Oktobermamis 2010
23.11.2011 14:18
ich suche gerade nach Urlaub, wollen im Januar wieder ins warme. lese immer gern die hotelbewertungen und kann nur sagen, dass man danach überhaupt nicht gehen kann. soviele unterschiedliche meinungen!!! kann doch nicht sein, dass ein hotel im august noch super spitzenklasse ist und im oktober auf einmal auf keinen fall zu empfehlen.
manche denken für 500€ puren luxus vorzufinden.
ich brauchs nur sauber und essbares essen und einen schönen strand
manche denken für 500€ puren luxus vorzufinden.
ich brauchs nur sauber und essbares essen und einen schönen strand
23.11.2011 14:18
Zitat von Zwinschi:
Lina liebt Banane und Apfel,Mandarine isst sie auch,aber nur wenn ich ihr vorher die Haut wegmache und gleich in Mund stecke. Neuerdings fetzt auch Gurke.
Bonbon,haste schonmal mit reiben probiert(Apfel z.B.)?
ach ja mandarine fetzt auch, aber nur auszutschen, die pelle kann dann weg
23.11.2011 14:20
So wieder eine schöne Frage die einige wieder so machen lässt ....
Was bekommen eure zum Frühstück und nachmittag ??
Lina mag früh nach ihrer Milch nicht wirklich was essen,ist ja verständlich,aber danach auch nur noch max.etwas Obst.Ich wundere mich das sie bis Mittag aushält,ich hätte da schon lang wieder Kohldampf
Was bekommen eure zum Frühstück und nachmittag ??
Lina mag früh nach ihrer Milch nicht wirklich was essen,ist ja verständlich,aber danach auch nur noch max.etwas Obst.Ich wundere mich das sie bis Mittag aushält,ich hätte da schon lang wieder Kohldampf
23.11.2011 14:24
Sarah bekommt in der Früh entweder Quark mit Marmelade oder Brot mit Wurst etc. und sie isst dann auch erst Mittag wieder was Nachmittag kriegt sie dann Obst (Banane) oder Joghurt
23.11.2011 14:27
pauli bekommt um 8 im bett brust, und dann versuch ich immer mit ihr zu frühstücken, also ganz normal brötchen, ei, käse, banane.... aber sie mag meist nichts..... gegen 10 naschen wir was, also obst/kekse, das machen die dann in der Kita auch so.... dann erst mittags wieder 12/12.30
23.11.2011 14:33
Dann wird es den Kleinen wohl reichen,nachmittag isst sie auch nicht sooo viel.Mal paar Kekse,Obst...
Aber dafür mampft sie abends wie ne Blöde,da bekommt man manchmal schon Angst sie könnte platzen
Schade,an Brot will sie so garnicht ran,sie schafft es Brot mit Wurst in den Mund zu nehmen und das Brot wieder auszuspucken
Aber dafür mampft sie abends wie ne Blöde,da bekommt man manchmal schon Angst sie könnte platzen
Schade,an Brot will sie so garnicht ran,sie schafft es Brot mit Wurst in den Mund zu nehmen und das Brot wieder auszuspucken
23.11.2011 14:36
Wiener und Käse liegen auch hoch im Kurs,aber eben nicht mit Brot,auch kein Brötchen
Brötchen geht ab und an mal zum ankatschen,aber dann ist auch wieder gut.....will ihr das aber nicht angewöhnen als Schnitte-ersatz
Einmal hatte ich Brot getoastet mit Kräuterbutter,dass hat sie mir aus der Hand gerissen und gemampft vielleicht sollte ich alles toasten
Brötchen geht ab und an mal zum ankatschen,aber dann ist auch wieder gut.....will ihr das aber nicht angewöhnen als Schnitte-ersatz
Einmal hatte ich Brot getoastet mit Kräuterbutter,dass hat sie mir aus der Hand gerissen und gemampft vielleicht sollte ich alles toasten
23.11.2011 17:08
morgens gibts brot mit leberwurst, milch und etwas von mamas obstsalat. mittags meist etwas rohes gemüse, manchmal brot dazu, würstchen, halt nichts gekochtes. nachm mittagsschlaf fange ich dann an zu kochen, so dass wir am frühen abend, wenn papa nach hause kommt gemeinsam warm essen. zwischendurch gibts auch mal nen keks, mandarinchen, zwieback. und um sieben gehts ab ins bett. scheint ihr alles zu reichen. verlangt nicht nach mehr, verzieht immer öfter auch vor gewohntem die schnute. ich ahne, dass ich mit der kleinen die gleichen essprobleme haben werde wie mit der großen
23.11.2011 19:13
@claudi bis zum 3. geht es meinem fuss wieder gut das hat er mir versprochen will euch doch endlich kennenlernen da kommt mir doch kein zeh dazwischen
23.11.2011 20:39
Bis vor kurzem hatten wir mit den Frühstück auch "totale Probleme"... Naja, Probleme nicht gerade aber er wollte halt einfach nicht. Er bakam so gegen 7h eine Flasche und schlief dabei wieder ein für 1-2 Stunden. Dann beim Frühstück hat er eigentlich nur mit seinem brot gespielt. Nur seine Geliebten Coktailtomaten hat er verputzt wie nix..... Aber seit ner Woche schläft Joshi so bis 8:30h/9h und dann stehen wir direkt auf und Frühstücken. Seit dem isst er auch ne 3/4 oder ne ganze Scheibe Brot mit Käse oder Leberwurst. Aber auch NUR wenn ich ihm das Brot in kleine Stücke schneide und er sie dann mit der Gabel essen darf. Und so 5-6 Coktailtomaten isst er noch dazu und aus der Flasche gibt es dann ca. 150ml Milch.....
Mittags gibts entweder ein Gemüsegläschen oder halt Wiener oder so weil wir Abends dann frisch Gekochtes zusammen essen. Nachmittags gibts Obst (Mandarine, Kiwi, Apfel, Banane, Weintrauben, was halt so da ist).
Zum Glück hab ich mit Obst garkeine Probleme bei ihm. Er LIEBT alles und isst es auch ohne Probleme aber Gemüse mag er roh "nur" Tomaten und Paprika. Alles andere nur gekocht/gebraten etc....... Aber wenn er Backenzähne hat ändert sich das bestimmt auch.
Müssen morgen nochmal zum Kinderarzt.... Joshi hat seit heute am Bauch und Rücken wieder einen Ausschlag aber der sieht ganz anders aus als beim 3-Tage-Fieber. Eher wie Masern..... Kommt bestimmt von der MMR-Ipfung vor 2 Wochen.....
Mittags gibts entweder ein Gemüsegläschen oder halt Wiener oder so weil wir Abends dann frisch Gekochtes zusammen essen. Nachmittags gibts Obst (Mandarine, Kiwi, Apfel, Banane, Weintrauben, was halt so da ist).
Zum Glück hab ich mit Obst garkeine Probleme bei ihm. Er LIEBT alles und isst es auch ohne Probleme aber Gemüse mag er roh "nur" Tomaten und Paprika. Alles andere nur gekocht/gebraten etc....... Aber wenn er Backenzähne hat ändert sich das bestimmt auch.
Müssen morgen nochmal zum Kinderarzt.... Joshi hat seit heute am Bauch und Rücken wieder einen Ausschlag aber der sieht ganz anders aus als beim 3-Tage-Fieber. Eher wie Masern..... Kommt bestimmt von der MMR-Ipfung vor 2 Wochen.....
23.11.2011 21:09
huhu... guckt mal mein neues schneeflocken tragetuch
und paulis erster püppi-wagen, hat oma heut mitgebracht....
.
@joshi: hoffentlich sinds keine masern o.ä.
und paulis erster püppi-wagen, hat oma heut mitgebracht....
.
@joshi: hoffentlich sinds keine masern o.ä.
23.11.2011 21:22
@mandy genau so ein wagen hat lilly von einer nachbarin geschenkt bekommen.der soll von ihrer tochter noch sein.schicke tuch trage lilly ja auch aber net in ein tuch da bin ich zu bloede zu
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt