Oktobermamis 2010
19.11.2011 11:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Claudia87:
Na wer so lange schweigt und um den heißen Brei redet
hihi
19.11.2011 13:12
Ich mag auch Aber erst wenn unser Haus fertig ist sonst währe es ungerecht dem Kind gegenüber
19.11.2011 14:45
das ist ja schon ganz schön spannend hier, wer evtl rumkugelt oder nicht
20.11.2011 11:16
Guten Morgen
Ich hab gleic mal eine Frage Mädels
*
Mein Mann hat heute beim wickeln einen Ausschlag an Sarahs Bauch und den Rücken entdeckt...unser erster Gedanke war, dass es keine Kinderkrankheit ist sondern eher ein Ausschlag der vom 3-Tage-Fieber kommt. Sie hat kein Fieber mehr seit gestern und ansonsten geht es ihr auch gut. Hab Fotos gemacht, aber die schick ich dann per PN
*
Mein Mann hat heute beim wickeln einen Ausschlag an Sarahs Bauch und den Rücken entdeckt...unser erster Gedanke war, dass es keine Kinderkrankheit ist sondern eher ein Ausschlag der vom 3-Tage-Fieber kommt. Sie hat kein Fieber mehr seit gestern und ansonsten geht es ihr auch gut. Hab Fotos gemacht, aber die schick ich dann per PN
20.11.2011 11:22
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
*
hatte sie denn 2-3 tage ununterbrochen fieber? kleine rote punkte ausschließlich an bauch und rücken? müssten morgen wieder weg sein. ist vom 3-tages-fieber.
hatten wir auch schon.....
20.11.2011 11:25
Sie hat Mittwoch Mittag Fieber bekommen und das ist dann bis Abends auf 40,1 Grad angestiegen (trotz Fieberzäpfchen). Waren dann beim Notfallarzt (sie hat auch Schnupfen etc.) von daher haben wir gedacht, sie hat sich ne richtige Erkältung eingefangen. Es war dann immer bis über 39 Grad gegangen. Doch sie ist erst seit gestern Fieberfrei. Also hat es 3 Tage angehalten. Sie hat es an Bauch und Rücken.
20.11.2011 11:56
Claudia,
das war das 3-Tage-Fieber! Hatte Joshi ja jetzt auch. 3 Tage hohes Fieber und als das Fieber weg war kam der Ausschlag an Bauch und Rücken. Am 2. Tag Ausschlag war er auch im Windelbereich aber nach dem 3. Tag war der Ausschlag auch wieder weg! Der KIA meinte nur, mit dem Ausschlag nicht baden.....
das war das 3-Tage-Fieber! Hatte Joshi ja jetzt auch. 3 Tage hohes Fieber und als das Fieber weg war kam der Ausschlag an Bauch und Rücken. Am 2. Tag Ausschlag war er auch im Windelbereich aber nach dem 3. Tag war der Ausschlag auch wieder weg! Der KIA meinte nur, mit dem Ausschlag nicht baden.....
20.11.2011 13:45
@Claudi: Hattet wir noch nicht, kann somit nix dazu sagen.
*
@All: Was macht ihr heute schönes? Bei uns ist wieder eine Nebelsuppe
*
20.11.2011 13:52
Zitat von Bailey86:
*
Hier hats heute sogar geregnet
20.11.2011 13:55
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
*
Deswegen machst ja auch was schönes
20.11.2011 13:59
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
*
Deswegen machst ja auch was schönes
20.11.2011 14:01
Mädels ich hab geschwindelt,
bin heute erst bei Tag 53 und wenn bis nächsten Sonntag nix geht, also Tag 60, dann mach ich einen Termin beim FA aus.
*
Kennt sich Jemand mit Mönchspfeffer aus und wie hat es bei euch gewirkt?
bin heute erst bei Tag 53 und wenn bis nächsten Sonntag nix geht, also Tag 60, dann mach ich einen Termin beim FA aus.
*
Kennt sich Jemand mit Mönchspfeffer aus und wie hat es bei euch gewirkt?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt