Oktobermamis 2010
14.11.2011 07:55
Guten Morgen Mädels,
wir hibbeln auch nicht!!!
Aber na ja, schauen wir mal. Bei Tag 50 mach ich mal einen Test
Und dann lass ich mich scheiden
*
Habt ihr sonst gut gschlafen?
*
Ich hab keine Lust auf Spät
wir hibbeln auch nicht!!!
Aber na ja, schauen wir mal. Bei Tag 50 mach ich mal einen Test
Und dann lass ich mich scheiden
*
Habt ihr sonst gut gschlafen?
*
Ich hab keine Lust auf Spät
14.11.2011 08:01
guten morgen
ich hibbel nicht(nie mehr) aber ich hibbel mit euch mit
lg
ich hibbel nicht(nie mehr) aber ich hibbel mit euch mit
lg
14.11.2011 08:38
@bailey: ich mag spätschicht auch nicht. das ganze we spät gehabt . und ich krieg als aushilfe nichtmal zuschläge, wenn ich bis 10 bleibe .
ich glaub, ich wäre viel zu neugierig, um auf tag 50 zu warten. hätte bestimmt schon 10 tests hinter mir!
ich glaub, ich wäre viel zu neugierig, um auf tag 50 zu warten. hätte bestimmt schon 10 tests hinter mir!
14.11.2011 11:10
Zitat von saetz:
Oh gott jaa Das könnt ich nicht aushalten
Wieso hibbelt ihr erst in 5 Jahren wieder?
14.11.2011 11:32
Zitat von Lissy:haben zwei kids, zwei jahre abstand. ich finde es manchmal echt sehr anstrengend und möchte erst einmal kein drittes, wenn die beiden anderen noch so jung sind. außerdem möchte ich wieder etwas arbeiten (momentan nur wenig, möchte die stundenzahl aber steigern mit der zeit) bevor ich wieder für ein paar jahre zu hause bleibe. und in 5 jahren gehts uns finanziell vorraussichtlich viel viel besser.
Zitat von saetz:
14.11.2011 11:45
Zitat von saetz:
Zitat von Lissy:haben zwei kids, zwei jahre abstand. ich finde es manchmal echt sehr anstrengend und möchte erst einmal kein drittes, wenn die beiden anderen noch so jung sind. außerdem möchte ich wieder etwas arbeiten (momentan nur wenig, möchte die stundenzahl aber steigern mit der zeit) bevor ich wieder für ein paar jahre zu hause bleibe. und in 5 jahren gehts uns finanziell vorraussichtlich viel viel besser.
Zitat von saetz:
Achsoooo
14.11.2011 14:53
Waren heute doch beim Kinderarzt weil Joshi zum Fieber noch Husten und Durchfall bekommen hat....
Also er hat (mal wieder) ne ganz schlimme obstruktive Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung (wegen dem hohen Fieber) und halt den Durchfall. Alles in Kombination nicht so prickelnd, vor allem hohes Fieber mit Durchfall wegen der Austrocknung.... Naja, müssen jetzt 4 mal am Tag Inhalieren und wenn es bis Mittwoch nicht besser und das Fieber nicht weg ist, oder wenn es ihm vorher noch schlechter geht, müssen wir ins Krankenhaus.......
Waren ja letztes Jahr schon mit Lungenentzündung und Rotaviren 10 Tage im KH.... Bitte nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.11.2011 15:05
Zitat von yvi1986:
Waren heute doch beim Kinderarzt weil Joshi zum Fieber noch Husten und Durchfall bekommen hat....
Also er hat (mal wieder) ne ganz schlimme obstruktive Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung (wegen dem hohen Fieber) und halt den Durchfall. Alles in Kombination nicht so prickelnd, vor allem hohes Fieber mit Durchfall wegen der Austrocknung.... Naja, müssen jetzt 4 mal am Tag Inhalieren und wenn es bis Mittwoch nicht besser und das Fieber nicht weg ist, oder wenn es ihm vorher noch schlechter geht, müssen wir ins Krankenhaus.......
Waren ja letztes Jahr schon mit Lungenentzündung und Rotaviren 10 Tage im KH.... Bitte nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück euch die Daumen das es schnell besser wird und nicht dazu kommt
14.11.2011 20:07
Sarah ist auch nur am Husten unter Tags ist alles gut, aber Abends und Nachts ist es am Schlimmsten hab schon mit Kissen hochgelagert, sie mit Erkältungsbalsam eingecremt, die Dusche heiß angemacht damit sie den Dampf einatmet, Hustensaft gegeben (homäopathisch), Nasentropfen ...zwei Zähne brechen durch, aber so war es bisher gar nicht wenn das nicht besser wird, werd ich mit ihr morgen zum Kinderarzt
14.11.2011 20:18
Oh weh Sarah und Nelian, ich wünsch euch beiden gute Besserung!
14.11.2011 22:56
Oje Yvi,euch bleibt auch nichts erspart euch und auch klein Sarah gute Besserung!!!!!!!!!!!
Lina ist am Tag eigentlich ganz gut drauf,olle Rotznase halt und beim schlafen hustet sie auch ......aber es geht schon und ich hoffe es wird nicht schlimmer!
Lina ist am Tag eigentlich ganz gut drauf,olle Rotznase halt und beim schlafen hustet sie auch ......aber es geht schon und ich hoffe es wird nicht schlimmer!
14.11.2011 23:14
Gute Besserung den kranken Mäusen.
Morgen erähl ich euch eine Überraschung
14.11.2011 23:27
Zitat von Bailey86:
Hui,hui,hui na du wirst doch nicht wirklich...
15.11.2011 00:22
Zitat von Bailey86:morgen morgen nur nicht heute
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt