Oktobermamis 2010
25.09.2011 21:07
Wir liegen wieder alle flach oder soll ich sagen immer noch...
Vor 2 Wochen ging es ja los mit ner Erkältung die dann fließend in eine Mandelentzündung (bei Joshi ja auch noch Mittelohrentzüdung) übergegangen ist und jetzt, nach dem es uns allen 1-2 Tage wieder gut ging, sind wir wieder dick erkältet......
Ahhh ich krieg noch die Kriese!!!!
Denke mal, dass Joshi wieder ne Bronchitis hat.... Er muss immer ganz schlimm husten und keucht immer beim Atmen... Also morgen wieder zum KIA!
Vor 2 Wochen ging es ja los mit ner Erkältung die dann fließend in eine Mandelentzündung (bei Joshi ja auch noch Mittelohrentzüdung) übergegangen ist und jetzt, nach dem es uns allen 1-2 Tage wieder gut ging, sind wir wieder dick erkältet......
Ahhh ich krieg noch die Kriese!!!!
Denke mal, dass Joshi wieder ne Bronchitis hat.... Er muss immer ganz schlimm husten und keucht immer beim Atmen... Also morgen wieder zum KIA!
25.09.2011 21:14
@yvi oh man ihr bleibt aber auch vor nichts verschont!! Muss doch bald mal ein Ende haben, dass ihr bzw nelian nur krank ist!!
Wünsch euch gute Besserung und drück die Daumen dass es nun erstmal die letzte Erkältung war!
Wünsch euch gute Besserung und drück die Daumen dass es nun erstmal die letzte Erkältung war!
25.09.2011 22:02
Insane ch süß die kleine zierliche Lilly,hat sie auch deinen tollen Kuchen probiert?
Yvi:gute Besserung euch allen und das der Scheiß mal ein Ende hat Lina ist wieder fit,aber die Rotze hält sich auch hartnäckig
Yvi:gute Besserung euch allen und das der Scheiß mal ein Ende hat Lina ist wieder fit,aber die Rotze hält sich auch hartnäckig
25.09.2011 22:06
Huhu,
ich schnei auch mal kurz wieder rein, habe jetzt die 600 Beiträge nicht nachgelesen weil es mit Gezicke anfing und da hab ich keine Lust drauf Haben sich denn alle wieder lieb, gibts was spannendes neues was ich in den 600 Beiträgen verpaßt hab?
ich schnei auch mal kurz wieder rein, habe jetzt die 600 Beiträge nicht nachgelesen weil es mit Gezicke anfing und da hab ich keine Lust drauf Haben sich denn alle wieder lieb, gibts was spannendes neues was ich in den 600 Beiträgen verpaßt hab?
25.09.2011 22:11
Huhu Traumelinchen
es gibt was Neues,nämlich viele neue Geburtstagskinder und bald auch deine Motte
es gibt was Neues,nämlich viele neue Geburtstagskinder und bald auch deine Motte
25.09.2011 22:11
Zitat von Zwinschi:
Insane ch süß die kleine zierliche Lilly,hat sie auch deinen tollen Kuchen probiert?
danke dir.nee du sie wollte nix von.habe es ihr angeboten aber sie hat alles wieder aus den mund geholt
26.09.2011 11:23
Ich wünsch euch auch eine schöne Woche.
Bin ziemlich kaputt momentan . Der kleine kommt die letztwe Zeit immer 2-3 mal Nachts weil er Zähne macht wie ein Weltmeister. Das ist echt anstrengend er will dann immer die Flasche mit Tee oder Wasser haben zum Beruhigen der nimmt nähmlich keinen Schnuller......
Kennt ihr das ?
Bin ziemlich kaputt momentan . Der kleine kommt die letztwe Zeit immer 2-3 mal Nachts weil er Zähne macht wie ein Weltmeister. Das ist echt anstrengend er will dann immer die Flasche mit Tee oder Wasser haben zum Beruhigen der nimmt nähmlich keinen Schnuller......
Kennt ihr das ?
26.09.2011 11:35
Zitat von friny:Also Lina kommt eig bisher immer jede Nacht ein bis zwei mal und will ihre Flasche! Seitdem sie aber so krank war und der husten immer noch da ist, jammert sie zwischen den Flaschen auch immer mal noch rum
Ich wünsch euch auch eine schöne Woche.
Kennt ihr das ?
Und will ihren nucki oder sonstwas haben!!
Mir geht es also nicht anders als dir
26.09.2011 12:21
Ja das weiß ich doch das ihr das kennt aber ich meinte das er nur die Flasche will zum beruhigen , das macht er schon seit er 5 Monate alt ist.
26.09.2011 13:24
Zitat von friny:Lina kommt jede Nacht und will ihre Flasche, wenn ich ihr blos den Nicki rein Steck is se kurz ruhig und fängt dann glei wieder an zu weinen und das solange bis ich die Flasche mache!! Ohne schläft sie nicht wieder ein
Ja das weiß ich doch das ihr das kennt aber ich meinte das er nur die Flasche will zum beruhigen , das macht er schon seit er 5 Monate alt ist.
Hatten zwar schon ein paar Nächte wo se durchgeschlafen hat, aber das war genauso schnell wieder vorbei wie es kam!
Naja soll se halt noch ihre Flasche bekommen solang se will! So schläft se dann wenigstens weiter
26.09.2011 19:47
So heute war U6. Sarah bringt 9240g auf die Waage, ist 72 cm groß und hat 44 cm Kopfumfang. Impfung gab es gleich inklusive. Ansonsten ist die prima entwickelt in vier Wochen ist die nächste Impfung.
Die letzten Vorbereitungen für morgen sind auch getroffen.
26.09.2011 20:29
Zitat von Claudia87:
So heute war U6. Sarah bringt 9240g auf die Waage, ist 72 cm groß und hat 44 cm Kopfumfang. Impfung gab es gleich inklusive. Ansonsten ist die prima entwickelt in vier Wochen ist die nächste Impfung.
Das klingt doch super!! Das freut mich!!
Hoffentlich steckt die Maus die Impfung gut weg und liegt nicht morgen an ihrem Eherntag flach...!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen ersten Geburtstag!
26.09.2011 20:30
War heute mit Joshi nochmal beim KIA und wie befürchtet hat er wieder ne Bronchitis.... Müssen jetzt 4 mal am Tag inhalieren! Aber ansonsten ist er fit! Zum Glück!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt