Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
30.12.2011 20:39
Ich wünsche jeder MAMI und jedem KIND einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, viel Gesundheit, können einige gebrauchen.
Und generell eine schöne Zeit mit den Mäusen.
Danke für die schöne Zeit (teilweise).
yvi1986
7314 Beiträge
30.12.2011 20:45
Wir "feiern" morgen mit ein paar Freunden bei uns zu Hause! Ist aber eher nen gemütliches Beisammensein!

@Kathy:
Bei Erwachsenen schwöre ich auf Gelomyrtol! Das ist pflanzlich und löst den Schleim in den Nebenhölen und der fiese Druck wird weniger!
Gute Besserung an euch!!!!!!!!

@Grinsekatze:
Ich kenn das!!! Meiner kann sich hier zu Hause auch nicht eine Sekunde allein beschäftigen! Konnte er aber noch nie wirklich! Aber wenn wir wo anders sind sehe ich meinen Sohn garnicht mehr! Er spielt dann stundenlang und ich kann nen Kaffe trinken! Aber hier zu Hause könnte ich nicht mal nen Essen kochen wenn mein Mann Joshi nicht bespaßen würde (abends).... Nen Brot schmieren ist schon ne Geduldsprobe für meine Nerven!

@selber essen:
Also Brot oder ähnliches Fingerfoot, Obst (Apfelspalten, Mandarine, Banane etc.), Gemüse (Paprikaspalten, Gurkenscheiben etc.) isst er alles alleine. Warmes essen nur wenn es nicht zuuu viel manscht und sehr stückig ist. Dann piekst er das mit der Gabel auf (da braucht er aber manchmal noch Hilfe) und steckt sich das dann mit der Gabel in den Mund. Das klappt schon super! Sowas wie Eintöpfe, Reis oder Sachen mit viel Soße füttere ich noch..... Brei mochte er ja noch nie....
yvi1986
7314 Beiträge
30.12.2011 20:47
Zitat von Bailey86:

Ich wünsche jeder MAMI und jedem KIND einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, viel Gesundheit, können einige gebrauchen.
Und generell eine schöne Zeit mit den Mäusen.
Danke für die schöne Zeit (teilweise).

Danke!!! Gesundheit können wir gaaaanz viel gebrauchen!!!

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
saetz
4557 Beiträge
30.12.2011 20:55
kann zum selberbeschäftigen leider auch nix sagen. anna beschäftigt sich super lange alleine im spielzimmer oder halt mit der schwester. bei dem kleinen wirbelwind guck ich alle 5 minuten aber doch hin. nicht selten, dass sie sich dann ausgiebig mit den pralinen aus den unteren schubladen, den seramiskugeln, dem klopapier, dem duschgel....ect beschäftigt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.12.2011 20:55
Wir gehen zu Bekannten (denke da kommen an die 30 Leute) und ich hab irgendwie keine Lust. Ist immer doof, wenn das Kind nicht wenn es müde ist ins Bett kann. Naja, ich hoffe sie schläft im Kiwa....im Notfall geh ich mit der Püppi heim.

yvi1986
7314 Beiträge
30.12.2011 21:04
Zitat von Bommelchen2010:

Wir gehen zu Bekannten (denke da kommen an die 30 Leute) und ich hab irgendwie keine Lust. Ist immer doof, wenn das Kind nicht wenn es müde ist ins Bett kann. Naja, ich hoffe sie schläft im Kiwa....im Notfall geh ich mit der Püppi heim.

Ich hoffe, dass ihr trotzdem einen schönen Abend habt und du auch noch den Übergang feiern kannst!!!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.12.2011 21:15
Zitat von yvi1986:

Ich hoffe, dass ihr trotzdem einen schönen Abend habt und du auch noch den Übergang feiern kannst!!!!!!!!!!!
wenns mir morgen nicht besser geht geh ich eh nicht mit, aber danke Yvi.......so schade, dass Du so weit weg wohnst
yvi1986
7314 Beiträge
30.12.2011 21:16
Hab noch vergessen euch was zu erzählen....
Musste heute wieder los Anziehsachen für Joshi kaufen weil er wieder nen Schuss gemacht hat.... Wir sind jetzt hauptsächlich bei Größe 98!!!!!!!
Und jetzt kommt der absolute Oberhammer.... Wir haben ihm heute eine Jacke gekauft und schaut selber auf die Größe..... (Ist zwar ein bisschen verschwommen aber man kann es hoffentlich erkennen).....

Größe 104 (4 Jahre)!!!!!!!!!! Die 98 war echt zu knapp! Die 104 passt wie angegossen.... Ich weiß echt nicht wo er noch hin will...

Diese Jacke habe ich ihm auch gekauft. Die steht ihm soooooo gut!!!!!!

Und der Pulli sah in 92 soooo groß aus aber als er den zu Hause an hatte war er schon knapp. Lange hat er da nichts von....

Ach, und by the way.....
Ich hatte ja jetzt meinen ES (Ticker stimmt nicht so ganz) und wir waren ein bisschen unvorsichtig!!!!!!!!
saetz
4557 Beiträge
30.12.2011 21:18
@yvi: 98???????? meine dreijährige maus hat teilweise noch 92/98. wow!!
yvi1986
7314 Beiträge
30.12.2011 21:19

Zitat von yvi1986:

wenns mir morgen nicht besser geht geh ich eh nicht mit, aber danke Yvi.......so schade, dass Du so weit weg wohnst

Ich hoffe dir gehts morgen wieder besser!!!!!!!!!
Ja echt schade!!!! Bist aber bei uns herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange wäre die Fahrzeit???? Wenn ich mich mal überwinden könnte Autobahn zu fahren..... Hab nen Auto vor der Tür aber traue mich nicht auf die Autobahn.... Landstraße etc. alles super aber auf der Autobahn krieg ich nen Herzklabaster!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.12.2011 21:24
Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

Wie lange wäre die Fahrzeit???? Wenn ich mich mal überwinden könnte Autobahn zu fahren..... Hab nen Auto vor der Tür aber traue mich nicht auf die Autobahn.... Landstraße etc. alles super aber auf der Autobahn krieg ich nen Herzklabaster!!!
muss malmr. google fragen....ich fahr überall hin...ich find auch ohne navi alles
Aber nun müssen wir erstmal das Häusle fertig bekommen und dann haben wir wieder Zeit.......soso, unvorsichtig drück euch die Daumen für noch ein Septemberbaby Dann will ich Taufpatin werden

yvi1986
7314 Beiträge
30.12.2011 21:25
Zitat von saetz:

Ja ich finds auch krass!!!
Also die Babyabteilungen haben sich jetzt endgültig erledigt....
yvi1986
7314 Beiträge
30.12.2011 21:29

Zitat von yvi1986:

Zitat von yvi1986:

muss malmr. google fragen....ich fahr überall hin...ich find auch ohne navi alles
Aber nun müssen wir erstmal das Häusle fertig bekommen und dann haben wir wieder Zeit.......soso, unvorsichtig drück euch die Daumen für noch ein Septemberbaby Dann will ich Taufpatin werden

Ja macht erstmal in Ruhe fertig!! Würde mich aber freuen, wenn wir und mal persönlich kennen lernen würden!!!

Naja, mein Zyklus ist noch so "im Brötchen", dass ich nicht denke, dass sich da was getan hat... Und meinem Männe geht der Popo auf Grundeis! Ich glaube der lässt sich scheiden wenn ich echt schwanger bin! So unvorsichtig wird er glaub ich nie wieder sein ( )! Naja, mal schauen.....
saetz
4557 Beiträge
30.12.2011 21:29
Zitat von yvi1986:

Zitat von saetz:

Ja ich finds auch krass!!!
Also die Babyabteilungen haben sich jetzt endgültig erledigt....
oder auch nicht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
30.12.2011 21:30
3 Stunden Yvi...ist näher an meinem geliebten Köln als ich dachte
übrigens: ich mag große Männer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt