Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
24.10.2011 23:31
na klar is das ok.... kannste aus Facebook kopieren. ich habs nur aufm handy....
.
so ich geh jetzt schlummern....
24.10.2011 23:32
Gute Nacht ihr Lieben,
ich geh auch ins Land der Träume.
Mari-07
7529 Beiträge
25.10.2011 01:34
Zitat von bibi6682:

das trageproblem haben wir zz auch also nessi liebt es getragen zu werden aber im manduca tut mir das unheimlich an den schultern weh und das tragetuch tja sviel zeit wie ich zum wickeln brauchr is sie nicht still aber dieses onbuhimoding das gucke ich mir gerade an sieht ja toll aus aber wer näht sowas dreamel????????????
schreib mal Nane von den tragemamas an. Sie näht einige gute tragen
Traumelchen
6318 Beiträge
25.10.2011 08:35
@ nähen
Dreamel versucht sich am mei tai, ist aber immernoch nicht fertig, zu viele andere Bestellungen die anderen Dinger von denen ihr redet kenne ich nicht
@ tragen
Leni wird täglich noch stundenlang in der manduca getragen
Lotti91
8092 Beiträge
25.10.2011 08:37
@saetz Lina hat auch mit 7 Monaten die ersten beiden Zähne bekommen und bisher kam kein neuer dazu Bist also nicht alleine

Die Nacht war etwas besser kam einmal und wollte dann zwar nicht bei sich im Bett weiter schlafen naja lag se zwischen uns und wir mussten sie halb 8 sogar wecken
Das einschlafen war wieder ein graus!

Ich würde auch gern mehr tragen hab aber blos ein noname Tuch und da Brauch ich ewig zum binden! Und nun noch was neues kaufen Die Dinger sind immer so teuer!

@yvi so Zucker süße Bilder von deinem Schatz!!!!
Lotti91
8092 Beiträge
25.10.2011 10:15
So nun ist mietzeee dran
Ich Denk an dich süße! Wird halb so schlimm du schaffst das schon!
baby102010
2646 Beiträge
25.10.2011 10:20
Mietzee wir denken auch an dich!!

Wir gucken uns morgen eine Kinderkrippe an.. Worauf habt ihr da so geachtet? Bzw auf was sollte man unbedingt achten?
Mietzeee
11583 Beiträge
25.10.2011 11:07
ich muss jetzt zum Kieferchirurgen und da wird röntgenbild gemacht und Termin besprochen. Mir müssen zwei Zähne operativ entfernt werden
baby102010
2646 Beiträge
25.10.2011 11:27
So ich frag mal nochmal
Bibi, Bailey, Bommel- meint ihr wir kriegen noch n Treffen hin??
Lotti91
8092 Beiträge
25.10.2011 11:29
Zitat von Mietzeee:

ich muss jetzt zum Kieferchirurgen und da wird röntgenbild gemacht und Termin besprochen. Mir müssen zwei Zähne operativ entfernt werden
Selbst das schaffst du süße!
mandy1508
5282 Beiträge
25.10.2011 12:17
Zitat von baby102010:

Mietzee wir denken auch an dich!!

Wir gucken uns morgen eine Kinderkrippe an.. Worauf habt ihr da so geachtet? Bzw auf was sollte man unbedingt achten?

Das würde mich auch mal interessieren Bei uns hier sind alle nur mit so Riesen Gruppen selbst bei den ganz kleinen, das is echt nur massenabfertigung.... Ich hasse das, hoffe noch auf einen Platz hier im Nachbarort in ner kleinen familiären Kita.... Bissl Zeit haben wir ja noch
Lotti91
8092 Beiträge
25.10.2011 12:33
Also ich bin auch nicht gerade zufrieden mit unserer Kita!!! Das ist zwar auch so ne kleine Dorf Kita, aber die haben so wenig erziehen das mir mein Kind manchmal echt leid tut und ich sie am liebsten wo anders hinbringen würde! Aber so schnell bekomm ich hier keinen anderen Platz und ich hätte auch niemanden der mit ihr die Eingewöhnung machen könnte! Die haben 3 Gruppen mit über 12 Kindern immer, bei Lina sind Kinder im
Alter von 1-3 Jahren und die haben gerade mal 2 erzieher ( meistens ist auch nur ein Erzieher da)!
Lina war gerade mal eine Woche dort und war Mega wund am
Popo wo ich mich frage wie das geht bei mir war sie noch nie wirklich wund und hier innerhalb einer Woche schon!
Genau so ist es mit dem essen, Lina isst ja ganz normal mit bei den anderen am Tisch und als meine schwiemu bei der Eingewöhnung mit war, gab es irgend ne Suppe und die haben das Fleisch da drin noch nicht mal klein gemacht! hätte ich das vorher gewusst wäre sie nun woanders!
Mausi wird auch immer von den anderen Kindern rumgeschleppt und an ihr gezogen und so ach mensch ich hoffe sie lernt schnell sich durch zusetzten und lässt sich nicht alles gefallen!

Wir hatten uns für die Kita entschieden da es gleich bei uns ist im
Nachbarort und ich war da früher selber schon drin! Kenne auch die Leiterin sehr gut und eine Erzieherin die ich früher selber hatte!

Hoffe es ist nicht ein zu großes Kauderwelsch hab gerade Lehrgang und sterbe vor langerweile hier!!!
insane83
3210 Beiträge
25.10.2011 12:57
huhu

@littl das klingt ja echt bescheiden zwecks kita

@uns:ich werde nun auch wieder arbeiten gehen.warte nur noch auf den rückruf von der kita wann es los geht mit eingewöhnung.werde aber sehn wenn ich denke lilly kommt damit nicht klar,werde ich das abbrechen und doch noch zu hause bleiben.muss nun nur sehn das ich sie mittag abstille.früh und abend lasse ich es noch bis sie dann selber nicht mehr will.

so wünsche euch allen noch ein schönen tag

lg
Mari-07
7529 Beiträge
25.10.2011 13:08
Zitat von littl18:

Ich würde auch gern mehr tragen hab aber blos ein noname Tuch und da Brauch ich ewig zum binden! Und nun noch was neues kaufen Die Dinger sind immer so teuer!

Qualität kostet...
Und du musst es ja nicht neu kaufen...
Lotti91
8092 Beiträge
25.10.2011 13:24
Zitat von Mari-07:

Zitat von littl18:

Qualität kostet...
Und du musst es ja nicht neu kaufen...
Naja aber selbst dann kosten die ja noch einiges! Und ich kenn mich da ja auch nicht aus, wüsste also gar nicht nach was ich da suchen müsste! Hab auch durch Arbeit und kein Sport mit dem Rücken Zutun!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt