Oktobermamis 2010
29.12.2011 22:24
@Saetz, sone Sauerei isses gar nicht. Also Fleisch und Nudeln und Gemüse & Ei isst sie auch alleine.Da bin ich auch nich so,wird eh jeden Tag gesaugt und so. Aber meist bekommt sie es dann ohne Soße oder was sonst so matscht.
@Zwinschi :
Die Idee mit fransig schneiden hatte ich auch...is gründlich daneben gegangen
Und wie Saetz schon schrieb,ich schneids auch lieber ab bevor sie schielt oder ihr wieder die Augen tränen
@Zwinschi :
Die Idee mit fransig schneiden hatte ich auch...is gründlich daneben gegangen
Und wie Saetz schon schrieb,ich schneids auch lieber ab bevor sie schielt oder ihr wieder die Augen tränen
29.12.2011 22:28
es ist übrigens schon so, dass es schwierig ist, sie zu füttern. da kommt nämlich immer ein ganz unzufriedenes rufen ausm hochstuhl "sebbbbbbbaaaaa!"
29.12.2011 22:30
sind wir eigentlich die einzigen hier,die nicht reden?
naja,dafür fangen wir jetzt an zu rennen und klettern
29.12.2011 22:35
Naja...,,reden" is ja immer so ein Thema für sich, da wird ja immer mehr interpretiert,als wirklich da ist.
Was ich verstehe, ist für andere einfach nur Kauderwelsch.
Es gibt ein paar Worte die sie kann, nutzt sie aber selten.
Ausser ,,Tür zu", das ist momentan der Renner.Sie macht immer den Rausschmeißer und knallt hinter einem die Tür zu.Wenn man nich schnell genug is,hat man die schonma im Rücken hängen
Was ich verstehe, ist für andere einfach nur Kauderwelsch.
Es gibt ein paar Worte die sie kann, nutzt sie aber selten.
Ausser ,,Tür zu", das ist momentan der Renner.Sie macht immer den Rausschmeißer und knallt hinter einem die Tür zu.Wenn man nich schnell genug is,hat man die schonma im Rücken hängen
29.12.2011 22:41
ja ich verstehe "reden" so, dass das kind mit sprache kommuniziert. und mit eltern kommunizieren ist ja auch kommunizieren, auch wenns außenstehende nicht verstehen.
.
ich gehe jetzt schlafen. vllt liegt diese depressionsartige misstimmung tagsüber auch an unzureichendem schlaf. keine ahnung. jedenfalls nervts mich und morgen muss ich fit sein. muss in die stadt. aaaalso: guts nächtle
.
ich gehe jetzt schlafen. vllt liegt diese depressionsartige misstimmung tagsüber auch an unzureichendem schlaf. keine ahnung. jedenfalls nervts mich und morgen muss ich fit sein. muss in die stadt. aaaalso: guts nächtle
29.12.2011 22:44
Zitat von Zwinschi:
29.12.2011 22:46
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
oh schön...noch ein Artgenosse hier
29.12.2011 22:49
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
oh schön...noch ein Artgenosse hier
er wird auch generell noch gefüttert... Einfach weil er es noch mag...
29.12.2011 22:56
Zitat von BonBon:
War Lilo84 nicht auch eine von den Oktobermamis?
Japp
29.12.2011 22:58
Zitat von BonBon:Sie war auch bei den Juli's... Ist es aber leider nicht mehr...
Ah ok,war mir nich sicher
29.12.2011 22:58
Zitat von Mari-07:
Zitat von BonBon:Sie war auch bei den Juli's... Ist es aber leider nicht mehr...
Ah ok,war mir nich sicher
Ja habs gelesen.daher fragte ich
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt