Oktobermamis 2010
16.11.2011 22:14
Zitat von baby102010:
huhu
ich wollt mir nen Kiga Rucksack nähen lassen und frag mich, ob man ne seperate Innentasche oder Außentaschen braucht
Wer hat denn schon Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen??
Hihi geil,da weiß ich ja jetzt wer die zweite Kundin vor Weihnachten ist bei ihr mit nem Rucksack
Ich lass Innentasche und eine Außentasche machen,ich glaub die Außentasche könnte man sich schenken.... sah aber besser aus
Innentasche find ich gut für Taschentücher ect.da man evtl ja auch mal nasse Kleidung hat.....oder so
16.11.2011 22:17
Oje Claudi,gute Besserung der kleinen Maus,bei uns war die ganze Geschichte gott sei dank nicht so schlimm,ist bei bissl Schnupfen geblieben
Saetz:köstlich das Bild,scheint lecker gewesen zu sein ...was machen die restlichen Zähne??Immer noch nix da?
Saetz:köstlich das Bild,scheint lecker gewesen zu sein ...was machen die restlichen Zähne??Immer noch nix da?
16.11.2011 22:20
@Kranke Mäuse: Gute Besserung!
*
@KiTa-Tasche: Weiß net 100%tig was du meinst, aber unser Rucksack hat nur eine Außentasche, wo ich einen Schnulli, Terminplaner wegen den unterschiedlichen Schichten drin hab. Und an den Seiten für die Trinkflasche.
Wegen nasser oder schmutziger Wäsche, da haben die Kinder seperate Beutel, also mal ehrlich gesagt, wenn Lenny Durchfall hätte und die würden mir das in den Rucksack stecken, dann gebs aber Feuerwerk
*
@Ich kenne noch mehr Kinder, die süß sind!
*
@KiTa-Tasche: Weiß net 100%tig was du meinst, aber unser Rucksack hat nur eine Außentasche, wo ich einen Schnulli, Terminplaner wegen den unterschiedlichen Schichten drin hab. Und an den Seiten für die Trinkflasche.
Wegen nasser oder schmutziger Wäsche, da haben die Kinder seperate Beutel, also mal ehrlich gesagt, wenn Lenny Durchfall hätte und die würden mir das in den Rucksack stecken, dann gebs aber Feuerwerk
*
16.11.2011 22:20
@claudia gute besserung der klein maus
.
morgen is der erste tag in der kit(1h) ma sehn was lilly sagt.gespannt bin.
lg
.
morgen is der erste tag in der kit(1h) ma sehn was lilly sagt.gespannt bin.
lg
16.11.2011 22:24
@Kranke Mäuse: Gute Besserung!
*
*
*
@Saetz: Cooles Bild und lustige Schnute
*
*
*
@Saetz: Cooles Bild und lustige Schnute
16.11.2011 22:25
@claudi: danke . manchmal wird vorher der ganze matsch auch nochmal rausgeholt, genaustens inspiziert und dann wieder in die schnute geschoben .
arme kleine sarah . manman, da würd man als mama gleich tauschen wollen, was? gute besserung!
@zwinschi: doch, doch, der dritte zahn ist daaaa! der vierte kommt auch grad raus (weshalb sie grade wahrscheinlich nicht gut schlafen kann)
arme kleine sarah . manman, da würd man als mama gleich tauschen wollen, was? gute besserung!
@zwinschi: doch, doch, der dritte zahn ist daaaa! der vierte kommt auch grad raus (weshalb sie grade wahrscheinlich nicht gut schlafen kann)
16.11.2011 22:26
hihi,ja bailey,so "nass" meinte ich es auch nicht
Insane a drück ich euch die Daumen,wird bestimmt aufregend für dich
Nächste Woche kommt abends die Tagesmutti zu und Vertrag machen und alles durchsprechen und dann gehts im Januar los
Nächste Woche kommt abends die Tagesmutti zu und Vertrag machen und alles durchsprechen und dann gehts im Januar los
16.11.2011 22:29
Zitat von Zwinschi:
hihi,ja bailey,so "nass" meinte ich es auch nicht
uii dann wird aufregend.
16.11.2011 22:29
siehste,nu kommen sie.....ich glaub ich hab heut die Spitze vom Eckzahn gesehen.....muß doch nun auch endlich mal durchkommen
Eh und das neuste seit heute wieder....
->Zähneknirschen...muahhhr,ist das furchtbar....da steck ich ihr freiwillig den Nucki in Mund
->Zähneknirschen...muahhhr,ist das furchtbar....da steck ich ihr freiwillig den Nucki in Mund
16.11.2011 22:30
Zitat von Zwinschi:
siehste,nu kommen sie.....ich glaub ich hab heut die Spitze vom Eckzahn gesehen.....muß doch nun auch endlich mal durchkommen
Haben wir auch momentan, da stellen sich mir die Nackenhaare auf *schüttel* Die macht das echt mit absicht momentan
16.11.2011 22:35
kennt ihr das auch, wenn das baby nachts nicht richtig weint, sondern so leise vor sich hin jammert. wenn man es nehmen will, dann scheint es nicht recht zu sein, wenn es einfach liegt und vor sich hinwimmert, tut es einem leid. ich weiß grad echt nicht, was ich tun soll. wenn ich sie nehme, dann wehrt sie sich und weint lauter
16.11.2011 22:37
@saetz : wieso ist das mit dem rausschieben und wieder in mund stecken eigentlich so lecker? uns macht das auch jede menge spass.
gute besserung an die anderen kranken mäuse und @yvi gsd ist es schon wieder besser.
wir fiebern jetzt auch etwas rum, mal sehen wie es morgen wird.
gute besserung an die anderen kranken mäuse und @yvi gsd ist es schon wieder besser.
wir fiebern jetzt auch etwas rum, mal sehen wie es morgen wird.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt