis kurz vor halb zwölf duchgehalten und ist uns dann die ersten Autometer eingeschlafen....zu Hause angekommen,hat sie geschnarcht und nix mitbekommen.Weder das ausziehen,noch die Knallerei
Da die Stimmung an unserem Feierort aber leider durch ein Ereignis sehr schlecht war,sind wir auch nicht zurückgefahren um Mitternacht abzuwarten.......und so lagen wir 0Uhr wie ein altes Ehepaar aufn Sofa mit Gläschen Sekt
Egal....nächstes Jahr feiern wir eine tolle Fete in unseren eigenen 4Wänden mit Feuer im Hof und guter Laune
Unser Silvester war leider so furchtbar wie erwartet....halb zwölf waren wir wieder zu Hause ....aber naja,wir fanden es nicht so schlimm.
Lina konnte erstens dort nicht einschlafen,hatte solche Angst in der neuen Umgebung und hat bitterlich geweint...an schlafen nicht zu denken,auch mit Mama nicht
Sie hat dann tatsächlich noch bis kurz vor halb zwölf duchgehalten und ist uns dann die ersten Autometer eingeschlafen....zu Hause angekommen,hat sie geschnarcht und nix mitbekommen.Weder das ausziehen,noch die Knallerei
Da die Stimmung an unserem Feierort aber leider durch ein Ereignis sehr schlecht war,sind wir auch nicht zurückgefahren um Mitternacht abzuwarten.......und so lagen wir 0Uhr wie ein altes Ehepaar aufn Sofa mit Gläschen Sekt
Egal....nächstes Jahr feiern wir eine tolle Fete in unseren eigenen 4Wänden mit Feuer im Hof und guter Laune
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt