Oktobermamis 2010
22.11.2011 22:55
also kopfweh und erbrechen löst bei mir den erstgedanken MIGRÄNE aus. und migräne hat immer einen auslöser oder einen grund. ist doch dein großer, oder? auf einem foto sah ich, dass er ne brille aufhat. vllt hat sie da was in der stärke geändert, oder seine augen vertragen nicht, dass er sie mal trägt, mal nicht. das würde mir als erstes einfallen, insane.
mit der medikation kann ich dir das leider auch nicht sagen, so aus der ferne. hätte, angst, was falsches zu verstehen und weiterzugeben.
ach ja: und bekanntlich helfen gegen migräne die wenigsten medis
mit der medikation kann ich dir das leider auch nicht sagen, so aus der ferne. hätte, angst, was falsches zu verstehen und weiterzugeben.
22.11.2011 22:57
Zitat von saetz:
also kopfweh und erbrechen löst bei mir den erstgedanken MIGRÄNE aus. und migräne hat immer einen auslöser oder einen grund. ist doch dein großer, oder? auf einem foto sah ich, dass er ne brille aufhat. vllt hat sie da was in der stärke geändert, oder seine augen vertragen nicht, dass er sie mal trägt, mal nicht. das würde mir als erstes einfallen, insane.
Was nehme ich mir wohl raus als Krankenschwester.
Also Insane, vergiss alles was ich gesagt hab.
22.11.2011 22:58
Zitat von Bailey86:hä, ich steh aufm schlauch. was isn jetzt los?
Zitat von saetz:
Was nehme ich mir wohl raus als Krankenschwester.
Also Insane, vergiss alles was ich gesagt hab.
22.11.2011 22:58
I LINA
die is sooo süß und zum knutschen....
und so ein schöner schlafi....
die is sooo süß und zum knutschen....
und so ein schöner schlafi....
22.11.2011 22:59
Zitat von Zwinschi:
Seifenblasen sind soo lustig
gute Nacht Mädels
So eine süße Mausi, hab ich erwähnt das ich zum Kinderhändlerring gehöre und diese Sippe auf anführe
22.11.2011 23:00
@zwinschi: das letzte Bild ist genial den Blick kennen wir auch
22.11.2011 23:01
@bailey danke dir
@saetz is der kleine
hmm stimmt migräne könnte sein na ma sehn was es wird.
danke
@saetz is der kleine
danke
22.11.2011 23:02
Danke euch ....könnzt ihr vergessen,die steht unter meinem persönlichen Dauerschutz,nix da mit klauen......kennst meine breiten Schultern und die großen Muckis wohl noch nicht????
22.11.2011 23:05
Zitat von insane83:
danke
oh man,dass ist bitter in dem Alter Michel hat auch schon ganz schlimm Kopfschmerzen gehabt,aber er trinkt auch zu wenig....muß immer darauf achten,sonst gehts nicht wirklich
22.11.2011 23:05
Zitat von Zwinschi:
Danke euch ....könnzt ihr vergessen,die steht unter meinem persönlichen Dauerschutz,nix da mit klauen......kennst meine breiten Schultern und die großen Muckis wohl noch nicht????
haha
Wo denn?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt