Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.11.2011 20:35
Zitat von yvi1986:

@BonBon:
Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!!! Und ihr seid eine ganz süße Familie!!!!!

@Claudia:
Och Mensch, hoffentlich geht es Sarah bald wieder besser!!!!!

@Schwangere:
Was hab ich verpasst? Wer ist schwanger?

Joshi kann seit eben frei im Raum aufstehen!
Das sieht soooooo süß aus!! Und krabbeln will er garnicht mehr! Nur noch laufen......
Und er versucht jetzt mit Gabel zu essen. Sogar sein Brot.....
Was nur immer noch nicht klappt ist das Flasche selber halten. Keine Chance........ Ist mir echt ein Rätsel!

Ich weiß es, ich weiß es
yvi1986
7314 Beiträge
21.11.2011 20:41
Zitat von Bailey86:

Zitat von yvi1986:

@BonBon:
Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!!! Und ihr seid eine ganz süße Familie!!!!!

@Claudia:

@Schwangere:

Das sieht soooooo süß aus!! Und krabbeln will er garnicht mehr! Nur noch laufen......
Was nur immer noch nicht klappt ist das Flasche selber halten. Keine Chance........ Ist mir echt ein Rätsel!

Ich weiß es, ich weiß es

Los erzäääähhhhhhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.11.2011 20:44
Danke Yvi, schön das er so gute Fortschritte macht
Sarah hat auch erst vor Kurzem mit dem selber halten der Flasche angefangen, hab sie ihr gegeben und beide Hände an die Flasche getan und schon hat es von alleine geklappt. Dafür kann Sarah noch nicht laufen mach dir keinen Kopf, das kommt alles früh genug
21.11.2011 20:44
Zitat von yvi1986:

Zitat von Bailey86:

Zitat von yvi1986:

@BonBon:

@Claudia:

@Schwangere:

Ich weiß es, ich weiß es

Los erzäääähhhhhhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwinschi
5294 Beiträge
21.11.2011 21:47
guten Abend die Damen...

...nach eurem Tamtam die letzten Tage,ahne ich auch wer es wirklich ist

Sehr süße Neabacke ,da würde man am liebsten gleich reinkneifen und knuddeln

Ach,da beneide ich euch um so ein schönen Urlaub,wird bei uns wohl noch ne Weile dauern.......aber was solls,von nüscht kommt nüscht und dafür haben wir bald ein ganz tolles Zuhause

Zwinschi
5294 Beiträge
21.11.2011 21:54
Wir waren heut nachmittag kurz bei der Tagesmutti und es war sooo geil,Lina ist drauflos gestiefelt und alle Kinder ihr hinterher.....wie im Entengang

die haben sie nicht aus den Augen gelassen und wollten sie alle bemuttern und sie?...hat es nicht weiter interessiert,musste lieber ersteinmal die Umgebung erkunden.....achja und Mama.....war abgeschrieben

Die anderen Mamis haben ihre Mäuse gerade abgeholt und waren noch bissl am schnattern,da meinte die eine.....so,Linas Eingewöhnung ist somit abgeschlossen
Mari-07
7529 Beiträge
21.11.2011 21:54
Mari-07
7529 Beiträge
21.11.2011 21:56
Zitat von Zwinschi:

Wir waren heut nachmittag kurz bei der Tagesmutti und es war sooo geil,Lina ist drauflos gestiefelt und alle Kinder ihr hinterher.....wie im Entengang

die haben sie nicht aus den Augen gelassen und wollten sie alle bemuttern und sie?...hat es nicht weiter interessiert,musste lieber ersteinmal die Umgebung erkunden.....achja und Mama.....war abgeschrieben

Die anderen Mamis haben ihre Mäuse gerade abgeholt und waren noch bissl am schnattern,da meinte die eine..... so,Linas Eingewöhnung ist somit abgeschlossen
Hats eilig die flotte Biene
Zwinschi
5294 Beiträge
21.11.2011 21:56
Zitat von Mari-07:

kathy296
1044 Beiträge
21.11.2011 21:57
Nabend,
@Yvi: tröste dich Jasmin hält auch ihre Flasche nicht und wehe ich möchte es ihr zeigen, aber dafür hat sie sich heut im Laufgitter hingestellt, als ob sie das schon immer getan hätte und ganz frech gegrinst
@us: uns gehts ja wieder besser (auf holz klopf) Freitag abend gabs den Nurofen Saft und seit dem ist das Fieber weg, Nase läuft noch aber das geht auch wieder. Wollte sie eigentlich ab morgen wieder in die Krippe stecken aber dann hab ich heut erfahren das ein Kind im KH liegt mit ecoli-Bakterien und wohl die Erzieher auch erkrankt sind. jetzt lass ich sie lieber die woche daheim.
Zwinschi
5294 Beiträge
21.11.2011 22:01
Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

Die anderen Mamis haben ihre Mäuse gerade abgeholt und waren noch bissl am schnattern,da meinte die eine..... so,Linas Eingewöhnung ist somit abgeschlossen

ja ich glaube das wird nicht das Thema,sie ist immer so locker....mal sehen ob es so bleibt,aber bei der Oma ist es auch kein Ding....außer sie ist müde,da weint sie wenn ich gehen will.Aber das gute bei ihr ist,dass sie sich sehr schnell ablenken lässt und somit ist es gleich wieder gut

Ich bin glücklich wenn es so ist,Michel hat immer geschrien wenn er irgendwo bleiben mußte,war gaaanz extrem und hat sich nie so richtig gelegt ...........räusper,macht er natürlich heute nicht mehr
Mari-07
7529 Beiträge
21.11.2011 22:03
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

ja ich glaube das wird nicht das Thema,sie ist immer so locker....mal sehen ob es so bleibt,aber bei der Oma ist es auch kein Ding....außer sie ist müde,da weint sie wenn ich gehen will.Aber das gute bei ihr ist,dass sie sich sehr schnell ablenken lässt und somit ist es gleich wieder gut

Ich bin glücklich wenn es so ist,Michel hat immer geschrien wenn er irgendwo bleiben mußte,war gaaanz extrem und hat sich nie so richtig gelegt ...........räusper, macht er natürlich heute nicht mehr
was anderes hätte ich jetzt auch anhand seines alters nicht erwartet...
mandy1508
5282 Beiträge
21.11.2011 23:00
also.... jetzt will ich es aber auch wissen!!!
.
@yvi: kann er es nicht oder will er es nicht paulina macht es auch nicht, sie schmeisst mich wenn sie bockig is sogar an mit der flasche wenn ich sie dem prinzesschen nicht in den mund halte...aber sie aber schon beobachtet wie sie es alleine gemacht hat.....
.
hatten bisher auch nur ne rotznase..... Ostseekind eben - die werden nicht krank
Zwinschi
5294 Beiträge
21.11.2011 23:32
na können,können sie es bestimmt.....aber fetzt doch wenn mama da ist und hält
lina rennt immer mit ihrer wasserpulle rum und trinkt wie so ein vollsuffi mit einer hand
Mari-07
7529 Beiträge
21.11.2011 23:35
Zitat von Zwinschi:

na können,können sie es bestimmt.....aber fetzt doch wenn mama da ist und hält
lina rennt immer mit ihrer wasserpulle rum und trinkt wie so ein vollsuffi mit einer hand
Liegt das am Datum, das "sie" das tun?
Hab hier auch so'n Experten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt