Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
11.08.2011 13:17
Zitat von FynnLaFee:

Hat hier noch jemand so zyklusstörungen außer mir?! hab schon wieder 53 Zyklustage und ein Ende ich nicht in Sicht!!
mhmh das war bei dir schon vor der ss so oder?voran liegt das bei dir?ne freundinn von mir kriegt überhaupt keine periode muss jetzt imeer medis spritzen um schwanger zu werden
11.08.2011 13:44
Also ganz genau kann ih es nicht sagen.. Ich habe seit 2001 bis 2009 die Pille genommen. Im Dezember 2009 habe ich abgesetzt, hatte einen Zyklus danach mit 32 Tagen und wurde im 2. Zyklus schwanger. Hatte dann die erste FG und seither habe ich immer Zyklusstörungen von 32-47 Tagen gehabt... Aber ich hatte bisher erst einmal einen längeren Zyklus (67 Tage) und das war direkt der Zyklus nach der Ausschabung... Der ist ja sowieso meist länger... Hatte ja auch nicht wirklich die Mens nach der Stillhält. Hab bis März gestillt, im Januar mal ne Mens von 4 Tagen gehabt und dann bis Juni gar nix mehr... Ud seitdem warte ich jetzt schon wieder...
11.08.2011 14:00
Huhu

winke nur mal flott hier herein.

Männe hat Urlaub, älteste Tochter KiGa-Ferien und Mutti freut sich, wenn sie wieder alle arbeiten/KiGa gehen
Ist echt anstrengend alle zeitgleich hier zu haben.

Wie gehts Euch denn? Mir soweit ganz gut. Mir geht nur das Wetter ein Wetter auf den Zeiger Ist doch langsam nimmer normal. Wir haben Sommer und das Wetter ist als wäre es Herbst
bibbi26
39407 Beiträge
11.08.2011 15:20
Zitat von FynnLaFee:

Hat hier noch jemand so zyklusstörungen außer mir?! hab schon wieder 53 Zyklustage und ein Ende ich nicht in Sicht!!

ja ich hab so was auch normal liegt er bei 28 tagen zur zeit bin ich stellen weise bei 40 tage
11.08.2011 15:21
Hallo,
meine Maus hat sich heute das erste mal im Reisebett hingestellt und ist am Rand entlang gegangen.

11.08.2011 15:47
Hallo zusammen
sind mitten im Umzugsstress. Heute war Schlüsselübergabe und wir sind dabei die Sachen weiter zu packen. Sarah braucht momentan wieder viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Bekommt evtl. Zähne da sie heute auch ziemlich schlecht isst und kaum schläft -.- Morgen ist sie bei der Tagesmutter, während wir schon ein paar Sachen in die neue Wohnung bringen. Am Sonntag haben wir dann den Sprinter und dann kommen die restlichen Sachen rüber bin schon so gespannt und hoffe es geht alles gut
@reschin: hübsche Bilder und schön das sie sich aufgerichtet und gelaufen ist
@fee: ich hab meine Mens meist immer pünktlich, da ich ja wieder die Pille nehme hoffe das reguliert sich bei dir bald
*
Hab ich wen vergessen, wenn ja tut es mir leid
11.08.2011 17:44
Zitat von Claudia87:

Hallo zusammen
sind mitten im Umzugsstress. Heute war Schlüsselübergabe und wir sind dabei die Sachen weiter zu packen. Sarah braucht momentan wieder viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Bekommt evtl. Zähne da sie heute auch ziemlich schlecht isst und kaum schläft -.- Morgen ist sie bei der Tagesmutter, während wir schon ein paar Sachen in die neue Wohnung bringen. Am Sonntag haben wir dann den Sprinter und dann kommen die restlichen Sachen rüber bin schon so gespannt und hoffe es geht alles gut
@fee: ich hab meine Mens meist immer pünktlich, da ich ja wieder die Pille nehme hoffe das reguliert sich bei dir bald
*

Viel Glück für den Umzug
11.08.2011 18:23
@ Claudi: ich nehme ja keine Pille.. Mit Pille wärs sicherlich auch normal... Aber mal was anderes.. Hab noch ne Packung Belara hier, aber die ist im März abgelaufen...?! Kann man die trotzdem noch nehmen?! Und denkt ihrdas sich der Zyklus reguliert, wenn ich erstmal ein paar Monate die Pille nehme?

Viel Glück beim Umzug..!
11.08.2011 18:24
Zitat von Claudia87:

Hallo zusammen
*

Danke.. da is bestimmt ein Zahn bei euch unterwegs, drück euch die daumen as es schnell wieder besser wird
mandy1508
5282 Beiträge
11.08.2011 18:36
Zitat von FynnLaFee:

@ Claudi: ich nehme ja keine Pille.. Mit Pille wärs sicherlich auch normal... Aber mal was anderes.. Hab noch ne Packung Belara hier, aber die ist im März abgelaufen...?! Kann man die trotzdem noch nehmen?! Und denkt ihrdas sich der Zyklus reguliert, wenn ich erstmal ein paar Monate die Pille nehme?

Viel Glück beim Umzug..!

das kann sein - kann aber auch das gegenteil bewirken.... probiers doch erstmal mit natürlichen zyklusregulierer.... es eilt ja nicht... warte ich glaub ich hab noch was da.... ich gucke....
yvi1986
7314 Beiträge
11.08.2011 20:21
@Traumel:
Sehr sehr schöne Mütze!!

@Claudia:
Viel Erfolg und einen einigermaßen stressfreien Umzug wünsche ich euch!!

@Fee:
Ich würde glaub ich auch erstmal was natürliches nehmen. Mönchspfeffer vielleicht? Ansonsten kann bzw. soll die Valette ja ne Art "Kinderwunschpille" sein. Wenn man die ein halbes Jahr nimmt hat man die ersten 3 Monate nach absetzen die besten Chancen schwanger zu werden, sagt meine FÄ. Darum nehm ich auch die Valette...
Ich würde da vielleicht mal mit dem FA drüber sprechen...
yvi1986
7314 Beiträge
11.08.2011 20:32

Ich hab was zu verkünden.................

Nelian krabbelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es kaum glauben!!
Es ist war noch sehr wackelig aber es klappt!!!

Allerdings stellt er zwischendurch wenn es ganz schnell gehen muss sein eines Bein hoch, so dass er mit der Fußsohle auf dem Boden steht und sich somit abstoßt. Die Physiotherapeutin sagte heute, dass er da schon ein bisschen in den Stand will.....
Ach mensch, was lange währt wird endlich gut!
Ich bin sooooo stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.08.2011 20:36
Super Nelian, kleiner Hase......weiter so

@Fee: Sorry, kenne mich da leider null aus......ich hatte nun seit 19 Monaten keine Mens mehr gehabt----

@Lady: Gute Nerven noch für dich

@Weier so kleine Melia
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.08.2011 20:39
@Claudi: Viel Erfolg, dass beim Umzug alles super klappt.

@uns: Haben heute auch gute Nachrichten zwecks Bau bekommen. Wir dürfen quasi einziehen, sobald Estrich und Putz an den Wänden der Firma ist. Blöd wäre gewesen, wenn alles hätte fertig sein müssen beim Firmentrakt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt