Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
15.11.2011 07:00
Ohhje gute besserung allen kranken mäusen

Fiona hats nun auch erwischt sie hustet in einer tur ist dauer müde sie tut mir richtig leid
37,3 ist ja kein fieber oder?
15.11.2011 09:03
Schwanger
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...
...ätsch... Verarscht
*
Laut Test negativ! Wer weiß was schon wieder los ist... Wenn sich bis Donnerstag nix blicken lässt, dann geh ich wohl mal zum Arzt...
Oder was meint ihr???
mandy1508
5282 Beiträge
15.11.2011 09:06
Iiiiih du böse!!!!
15.11.2011 09:07
Zitat von mandy1508:

Iiiiih du böse!!!!

So bin ich. Wünsche euch einen schönen Tag.
Bussel
Zwinschi
5294 Beiträge
15.11.2011 09:12
hab mich schon gefreut.......dududu

oder du wartest paar Tage und machst noch ein.....obwohl es ja jetzt schon anzeigen müßte
15.11.2011 09:20
Zitat von Zwinschi:

hab mich schon gefreut.......dududu

oder du wartest paar Tage und machst noch ein.....obwohl es ja jetzt schon anzeigen müßte

Das war schon der 2.
Mein Zyklus ist mal voll daneben, frag mich langsam, wie ich überhaupt schwanger werden konnte.
Hast du "Du weisst schon was" schon geholt???
Also Zuhause?
Wenn nicht, dann warte, sonst kannst du meine "Du weisst schon was" haben
saetz
4557 Beiträge
15.11.2011 09:28
da hat die bailey es doch nicht bis tag 50 ausgehalten...dacht ichs mir doch .
waren se vorher denn immer regelmäßig da??? hatte im abnehmthread schon gefragt (wo du nicht antwortest!!!), ob du abgenommen hast oder so? kann ja auch n grund sein
15.11.2011 09:45
Aaaaahhhh Bailey, jetzt saß ich echt mit nem fetten Grinsen im Gesicht da
15.11.2011 10:21
Franziska geht sooooo gerne an den CD-Schrank ihres Papas ran. Und weil sie jetzt rausbekommen hat wie man die Hülle aufmacht und die CD rausholt, hat er "ganz intelligent" den Hochstuhl so davor drapiert, dass sie eigentlich nicht mehr ran kommt. Und was macht mein Kind? Zieht und zerrt solange an den CD´s, bis sie eine rauskriegt Jetzt sitzt sie triumphierend mit einer Hülle in der Hand da und strahlt übers ganze Gesicht
15.11.2011 10:22
Zitat von Lissy:

Franziska geht sooooo gerne an den CD-Schrank ihres Papas ran. Und weil sie jetzt rausbekommen hat wie man die Hülle aufmacht und die CD rausholt, hat er "ganz intelligent" den Hochstuhl so davor drapiert, dass sie eigentlich nicht mehr ran kommt. Und was macht mein Kind? Zieht und zerrt solange an den CD´s, bis sie eine rauskriegt Jetzt sitzt sie triumphierend mit einer Hülle in der Hand da und strahlt übers ganze Gesicht

15.11.2011 10:28
Zitat von Bailey86:

Zitat von Lissy:

Ich bin täglich aufs neue überrascht, welche Mittelchen sie sich immer einfallen lässt, um wo hin zu kommen oder uns auszutricksen Herrlich ist das manchmal
Zwinschi
5294 Beiträge
15.11.2011 14:10
Nein Bailey,habs noch nicht da,ich muß erstmal zur Untersuchung

Eh ich könnte ausrasten,heute vormittag konnte die Maus nicht schlafen weil die hier im Haus wieder gebohrt haben wegen Fernsehen......so,sind die einen Kunden weg,kommen die Nächsten

Lina war total übermüdet und als ich sie ins Bettchen legen wollte,fangen die nicht direkt vor dem Kinderzimmerfenster an ein Baum an der Straße weg zu sägen und gleich klein zu hexeln
Ich muß dazu sagen,wir wohnen eigentlich sehr ruhig......aber gerade heute muß alles auf einmal sein

Jetzt habe ich sie auf die andere Wohnungsseite zum Michel ins Bett gelegt,aber sie hat soooo geschrien-war alles zu viel ....zum Schluß ist sie jetzt auf mir eingeschlafen,meine kleine Motte hoffentlich kann sie jetzt etwas länger schlafen
15.11.2011 14:17
Mh, nachdem mein Töchterchen heut morgen meinen kleinen Schrank endgültig geliefert hat fahren wir nächste Woche zu Mömax und kaufen ein Regal Und bei der Gelegenheit kommt gleich noch ne Garderobe mit
15.11.2011 14:42
Hallo,
so endlich Feierabend.
Man war das ein Frühdienst
Melia hat sich gestern einen Autoradio Karton geschnappt und solange versucht bis sie endlich drauf stand hat mich grinsend angesehen und geklatscht. Die Mäuse kommen auf Ideen
15.11.2011 15:11
Zitat von Mari-07:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Tag 45

hui,hui,hui......drück dir die Daumen,sollte es schon so schnell sein?

was was was?
um was gehts?
Mandy, wann ist dein nächster nmt?

jetzt musste ich erstmal überlegen was nmt heisst
lt. meinem schlauen rechner: 21.11
wieso? sind wir jetzt zu dritt wieder schwanger???
August2012
wie zu dritt? ^^
Wer hibbelt denn jetzt eigentlich alles insgeheim ?

wir hibbeln, sind inzwischen im 4.ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt