Oktobermamis 2010
24.09.2011 22:32
Zitat von Zwinschi:nessi gebe ich solange immer die tube da is sie erstmal abgelenkt
Zitat von bibi6682:
Zitat von Zwinschi:also ich hab diesen silikon finger....von nenedent und wenn ich den drauf mache macht sie ganz brav mund auf ich würde einfach drann bleiben irgendwann wird sie brav aaaaaaaa machen
Ich hab aber ganz andere Probleme seitdem Lina krank war,will sie überhaupt keine Zähne mehr putzen,geht kein Weg rein und mit Zahnpasta gleich garnicht
Kennt das jemand von euch??
hab ich auch schon gesehen,aber bis dato ging es eigentlich ganz gut mit der Zahnbürste(aber ohne Zahncreme).....sie wird richtig fuchtig wenn ich wie immer "putze,putze"machen will
24.09.2011 22:33
Zitat von bibi6682:Oh schön das dein Mann wieder heim
guten abend wir sind wieder komplett zuhause ich bin so happy
Durfte! Wie geht es ihm?
24.09.2011 22:35
Zitat von littl18:besser!aber er darf nicht viel laufen und hatt auch noch schmerzen beim pipi machen und sein... is immernoch sehr stark geschwollen aber ich bin soooooooo froh das es nicht noch schlimmer gekommen ist
Zitat von bibi6682:Oh schön das dein Mann wieder heim
guten abend wir sind wieder komplett zuhause ich bin so happy
Durfte! Wie geht es ihm?
24.09.2011 22:35
Zitat von littl18:
Zitat von Zwinschi:Also ich sing da total gerne mit!
Zitat von littl18:
Huhu zwinschi
@cd's ich hab noch eine von Nena da mit ganz vielen Kinderliedern
Ist die auch bissl fetzig um mitrocken und singen??
Da ist zum Bsp
"in einem kleinen Apfel..."
"mein Hut der hat drei Ecken"
"hopp hopp hopp pferdchen lauf galopp.."
Und noch viel mehr auch einiges was ich noch nicht kannte
oh, in eine kleinen Apfel kenn ich noch gut aus meiner Ausbildung....dieses Lied hab ich geliebt
aber wie komm ich jetzt nach Gera zum kopieren ......
24.09.2011 22:38
@Bibi Immer schön pflegen und kühlen dann wird es schnell wieder werden aber erstmal schön das er wieder zuhause ist!!
@zwinschi mein Freund kann die bei seinen Eltern auch brennen und dann schick ich se dir
@zwinschi mein Freund kann die bei seinen Eltern auch brennen und dann schick ich se dir
24.09.2011 22:39
zum thema musik muss morgen unbedingt mal nen video von nessi machen wenn sie zu shakira waka waka tanzt sowas hab ich noch nicht gesehn macht die arme hoch klatsch is soooooooooooo süss hallt ne heisse spanierin
24.09.2011 22:40
@littel ja mach ich
@all bisschen traurig macht mich es ja schon das die noch nicht wissen ob das ganze seiner fruchtbarkeit geschadet hat aber sehr wahrscheinlich ja
@all bisschen traurig macht mich es ja schon das die noch nicht wissen ob das ganze seiner fruchtbarkeit geschadet hat aber sehr wahrscheinlich ja
24.09.2011 22:41
Zitat von bibi6682:Oh wie süss
zum thema musik muss morgen unbedingt mal nen video von nessi machen wenn sie zu shakira waka waka tanzt sowas hab ich noch nicht gesehn macht die arme hoch klatsch is soooooooooooo süss hallt ne heisse spanierin
Lina tanzt auch immer übelst niedlich! Bewegt ihren Oberkörper und Hüfte immer hin und her, könnt mich weghauen so sûss ist das!!
24.09.2011 22:43
Zitat von bibi6682:Lass dich mal knuddeln Bibi
@littel ja mach ich
Aber es ist doch nur der eine Hoden betroffen oder? Er hat ja noch einen und ich denke schon das es so auch noch mit einem dritten kind klappt!!
24.09.2011 22:44
guten abend
und danke für die glückwünsche.fotos gibt es morgen wer intressiert ist.
war ein super tag fuer uns alle.
lg
lg
24.09.2011 22:46
Zitat von insane83:Oh ja ich will Fotos sehen!!
guten abend
lg
24.09.2011 22:46
Zitat von littl18:naja der uro erklärete uns das es bei einem paar das es sich leicht tut schwanger zu werden klappen kann aber wir haben für nessi ja jahre gebraucht dann wird es wohl eher schwerr werden naja mal abwarten erst muss mein mann geund werden und alles andere steht hinten an
Zitat von bibi6682:Lass dich mal knuddeln Bibi
@littel ja mach ich
Aber es ist doch nur der eine Hoden betroffen oder? Er hat ja noch einen und ich denke schon das es so auch noch mit einem dritten kind klappt!!
24.09.2011 22:47
So wir gehen nun ins Bett wünsch allen eine gute Nacht mit viel Schlaf
Zitat von insane83:ja fotos fots fotos
guten abend
lg
Zitat von littl18:dir auch nachti
So wir gehen nun ins Bett wünsch allen eine gute Nacht mit viel Schlaf
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt