Oktobermamis 2010
20.07.2011 21:46
Bin auch noch da Mandy was hastn für den Tai noch gekriegt?
20.07.2011 21:48
Zitat von Bommelchen2010:
Ach Yvimaus. Drück dich mal!!!
Du wirst schon das richtige machen. Jede Mama will das Beste für ihr Kind und niemand hat in Frage gestellt, dass du das nicht willst.
Wir alle wissen, dass Du alles für Euren Sonnenschein machst und Du willst, dass es ihm immer gut geht.
Du bist eine echte Supermami
Was meint denn dein Mann dazu????????????????????????
Nene, hab das auch nicht so aufgefasst, dass das jemand in Frage stellen wollte. Sollte sie sich auch mal wagen....
Aber hast du süß geschrieben!!! Dankeschön!!!
Zumindest versuche ich mein Bestes!
Mein Mann wollte halt beim nächsten Mal mitkommen und dann wollen wir gemeinsam entscheiden ob wir es weiter machen. Bin aber echt am überlegen ob wir überhaupt nochmal hingehen....
Achso und er ist der Meinung, dass Joshi keine Physio braucht.....
20.07.2011 21:49
Zitat von yvi1986:
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
@Traumel:
Erstmal vielen Dank für deine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es denn echt so, dass wirklich kein Kind dabei weinen darf??
Ich meine, es gibt ja auch bei Babys unterschiedliche Tempramente! Bei meinem Sohn ist es halt so, dass er schnell aus der Ruhe zu bringen ist. Obwohl es schon viiiiiieeeeel viel besser geworden ist! Früher hat er schon geschrien als wenn die Welt unter geht wenn man ihm nur die Ärmel hochgekrempelt hat!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ihn dabei nichtmal richtig angefasst oder gar festgehalten und es war ne Sache von 3 Sekunden aber er hat sich furchtbar aufgeregt! Das gleiche war beim Mund sauber machen oder Mütze aufsetzen oder Mütze gerade rücken. Da ist für ihn die Welt unter gegangen..... Wie gesagt, es ist viel viel besser geworden aber auch heute weint er ab und zu (gerade wenn er müde ist) auch beim Anziehen oder so....
boah das kenn ich... ist aber bis heut so... nur nicht mehr ganz sooo extrem....
Echht jetzt????? Ich dachte nur mein Kind ist so.....
Kenne nämlich so extreme Reaktionen auf solche "Kleinigkeiten" von keinem anderen Baby.....
Das erleichtert mich jetzt echt total!!!!!!!!!
nee is echt so, gesicht abwischen, hände abwischen, neuerdings zähne putzen, anziehen sowieso schon immer, was allerdings auch schon besser ist, und ihr größter feind- die mütze!!!!!..... ganz schlimm....
20.07.2011 21:49
Woltte euch noch was erzählen....
Unser Tag hat zwar total blöd angefangen aber war dann trotzdem noch total schön! Hab die Zeit heute richtig genossen mit meinem kleinen Sonnenschein! War super heute!!! Hab das Gefühl, dass ich mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr verliebe obwohl ich immer denke, dass es nicht mehr möglich ist!
Naja, heute morgen hat sich Joshi seine erste "Wunde" zugezogen..... Ich setze ihn morgens nach dem Aufstehen immer in sein Zimmer auf seinen Spielteppich während ich seine Flasche mache und mich kurz frisch mache. Anfangs hat er noch ganz lieb mit seinen Bauklötzen gespielt aber als ich kurz im Bad war hörte ich wie Joshi plötzlich total anfing zu weinen. Ich hörte schon das er sich weh getan hat....
Irgendwie hat er sich versucht an seiner Spielkiste hochzuziehen und ist abgerutscht und hat sich ein bisschen seine Wange aufgeschabt.... Armer Hase!!!!!
Aber der Rest des Tages war wunderschön!!!! Joshi war sooooo süß!!!!
Als wir zusammen auf dem Boden gespielt haben hat er zwischendurch immer mal wieder versucht bei mir auf den Schoß zu klettern und streckte die Arme aus weil er kuscheln wollte.... Dann wollte er wieder spielen und dann wieder kuscheln... Sooooooo süß!!!!
Und seit heute kann er auch Küsschen geben!!! Ich könnte dahin schmelzen!!!!!
Unser Tag hat zwar total blöd angefangen aber war dann trotzdem noch total schön! Hab die Zeit heute richtig genossen mit meinem kleinen Sonnenschein! War super heute!!! Hab das Gefühl, dass ich mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr verliebe obwohl ich immer denke, dass es nicht mehr möglich ist!
Naja, heute morgen hat sich Joshi seine erste "Wunde" zugezogen..... Ich setze ihn morgens nach dem Aufstehen immer in sein Zimmer auf seinen Spielteppich während ich seine Flasche mache und mich kurz frisch mache. Anfangs hat er noch ganz lieb mit seinen Bauklötzen gespielt aber als ich kurz im Bad war hörte ich wie Joshi plötzlich total anfing zu weinen. Ich hörte schon das er sich weh getan hat....
Irgendwie hat er sich versucht an seiner Spielkiste hochzuziehen und ist abgerutscht und hat sich ein bisschen seine Wange aufgeschabt.... Armer Hase!!!!!
Aber der Rest des Tages war wunderschön!!!! Joshi war sooooo süß!!!!
Als wir zusammen auf dem Boden gespielt haben hat er zwischendurch immer mal wieder versucht bei mir auf den Schoß zu klettern und streckte die Arme aus weil er kuscheln wollte.... Dann wollte er wieder spielen und dann wieder kuscheln... Sooooooo süß!!!!
Und seit heute kann er auch Küsschen geben!!! Ich könnte dahin schmelzen!!!!!
20.07.2011 21:52
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
Zitat von mandy1508:
Zitat von yvi1986:
@Traumel:
Erstmal vielen Dank für deine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es denn echt so, dass wirklich kein Kind dabei weinen darf??
Ich meine, es gibt ja auch bei Babys unterschiedliche Tempramente! Bei meinem Sohn ist es halt so, dass er schnell aus der Ruhe zu bringen ist. Obwohl es schon viiiiiieeeeel viel besser geworden ist! Früher hat er schon geschrien als wenn die Welt unter geht wenn man ihm nur die Ärmel hochgekrempelt hat!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ihn dabei nichtmal richtig angefasst oder gar festgehalten und es war ne Sache von 3 Sekunden aber er hat sich furchtbar aufgeregt! Das gleiche war beim Mund sauber machen oder Mütze aufsetzen oder Mütze gerade rücken. Da ist für ihn die Welt unter gegangen..... Wie gesagt, es ist viel viel besser geworden aber auch heute weint er ab und zu (gerade wenn er müde ist) auch beim Anziehen oder so....
boah das kenn ich... ist aber bis heut so... nur nicht mehr ganz sooo extrem....
Echht jetzt????? Ich dachte nur mein Kind ist so.....
Kenne nämlich so extreme Reaktionen auf solche "Kleinigkeiten" von keinem anderen Baby.....
Das erleichtert mich jetzt echt total!!!!!!!!!
nee is echt so, gesicht abwischen, hände abwischen, neuerdings zähne putzen, anziehen sowieso schon immer, was allerdings auch schon besser ist, und ihr größter feind- die mütze!!!!!..... ganz schlimm....
GENAU wie bei uns! Hände abwischen gehört auch nicht zu Joshis Lieblingdingen!
Ist dann ganz toll unterwegs wenn er dann so schreit als hätte man ihm sonst was getan aber man hat nur die Mütze gerade gerückt......
Aber wie gesagt, zum Glück ist es bei uns schon viiiieeel besser geworden!!!
20.07.2011 21:59
Yvi as ist ja süüüß
bei uns ist es das anziehen und seit 3Tagen auch wickeln ....und wenn sie aufn bauch liegt geht es sooo schwer
bei uns ist es das anziehen und seit 3Tagen auch wickeln ....und wenn sie aufn bauch liegt geht es sooo schwer
20.07.2011 22:22
oh man..heute abend sind die serienfolgen sooooo traurig gewesen
20.07.2011 22:25
Zitat von saetz:
oh man..heute abend sind die serienfolgen sooooo traurig gewesen
Aber wie
21.07.2011 08:19
Guten Morgen
@yvi: ich schliesse mich den anderen an. Du als Mutter weißt was das Beste für Nelian ist
@zwinschi: die Vorstellung von einer rudernden Katze ist genial ne im ernst, Wahnsinn wie agil die Kleinen werden.
*
So ich hab bestimmt einige vergessen, soooooooorrrrryyyyy
werd mich heute mal nach einer Spielzeugtruhe für Sarah umgucken
@yvi: ich schliesse mich den anderen an. Du als Mutter weißt was das Beste für Nelian ist
@zwinschi: die Vorstellung von einer rudernden Katze ist genial ne im ernst, Wahnsinn wie agil die Kleinen werden.
*
So ich hab bestimmt einige vergessen, soooooooorrrrryyyyy
werd mich heute mal nach einer Spielzeugtruhe für Sarah umgucken
21.07.2011 09:14
Zitat von baby102010:Qui, qui Madame...ist sozusagen gerade um die Ecke
Bommel- kennst du das Aquadrom??
21.07.2011 09:16
Wo stecken eigentlich Bibi und Nessi seit 2 Tagen???????????????
21.07.2011 09:17
Guten Morgen,
und was sieht man als erstes wenn man aus dem Kinderzimmer schaut nen schönen Blitzer wurde aber auch mal Zeit.
und was sieht man als erstes wenn man aus dem Kinderzimmer schaut nen schönen Blitzer wurde aber auch mal Zeit.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt