Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
26.10.2011 20:12
Zitat von friny:

@bommelchen : Dankeschön ! Haben zur gleichen Zeit gepopstet ...

ohh sorry aber bei mir is es momentan schwer trotzdem alles alles gute nachträglich kleiner mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
26.10.2011 20:14
Boar Mädels mir geht es scheiße
Aber ich habe mich dieses mal nicht gedrückt.
Lukas kann von Tag zu Tag besser laufen.
Und meine Küche ist da endlich Hammer
bibi6682
4876 Beiträge
26.10.2011 20:15
Zitat von Mietzeee:

du arme hoffe es geht bald besser!!!!!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
26.10.2011 20:17
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

du arme hoffe es geht bald besser!!!!!!!!

danke dir
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.10.2011 20:37
hey Friny...doch, doch hab gestern an die Geburtstagsmäuse gedacht, zumal gestern einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben Geburtstag gehabt hätte, meine Omi...........aber durch den Nachtdienst hab ichs nicht online geschafft, sorry....lass mal Bilder sehen was gabs für Geschenke????????????????????

@Bibi: Du bist aber ne liebe und süße Hexe..............ich kenn mich mit Halloween leider nicht so aus?!

Arme Mietzeee............hoffentlich gehts schnell wieder besser.
bibi6682
4876 Beiträge
26.10.2011 20:49
Zitat von Bommelchen2010:

hey Friny...doch, doch hab gestern an die Geburtstagsmäuse gedacht, zumal gestern einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben Geburtstag gehabt hätte, meine Omi...........aber durch den Nachtdienst hab ichs nicht online geschafft, sorry....lass mal Bilder sehen was gabs für Geschenke????????????????????

@Bibi: Du bist aber ne liebe und süße Hexe..............ich kenn mich mit Halloween leider nicht so aus?!

Arme Mietzeee............hoffentlich gehts schnell wieder besser.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.10.2011 20:49
Ich habe mal meine neue Küche bei fb hoch geladen
friny
120 Beiträge
26.10.2011 21:06
Oh das freut mich das ihr in Gedanken da gewesen seit )))

So nun paar Bilders:

Sind noch nicht alle Geschenke waren ein paar Leute nicht gekommen.

Der Teddy Kuchen kam super an. Ich wollte gar nicht anschneiden...

Tja und zum Kuchen ging dann eine Laterne in Flammen auf, was ein schreck aber ausser das die Bastelarbeit kaputt ist sind alle heil geblieben.

Aber es war schön ich musste auch einmal kuz weinen , abr natürlich vor Freude....
Tja uns Sonntag gibt es dann Teil 2 .
26.10.2011 21:20
@Friny: Sorry Liebes,
alles Liebe und Gute zu deinem ersten Burzeltag kleiner Domi noch nachträglich,
vorallem Gesundheit, Glück, Erfolg bei deinen frisch erlernten Fähigkeiten, Liebe und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke.
Ich hoffe zu hattest noch einen schönen Tag, was er bestimmt war, so wie deine Mami für dich gebastelt hat.
*
Friny, dein Kuchen sah super lecker aus.
Ich habs verrafft, weil du nicht auf unserer Entkugelungsliste stehst, da schau ich immer drauf. Tschuldigung...
Zwinschi
5294 Beiträge
26.10.2011 21:36
Danke Kathy Lissy,Mari und Bibi ...ist was ganz normales wenn sie anfangen zu laufen und trotzdem könnt ich mich jedesmal freuen wie ein kleines Kind

Kathy,ihr habt aber auch ein gesunden Haarwuchs süße Bilder und noch alles Gute nachträglich,auch an alle anderen

Mietzeee:gehts dir schon etwas besser?

Bommel:bei uns ist Polizeikuchen ein Mohnkuchen

Rest habsch vergessen
mandy1508
5282 Beiträge
26.10.2011 21:38
Zitat von Zwinschi:

Schaut mal.....aber bitte nicht auf das Umfeld voller Spielzeug

http://www.vidup.de/v/z3J4P/

Was sagt ihr? 1,7,oder 2,2Promille?

Linamama sooooo stolz

oh bei mir steht: video wurde gelöscht hätte es zu gern gesehen, wie die kleine motte losrennt
26.10.2011 21:40
Zitat von Zwinschi:

Danke Kathy Lissy,Mari und Bibi ...ist was ganz normales wenn sie anfangen zu laufen und trotzdem könnt ich mich jedesmal freuen wie ein kleines Kind

Kathy,ihr habt aber auch ein gesunden Haarwuchs süße Bilder und noch alles Gute nachträglich,auch an alle anderen

Mietzeee:gehts dir schon etwas besser?

Bommel:bei uns ist Polizeikuchen ein Mohnkuchen

Rest habsch vergessen

Go Linamaus, Go...
Das wars was ich vergessen habe
Aber wir denken, dass dieses Gangbild nicht zum Alkohol passt, eher zum Klebstoff schnüffeln
Mietzeee
11583 Beiträge
26.10.2011 21:47
@zwinschi ich habe gerade 1 stunde zum nudeln essen gebraucht und essen bleibt immer in denn löchern hängen
naja muss jetzt die nächste Tablette einwerfen ich habe ziemlich schmerzen und immer noch so auf Droge bin ich
Zwinschi
5294 Beiträge
26.10.2011 21:47
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

Schaut mal.....aber bitte nicht auf das Umfeld voller Spielzeug

http://www.vidup.de/v/z3J4P/

Was sagt ihr? 1,7,oder 2,2Promille?

Linamama sooooo stolz

oh bei mir steht: video wurde gelöscht hätte es zu gern gesehen, wie die kleine motte losrennt

wenn du noch paar min da bist lad ich es nochmal,will nur nicht das es für immer im netz ist
Zwinschi
5294 Beiträge
26.10.2011 21:49
Zitat von Mietzeee:

@zwinschi ich habe gerade 1 stunde zum nudeln essen gebraucht und essen bleibt immer in denn löchern hängen
naja muss jetzt die nächste Tablette einwerfen ich habe ziemlich schmerzen und immer noch so auf Droge bin ich

Ich fühl mit dir,aber super das du überhaupt schon essen kannst.....bei mir ging nur Trinkröhrchen

Wünsch dir schnelle Heilung,am besten du nimmst ein starkes Schmerzmittel und kühlst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt