Oktobermamis 2010
23.11.2011 10:55
Guten Morgen!
Da bereite ich grade ein schönes Bad für Püppinella und mich vor,komme wieder ins Kinderzimmer...hat sich Madame wieder ins Bett gelegt und schläft
Naja,wird halt später gebadet.
Männe ist zu nem Termin,Kind schläft und Muttern weiß nichts anzufangen mit ihrer Zeit.
*
Saetz,das mit den großen Hochzeiten kenne ich.Hätte ich meinen Exfreund geheiratet(den vor Neas Vater), wäre das auch ne riesen Sause geworden.
Aber so bin ich ganz froh,dass ich keine 20.000 Euro oder mehr dafür ausgebe und das Geld anderweitig ausgeben kann
Bin auch mehr der ,,in engstem Kreise"-Feierer =)
Aber Hauptsache ist ja ,dass es für jeden ein unvergesslicher Tag ist/war,wie auch immer der aussah
Da bereite ich grade ein schönes Bad für Püppinella und mich vor,komme wieder ins Kinderzimmer...hat sich Madame wieder ins Bett gelegt und schläft
Naja,wird halt später gebadet.
Männe ist zu nem Termin,Kind schläft und Muttern weiß nichts anzufangen mit ihrer Zeit.
*
Saetz,das mit den großen Hochzeiten kenne ich.Hätte ich meinen Exfreund geheiratet(den vor Neas Vater), wäre das auch ne riesen Sause geworden.
Aber so bin ich ganz froh,dass ich keine 20.000 Euro oder mehr dafür ausgebe und das Geld anderweitig ausgeben kann
Bin auch mehr der ,,in engstem Kreise"-Feierer =)
Aber Hauptsache ist ja ,dass es für jeden ein unvergesslicher Tag ist/war,wie auch immer der aussah
23.11.2011 11:14
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
Ich könnte momentan nur shoppen, das ist richtig schlimm vor allem H & * die haben so richtig tolle Sachen
Sarah schläft wieder und ich bin nebenbei am sortieren der Wäsche
Ich gerate auch gerade in Shopping Wahn. Wegen dem Winter hab ich Angst das der wider so wird wie der Letzte War am Montag bei dir in der nähe also in Köln Auf dem Weinachtsmarkt am Dom
23.11.2011 11:21
@bonbon: im engsten kreise fänd ichs glaub ich auch ganz nett, wenn ichs so mit dem großen feiern nicht schon in die wiege hineingelegt bekommen hätte. kenne es halt kaum anders (außer von freunden, die nicht den gleichen hintergrund wie ich haben). 20000 warens nicht, weil wir in der gemeinde immer ein küchenteam haben, das ehrenamtlich für die ganze meute immer kocht. man muss quasi nur das material zahlen . außerdem ist es bei uns auch üblich, dass die eltern nen erheblichen finanziellen teil beisteuern.
@zeit vertreiben: wer langeweile hat, kann zu mir putzen kommen. heute ist große aufräumaktion, damit man heute abends schön für die adventszeit schmücken kann. also, wer mag?
@zeit vertreiben: wer langeweile hat, kann zu mir putzen kommen. heute ist große aufräumaktion, damit man heute abends schön für die adventszeit schmücken kann. also, wer mag?
23.11.2011 11:32
huhu
meine kleine war heute wieder ne halbe stunde allein in der kita un sie hat geweint und geweint
bin echt grad am zweifeln ob ich das richtige tu un sie schon in die kita tu.
lg
meine kleine war heute wieder ne halbe stunde allein in der kita un sie hat geweint und geweint
bin echt grad am zweifeln ob ich das richtige tu un sie schon in die kita tu.
lg
23.11.2011 11:50
@reschin: hihi, ja der Weihnachtsmarkt ist toll
@saetz: danke hab selbst zu tun hier
@insane: wegen weinen in der Kita. Die Kinder sind nicht alle gleich und Sarah hat bei ihrer Eingewöhnung einen Tag geweint. Dann war es wieder gut. Es ist nunmal eine Umstellung, viele neue Eindrücke, fremde Leute etc. daran muss sie sich auch erstmal gewöhnen wenn du meinst es ist zu früh, dann warte noch ne Weile (weiß nicht wie es arbeitstechnisch bei dir aussieht )
@saetz: danke hab selbst zu tun hier
@insane: wegen weinen in der Kita. Die Kinder sind nicht alle gleich und Sarah hat bei ihrer Eingewöhnung einen Tag geweint. Dann war es wieder gut. Es ist nunmal eine Umstellung, viele neue Eindrücke, fremde Leute etc. daran muss sie sich auch erstmal gewöhnen wenn du meinst es ist zu früh, dann warte noch ne Weile (weiß nicht wie es arbeitstechnisch bei dir aussieht )
23.11.2011 12:51
naja nächste woche donnerstag fang ich an zu arbeiten.ach alles blöde ma sehn was die woche nun noch so bringt.wenn net muss ich mir wohl was einfallen lassen
23.11.2011 12:55
So, Bommel ist back und hat morgen wahrscheinlich n blauen Arm vom EKA-Training.....bin nun also gerüstet Baileyhase Klein-Lina zu kidnappen
Ja, der halbe HundM hängt bei mir momentan im Kleiderschrank, bzw. bei Mausi, schlimm ist das aber auch
...Ich will auch auf den Weihnachtsmark am Dom.......in Erinnerungen schwelg.........
Ja, der halbe HundM hängt bei mir momentan im Kleiderschrank, bzw. bei Mausi, schlimm ist das aber auch
...Ich will auch auf den Weihnachtsmark am Dom.......in Erinnerungen schwelg.........
23.11.2011 12:56
Ok, ja guck mal wie die Woche noch so läuft wünsch dir, dass es nur heute so war
23.11.2011 12:57
Zitat von Bommelchen2010:
So, Bommel ist back und hat morgen wahrscheinlich n blauen Arm vom EKA-Training.....bin nun also gerüstet Baileyhase Klein-Lina zu kidnappen
... Ich will auch auf den Weihnachtsmark am Dom. ......in Erinnerungen schwelg.........
Dann komm und wir bummel gemeinsam
23.11.2011 12:59
Zitat von Claudia87:jein
Guten Morgen,
na gut geschlafen?
und ihr?
23.11.2011 13:01
Zitat von Mari-07:
Guten Morgen,
na gut geschlafen?
und ihr?
auch nicht wirklich und das Kind hat immer noch soviel Elan, Mittagsschlaf ist überbewertet
23.11.2011 13:05
Zitat von Claudia87:Nächstes Jahr auf jeden Fall...dieses Jahr ist etwas doof wegen Bauerei etc.......ist das mit dem 3.12. nun eigentlich fest zwischen Bibi und dir? Wie gehts eigentlich Princess Sarah?
Zitat von Bommelchen2010:
... Ich will auch auf den Weihnachtsmark am Dom. ......in Erinnerungen schwelg.........
Dann komm und wir bummel gemeinsam
23.11.2011 13:06
Zitat von Claudia87:Motte schläft seit 1 Stunde nachdem sie die bööööööööse Mama heute morgen um 07,15 Uhr geweckt hat
Zitat von Mari-07:
Guten Morgen,
na gut geschlafen?
und ihr?
auch nicht wirklich und das Kind hat immer noch soviel Elan, Mittagsschlaf ist überbewertet
23.11.2011 13:08
Zitat von Bommelchen2010:Melvin schläft
Zitat von Claudia87:Motte schläft seit 1 Stunde nachdem sie die bööööööööse Mama heute morgen um 07,15 Uhr geweckt hat
Zitat von Mari-07:
Guten Morgen,
na gut geschlafen?
und ihr?
Tja, wer Nachts der Meinung ist nicht weiter schlafen zu wollen, holt das halt Mittag/ Nachmittags nach
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt