Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
16.11.2011 22:37
Das Geräusch ist echt grausam.....

so,ich bin schon wieder weg,ist alles gerade etwas stressig hier bei mir ,aber alles wird gut

Schlaft schön Ladys
saetz
4557 Beiträge
16.11.2011 22:39
Zitat von Zwinschi:

so,ich bin schon wieder weg,ist alles gerade etwas stressig hier bei mir ,aber alles wird gut

Schlaft schön Ladys
nachti susi!! wenn du wen zum "ausschreiben" brauchts, kennste ja meine pn-adresse
kathy296
1044 Beiträge
16.11.2011 22:39
zähne knirschen kennen wir auch zu genüge, furchtbares Geräusch und das geht selbst den omas unter die haut.
das mit dem jammern kenn ich weniger, jasmin erzählt lieber die nacht um 4 und schläft dann irgendwann wieder ein.
wüsste aber auch nicht was ich da machen sollte
Zwinschi
5294 Beiträge
16.11.2011 22:43
Zitat von kathy296:

zähne knirschen kennen wir auch zu genüge, furchtbares Geräusch und das geht selbst den omas unter die haut.
das mit dem jammern kenn ich weniger, jasmin erzählt lieber die nacht um 4 und schläft dann irgendwann wieder ein.

kenn ich irgendwo her
saetz
4557 Beiträge
16.11.2011 22:43
hab mich auch schon nebens bettchen gesetzt. aber es wird nicht weniger mit dem leisen vor sich hin weinen. es ist bestimmt das vierte zähnchen..kenn ich noch von meiner großen, die wollte nachts dann auch nicht genommen werden, hatte aber schmerzen.
ich hab das gefühl, sie ist noch so halb im schlaf und ich reiße sie raus, wenn ich sie nehme. bei uns im bett ist toben angesagt. ist immer so
Zwinschi
5294 Beiträge
16.11.2011 22:44
Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Schlaft schön Ladys
nachti susi!! wenn du wen zum "ausschreiben" brauchts, kennste ja meine pn-adresse

danke,aber ist mir grad zu viel für die zarten Fingerchen,einmal richtig schlafen und weiter gehts

so und nun...
Zwinschi
5294 Beiträge
16.11.2011 22:45
Zitat von saetz:

hab mich auch schon nebens bettchen gesetzt. aber es wird nicht weniger mit dem leisen vor sich hin weinen. es ist bestimmt das vierte zähnchen..kenn ich noch von meiner großen, die wollte nachts dann auch nicht genommen werden, hatte aber schmerzen.
ich hab das gefühl, sie ist noch so halb im schlaf und ich reiße sie raus, wenn ich sie nehme. bei uns im bett ist toben angesagt. ist immer so

und wenn du sie nur etwas streichelst?
kathy296
1044 Beiträge
16.11.2011 22:51
Zitat von Zwinschi:

Zitat von kathy296:

kenn ich irgendwo her

wenn man es nur schon verstehen könnte
saetz
4557 Beiträge
16.11.2011 22:55
streicheln scheint auch nicht so recht zu sein. sie dreht ihren kopf dann immer weg. ich will ihr nur helfen. tut mir so leid, wenn ich weiß, sie hat schmerzen, aber ich kann nicht helfen. aber ich denke, solche situationen kommen noch oft in ihrem leben..nur in ganz anderen dimensionen .
@susi: ich meinte auch nicht jetzt
@me: gehe schlafen, man weiß ja nicht, wie baby anna die nacht verbringen mag. ich kann jedenfalls nicht schlafen, mit nem leisen, dauerhaften wimmern ausm kinderzimmer (armes mauselinchen)
bibi6682
4876 Beiträge
17.11.2011 00:00
so meine pechsträhne geht nach kurzer unterbrechung weiter diesmal bei mir komme gerade aus dem kh fusszeh gebrochen so ein mist wie soll ich den so meine minijobs machen mal abgesehn das es so höllisch weh tut ich wüsste sogerne mal was ich falsch gemacht hab das ich so bestraft werde
17.11.2011 08:06
Guten Morgen ,
wir sind seit 4 Uhr wach Nicht schön wenn man eigentlich Spät Dienstag hat und eigentlich noch sich mal umdrehen könnte.
Naja fahren gleich Schwimmen und dann geht Mutti Arbeiten ;(
kathy296
1044 Beiträge
17.11.2011 10:09
bibbi: gute besserung und fühl dich mal von uns ganz lieb gedrückt. du hast ja wirklich ne pechsträhne hoffe für euch das es jetzt aber vorbei ist damit.
zu uns, was soll ich sagen halb 2 hat jasmin irgendwas nicht gepasst, nach ner runde kuscheln und ner flasche milch war es dann aber wieder besser. dieser blöde schnupfen und husten macht ihr ganz schön zu schaffen.
mal sehen was wir heut so feines in unseren 4 wänden machen, ich werd jetzt erstmal mittag machen. euch allen einen schönen tag
17.11.2011 15:16

Gute Laune hab.
Zwinschi
5294 Beiträge
17.11.2011 15:19
Zitat von Bailey86:

Gute Laune hab.

ich auch haben will....schick mal bissl rüber und auch die Gründe
17.11.2011 15:22
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Gute Laune hab.

ich auch haben will....schick mal bissl rüber und auch die Gründe

Ach nix weiter,
es scheint die Sonne, ich hab gerade Kontakt zu lieben Menschen, was will ich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt