Oktobermamis 2010
21.10.2011 22:04
@ohrloch also ich weiss das is en heikles thema aber nessi maus hat das auch und in spanien ist das ganz normal finde das muss jeder selber wissen und das wird auch schlimmer gesprochen als es ist!ich hab meine mit 6 jahren bekommen und das fand ich wirklich schlimm weil man dann schon genau weiss was auf einen zu kommt aber wie gesagt da hat jeder seine meinung zu
21.10.2011 22:23
Zitat von mandy1508:
ihr habt ihr aber nicht wirklich ein ohrloch stechen lassen ??????
das waren jetzt auch meine ersten Gedanken
21.10.2011 22:25
Ich bin sooooo froh , das muss ich jetzt mal loswerden.
Der hat ja immer so ein Terz gemacht wenn er schlafen sollte egal wann.
Nun hatte ich vor 4 Tagen angefangen ihn ins Bett zu legen gute Nacht zu sagen und dann aus dem Zimmer rauszugehen.
Die ersten 2 Tage hat er immer geschrieen ,bin dann alle 5 Minuten reingegangen und irgendwann war er dann eingeschlafen.
Aber die letzten 2 Tage leg ich ihn hin , er dreht sich rum und schläft ohne ein mucks zu machen. Das ist echt eine Erleichterung für mich.
Ihr könnt mich jetzt steinigen weil ich diese Methode angewendet habe , ich war auch erst dagegen, aber ich hab nicht mehr weiter gewusst.
Der hat ja immer so ein Terz gemacht wenn er schlafen sollte egal wann.
Nun hatte ich vor 4 Tagen angefangen ihn ins Bett zu legen gute Nacht zu sagen und dann aus dem Zimmer rauszugehen.
Die ersten 2 Tage hat er immer geschrieen ,bin dann alle 5 Minuten reingegangen und irgendwann war er dann eingeschlafen.
Aber die letzten 2 Tage leg ich ihn hin , er dreht sich rum und schläft ohne ein mucks zu machen. Das ist echt eine Erleichterung für mich.
Ihr könnt mich jetzt steinigen weil ich diese Methode angewendet habe , ich war auch erst dagegen, aber ich hab nicht mehr weiter gewusst.
21.10.2011 22:30
Zitat von littl18:danke dir!
@bibi auch hier noch mal alles alles gute für euch beide!!!
21.10.2011 22:36
Tja Mädels an so einem schönen Geburtstags-Hochzeitstag...lag bei Zwinschi ein dunkler Schatten über dem Himmel.....mich hat gestern die Hexe geschossen und so schlimm das heut früh nichts mehr ging
ich konnt nicht mehr laufen
ich konnt nicht mehr sitzen
ich konnt auch nicht wirklich liegen......
hatte Lina gestern zum Mittagsschlaf hingelegt und da hat es geknallt,ich dachte nur aauuua und hab mich hingelegt mit einer Wärmflasche,aber da konnt ich wenigstens noch laufen,konnte aber Lina nachmittag schon nicht mehr tragen.......bis abends,da ging dann schon gar nichts mehr
und heut früh war es noch schlimmer...... Schatz meinte ich sah aus wie die Mutter von Schäfer Heinrich(von der Haltung her)
Nunja....zum Schluß bin ich im Kh gelandet am Schmerztropf und hab noch tolle Schmerzkeulen verschrieben bekommen.....das Schlimmste ist,es kann bis zu 2Wochen dauern bis es ganz weg ist
ich konnt nicht mehr laufen
ich konnt nicht mehr sitzen
ich konnt auch nicht wirklich liegen......
hatte Lina gestern zum Mittagsschlaf hingelegt und da hat es geknallt,ich dachte nur aauuua und hab mich hingelegt mit einer Wärmflasche,aber da konnt ich wenigstens noch laufen,konnte aber Lina nachmittag schon nicht mehr tragen.......bis abends,da ging dann schon gar nichts mehr
und heut früh war es noch schlimmer...... Schatz meinte ich sah aus wie die Mutter von Schäfer Heinrich(von der Haltung her)
Nunja....zum Schluß bin ich im Kh gelandet am Schmerztropf und hab noch tolle Schmerzkeulen verschrieben bekommen.....das Schlimmste ist,es kann bis zu 2Wochen dauern bis es ganz weg ist
21.10.2011 22:37
@friny hey super da gibt es ja auch so ein Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" das werde ich mir holen denn da wird deine Methode beschrieben.
21.10.2011 22:39
bibi:hab dir ja schon bei fb geschrieben das ich dir alles Gute wünsche
aber darf ich dich mal fragen warum du in schwarz geheiratet hast ????
Wegen deinem Schwiegervater?
aber darf ich dich mal fragen warum du in schwarz geheiratet hast ????
Wegen deinem Schwiegervater?
21.10.2011 22:50
@zwinschi: woa....ich leide echt mti dir, WIRKLICH! wenn hier jemand weiß, wie du dich fühlst, dann ich!! ich meine, in letzter zeit gehts wieder, aber ich habe phasen mit meinem rücken, da denk ich, gott hat mir aus versehen ne 80jährige wirbelsäule verpasst. und wie machst du das jetzt mit lina???
@bibi: glückwunsch! du hast ein richtig hübsches gesicht, find ich immer.
@ohrloch: ich hab meine mit 5 bekommen und da wurde ne ader durchtrennt, die dann monatelang geblutet hat, wenn man sie nur berührte, die man jeden abend desinfizieren musste, damit sie sich nicht entzündet (desinfizieren=aua) und bis heute noch habe ich probleme mit dem ohrloch. also an sich find ichs nicht so schlimm mit dem ohrlochstechen. aber aus angst, meine kleinen süßen müssen dieses trara durchmachen wie ich= nein danke. schon meine nerven und ihre kleinen jungfräulichen ohren
@bibi: glückwunsch! du hast ein richtig hübsches gesicht, find ich immer.
@ohrloch: ich hab meine mit 5 bekommen und da wurde ne ader durchtrennt, die dann monatelang geblutet hat, wenn man sie nur berührte, die man jeden abend desinfizieren musste, damit sie sich nicht entzündet (desinfizieren=aua) und bis heute noch habe ich probleme mit dem ohrloch. also an sich find ichs nicht so schlimm mit dem ohrlochstechen. aber aus angst, meine kleinen süßen müssen dieses trara durchmachen wie ich= nein danke. schon meine nerven und ihre kleinen jungfräulichen ohren
21.10.2011 23:01
danke Saetz,heute waren meine Schwiegereltern da und meine Mitarbeiterin geht morgen für mich arbeiten und hält mir somit heute/morgen den "Rücken" frei.....
der Tropf hatte nicht wirklich was gebracht,aber die Tabletten sind gut,ist schon etwas besser,ich denk wenn ich Lina nicht weiter rumschleppe gehts(muß gehen)
Aber bin ja selber Schuld,mach schon seit ca 3Jahren nichts mehr für meine Rückenmuskeln und hab schon manchmal gedacht h,oh,du mußt wieder anfangen Muskulatur aufzubauen,sonst kommen irgendwann Rückenschmerzen.....das es aber gleich so böse sein muß
Und ehrlich-gott sei dank sind es nur die Muskeln.....hätte auch schlimmer kommen können,aber ich hoffe die Bandscheiben sind okay....werd dann auch was machen,damit dies nicht kommt
sobald es mir besser geht,gehts los-hab ich mir heute versprochen
der Tropf hatte nicht wirklich was gebracht,aber die Tabletten sind gut,ist schon etwas besser,ich denk wenn ich Lina nicht weiter rumschleppe gehts(muß gehen)
Aber bin ja selber Schuld,mach schon seit ca 3Jahren nichts mehr für meine Rückenmuskeln und hab schon manchmal gedacht h,oh,du mußt wieder anfangen Muskulatur aufzubauen,sonst kommen irgendwann Rückenschmerzen.....das es aber gleich so böse sein muß
Und ehrlich-gott sei dank sind es nur die Muskeln.....hätte auch schlimmer kommen können,aber ich hoffe die Bandscheiben sind okay....werd dann auch was machen,damit dies nicht kommt
sobald es mir besser geht,gehts los-hab ich mir heute versprochen
21.10.2011 23:17
ja ich trainiere die rückenmuskeln auch gezielt und ich kann bestätigen, dass es wirklich was bringt. ne zeit lang hatte ich einmal im monat für zwei wochen solche rückenschmerzen, dass ich nur liegen konnte (nichtmal alleine auf toilette gehen konnte ich teilweise, ohne abzusacken, weil die wirbelsäule einfach nicht mehr hält). das war die zeit vor der zweiten ss. und dann habe ich in der ss und ein paar wochen davor angefangen, zu trainieren. also speziell den rücken und ich habs viel seltener. kommt noch hin und wieder, aber auf jeden fall nicht mehr so intensiv dann. also: halt dein versprechen und mach den rücken stark
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt