Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.03.2010 20:50
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bommelchen2010:

hallo ihr lieben.

habe es erst jetzt hierher geschafft. musste vorhin mit meinem hamsterli zum tierarzt....der arme hat soooooooooo schlimme augen und hatte angst, dass er n tumor hat. wahrscheinlich ist er aber nur gegen irgendwas allergisch.

wegen ks...wenn möglich will ich ne normale geburt!!!!!!!! will mich auch mal wegen ner wannengeburt informeren. glaube das könnte mir gefallen

wow, schon 14 woche heute. krass..........

Glückwunsch zur 14ten Woche Bommel

dir auch
Traumelchen
6318 Beiträge
31.03.2010 20:52
danke danke
gehts dem hamsterchen denn wieder gut?
31.03.2010 20:59
Mal ehrlich können wir das Thema mit dem WKS nicht einfach lassen?! Ich finde es nervt langsam...

Jeder der einen WKS machen will, soll es doch machen und wer natürlich entbinden will bitte.. Aber es gibt einfach Leute die einen Grund für den WKS haben... Und die Sache immer schlecht zu reden ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Wie sind doch alle alt genug und selbst in der Lage zu entscheiden wie wir entbinden wollen, oder?!?

Und wir merken ja, dass hier die Meinungen außeinander gehen.. also warum ausgerechnet über so ein doofes Thema diskutieren..

Lasst uns lieber darüber weiter rätseln wann wir das erste Outing haben werden
Traumelchen
6318 Beiträge
31.03.2010 21:04
Zitat von Nele_Nasenbär:

Mal ehrlich können wir das Thema mit dem WKS nicht einfach lassen?! Ich finde es nervt langsam...

Jeder der einen WKS machen will, soll es doch machen und wer natürlich entbinden will bitte.. Aber es gibt einfach Leute die einen Grund für den WKS haben... Und die Sache immer schlecht zu reden ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Wie sind doch alle alt genug und selbst in der Lage zu entscheiden wie wir entbinden wollen, oder?!?

Und wir merken ja, dass hier die Meinungen außeinander gehen.. also warum ausgerechnet über so ein doofes Thema diskutieren..

Lasst uns lieber darüber weiter rätseln wann wir das erste Outing haben werden

Wollte nur klarstellen das die meisten einfach die Folgen vom KS zu wissen glauben aber das es auch noch ein paar Seiten gibt über die kaum gesprochen wird. Aaaaaaaaaaaaaber ich stimme dir voll und ganz zu und will auch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel lieber übers Outing quatschen Ist denn noch gar keiner geoutet????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.03.2010 21:48
das hamsterli bessergesagt krümel hat wahrscheinlich ne allergie gegen was auch immer.
ich habe ihm nun den kompletten käfig "ausgeräummt" und nun muss er in klein gerupften zewa-papier schlafen..... müssen halt mal gucken....................nun bekommt er augentropfen...ist ja schon fast wie n kind )))))))))))))))))))))
aber an tierchen hängt man nun mal auch.

Bommelchen2010
4851 Beiträge
31.03.2010 21:50
ich hoffe, dass das baby bei der nächsten untersuchung zeigt, was es denn werden will........................aber veilleicht ist dass dann noch zu früh. man kann glück haben, oder auch nicht.

oder meint ihr 17 ssw kann man noch garnix sehen????????????????
01.04.2010 00:22
Auf ein Outing können wir noch ein bisschen warten, da es ja neu geregelt wurde das man erst ab der 15. woche das Geschlecht erfahren darf, weil viele Frauen dann noch abgetrieben haben, weil das Baby das "falsche" Geschlecht hatte.
Für mich ist sowas unverständlich
Aber für all die, die schon so weit sind, vielleicht kann man ja beim nächsten FAtermin was sehen
Ich bin beim nächsten FAtermin bei 14+4, da darf mir dann leider noch nichts über das Geschlecht erzählt werden, aber dann darauf der Termin
Aber vielleicht hat man ja Glück und man erkennt selbst was
Ich würde das wahrscheinlich nur, wenn man genau draufhält

Liebe Grüße
Sabrina
Traumelchen
6318 Beiträge
01.04.2010 04:03

ich hoffe, dass das baby bei der nächsten untersuchung zeigt, was es denn werden will........................aber veilleicht ist dass dann noch zu früh. man kann glück haben, oder auch nicht.

Also mein Doc sagte ab der 15ten Woche könnte man das sagen.. bin schon ganz gespannt auf den 21.4. da ist der nächste Termin und ich bin 16+0 da werde ich ihn zum US zwingen möchte es dann sooooo gerne wissen
Das man das wegen Abtreibungen nicht eher verraten darf ist glaub ich schmarn... man darf ja eh nur bis zur 12. abtreiben und danach mit medizinischer Indikation. Denke einfach die wollen sich nicht festlegen weil es so früh einfach noch nicht sicher erkennbar ist.
Ach ja und ich bin noch wach weil mein Sohn gerade mit Bauchaua in mein Bett kam und dann alles vollgebrochen hat. Er schläft jetzt in meinem (gesäuberten) Bett und ich liege auf dem Sofa und bin nicht mehr müde
01.04.2010 08:04

Guten Morgen GB Pics

Melde mich später ... muss unsere älteste für den KiGa fertig machen
01.04.2010 08:05
Zitat von Traumelchen:

Also mein Doc sagte ab der 15ten Woche könnte man das sagen.. bin schon ganz gespannt auf den 21.4. da ist der nächste Termin und ich bin 16+0 da werde ich ihn zum US zwingen möchte es dann sooooo gerne wissen
Das man das wegen Abtreibungen nicht eher verraten darf ist glaub ich schmarn... man darf ja eh nur bis zur 12. abtreiben und danach mit medizinischer Indikation. Denke einfach die wollen sich nicht festlegen weil es so früh einfach noch nicht sicher erkennbar ist.
Ach ja und ich bin noch wach weil mein Sohn gerade mit Bauchaua in mein Bett kam und dann alles vollgebrochen hat. Er schläft jetzt in meinem (gesäuberten) Bett und ich liege auf dem Sofa und bin nicht mehr müde

Noch flott ...

also meine FÄ hat so ein schlechtes US-Gerät, dass sie dies bei beiden Mäuschen von uns vor der 34 SSW nicht sehen konnte Wir haben es jedes Mal in der 21 SSW beim Organscreening erfahren.

Kommt aber auf das Gerät des FA an und ob das Kind zeigefreudig ist oder nicht
bibbi26
39400 Beiträge
01.04.2010 08:26
guten morgen ihr lieben
ist das normal das meinen brüste nicht mehr so weh tun und das ich ab und zu das gefühl habe das mein bauch härter wird??
meine übelkeit ist jetzt schon den dritten tag nicht mehr da muss ich mir da jetzt sorgen machen das mit meinem kleinen was nicht stimmt
01.04.2010 08:37
Zitat von _LittleAngel_:

Auf ein Outing können wir noch ein bisschen warten, da es ja neu geregelt wurde das man erst ab der 15. woche das Geschlecht erfahren darf, weil viele Frauen dann noch abgetrieben haben, weil das Baby das "falsche" Geschlecht hatte.
Für mich ist sowas unverständlich
Aber für all die, die schon so weit sind, vielleicht kann man ja beim nächsten FAtermin was sehen
Ich bin beim nächsten FAtermin bei 14+4, da darf mir dann leider noch nichts über das Geschlecht erzählt werden, aber dann darauf der Termin
Aber vielleicht hat man ja Glück und man erkennt selbst was
Ich würde das wahrscheinlich nur, wenn man genau draufhält

Liebe Grüße
Sabrina

Was ist denn das für ein quatsch. Man darf nur bis zur 12. oche abtreiben. Und mein FA hätte mir auch verraten was es wird, wenn wir schon was gesehen hätten. Bei den Septemberlis gab es uch scon in der 14. Woche die ersten Outings...
01.04.2010 08:39
Zitat von bibbi26:

guten morgen ihr lieben
ist das normal das meinen brüste nicht mehr so weh tun und das ich ab und zu das gefühl habe das mein bauch härter wird??
meine übelkeit ist jetzt schon den dritten tag nicht mehr da muss ich mir da jetzt sorgen machen das mit meinem kleinen was nicht stimmt

Meine Brüste schmerzen schon seit 4 Wochen nicht mehr und die Übelkeit hat auch in der 10. Woche nachgelassen..

Und das der Bauch etwas härter wird liegt evtl. an Blähungen oder weil du sehr schlank bist und die Gebärmutter langsam hervortritt..
Maren6183
355 Beiträge
01.04.2010 09:05
Guten Morgen ihr Lieben,
mir geht`s heut so so gut, kanns kaum erwarten, endlich ins Wochenende zu starten. Bei uns gehts für 4 Tage in den Wellness-Urlaub nach Berchtesgaden und wir freuen uns schon riesig drauf!

Zum Thema Outing gehts mir ganz genauso, will am liebsten so schnell wie möglich wissen, was es wird! Bei meiner besten Freundin konnten sie es damals schon in der 14. Woche feststellen und bei meinem nächsten FA-termin am 12.04. bin ich bei 13.3...ich bin also voller Hoffnung!
Bin echt gespannt, wer als erstes von uns das Geschlecht erfahren wird! Man fiebert ja irgendwie mit jedem mit!

Bezüglich der weniger schmerzenden Brüste kann ich mich nur anschließen, bei mir ist es viiiiel besser geworden. Hab allerdings auch schon gehört, dass es mal besser und mal wieder schlimmer etc. werden kann. Lass mich einfach überraschen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
mandy1508
5282 Beiträge
01.04.2010 09:06
Guten Morgen Muttis

also ich hab ja eigentlich erst am 08.04 einen Termin.... ABER ich wollte doch so gerne ein aktuelles foto vom pups für oma und opa, die wir ostern besuchen.... also war ich gestern bei der vertretung von meinem FA, die hat mich aber ins Krankenhaus geschickt, weil sie gerade nen wasserschaden hatte in der praxis

die im krankenhaus waren total nett und das US gerät war der hammer.... nun ja.... das Ergebnis:

10+4

10+4

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt