Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
29.12.2011 12:52
Zitat von mandy1508:

genau das hab ich hier. 425 bewertungen auf amazon und alle sehr gut!!! hab jetzt aber auch gelesen, dass bei kleinen babys der gehörgang noch zu eng sein kann für ein genaues ergebnis. also ich hab immer 35 nochwas.... menno..... fänd es auch echt super wenn sie fieber hat, sie hasst es im po und so könnte ich auch im schlaf messen....
werde es wohl behalten....

süß...sag auch immer mein Baby.....daweile sind sie doch gar keine Babys mehr
Zwinschi
5294 Beiträge
29.12.2011 12:54
Yvi und Baby haben doch auch so ein Thermometer bestellt....was sagt ihr denn???
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2011 13:03
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

genau das hab ich hier. 425 bewertungen auf amazon und alle sehr gut!!! hab jetzt aber auch gelesen, dass bei kleinen babys der gehörgang noch zu eng sein kann für ein genaues ergebnis. also ich hab immer 35 nochwas.... menno..... fänd es auch echt super wenn sie fieber hat, sie hasst es im po und so könnte ich auch im schlaf messen....
werde es wohl behalten....

süß...sag auch immer mein Baby.....daweile sind sie doch gar keine Babys mehr

hihi...das stand da und sie ist ja auch klein im vergleich....
aber es ist wirklich noch mein baby
mandy1508
5282 Beiträge
29.12.2011 13:07
wir waren vorm mittag noch enten füttern, plötzlich fing es in strömen an zu regnen, paulina hat sich gefreut und ist den enten hinterher gerannt, dann die 5 min. aufm rückweg eingeschlafen ..... ich war klitschnass....

...und da liegt sie nun seit fast 2 std
Zwinschi
5294 Beiträge
29.12.2011 13:17
Och süß,ich warte auch noch darauf unsere neue Regenjacke auszuprobieren.....aber es will einfach nicht regnen......hihi,auch gut so

BonBon
1184 Beiträge
29.12.2011 13:47
Huhu,
Nea gehts schon besser.Ist fieberfrei und isst auch fast normal.Nur ihre Verdauung muss sich wohl erst wieder dran gewöhnen. Musste vorhin das Kind baden und das komplette Bettzeug in die Waschmaschine verfrachten
BonBon
1184 Beiträge
29.12.2011 13:48
Wollte das Thermometer auch erst bestellen,aber sind wirklich viele,die nicht tief genug reinkommen und die Messung dadurch wirklich sehr ungenau ist.
Aber ist auch gut so,an ihre Ohren hat sie mich krank nämlich erst gar nicht gelassen.
saetz
4557 Beiträge
29.12.2011 13:51
anna hasst es auch im po, aber ich bin irgedwie zu oldschool und zu eingefahren, um neues auszuprobieren. uns wurde in der schule eingetrichtert, dass man nach möglichkeit bei kids so lange wie möglich im po misst, weil das genauste ergebnis ist. aber im krankenhaus macht das auch keiner mehr im po. nur in der praxen...deswegen, keine ahnung
saetz
4557 Beiträge
29.12.2011 13:54
ich habe immer nachm weihnachtsstress die tage bis sylvester sone richtige null-bock-phase. ich ahbe zu nix mehr lust. habe heute auch die fahrt in die stadt mit meinem bruder abgesagt weil ich einfach genug von menschmassen habe erstmal. würde am liebsten mal n paar tage nur faul auf der couch rumliegen. aber geht natürlich nicht.
gehts nur mir so? fühle mich dann immer richtig schlecht
Mari-07
7529 Beiträge
29.12.2011 13:58
Zitat von BonBon:

Huhu,
Nea gehts schon besser.Ist fieberfrei und isst auch fast normal.Nur ihre Verdauung muss sich wohl erst wieder dran gewöhnen. Musste vorhin das Kind baden und das komplette Bettzeug in die Waschmaschine verfrachten
yammi
Gut das es der Zuckerpuppe wieder besser geht...
*
zwinschi, mir gehts blenend
Hab in ner Woche schon den 1. großen US
Der haarige (lol) wackelt durch die Wohnung und und wird gleich mal ins Bettchen verschwinden
Wie gehst Lina?
BonBon
1184 Beiträge
29.12.2011 14:01

*
Saetz, ich habe sone Tage immer wieder mal. Unabhängig von Weihnachten oder so.
Silvester ist bei mir ein Tag wie jeder andere,feiere ich schon seit Jahren nicht mehr, daher ist für mich die Zeit nach Weihnachten ganz normaler Alltag
saetz
4557 Beiträge
29.12.2011 14:56
Zitat von BonBon:

*
Saetz, ich habe sone Tage immer wieder mal. Unabhängig von Weihnachten oder so.
Silvester ist bei mir ein Tag wie jeder andere,feiere ich schon seit Jahren nicht mehr, daher ist für mich die Zeit nach Weihnachten ganz normaler Alltag

süße nea!
.
ich habe diese tage auch ab und an, aber eher selten. aber die zeit zwischen weihnachten und neujahr bin ich IMMER am durchhängen. und wenn man dem nicht nachgeben kann, dann sinds halt n paar tage mehr, an denen man sich so fühlt. und mit kids kann man ja nicht einfach mal nen tag nur aufm sofa liegen. dann fühle ich mich immer so rtl-hartzIV-tv-asi-mutter .
dieses jahr feiere ich das erste mal in meinem leben NICHT sylvester. muss nämlich neujahr um 5 ausm bett .
BonBon
1184 Beiträge
29.12.2011 15:04
Ieh,das is früh.
Aber gibt ja dafür n paar Kröten aufs Konto nehm ich an.
saetz
4557 Beiträge
29.12.2011 15:12
Zitat von BonBon:

Ieh,das is früh.
Aber gibt ja dafür n paar Kröten aufs Konto nehm ich an.

ja und dafür hatte ich über weihnachten frei. lieber arbeite ich neujahr als weihnachten. und trotzdem keinen bock
BonBon
1184 Beiträge
29.12.2011 15:14
Glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt