Oktobermamis 2010
05.07.2011 10:53
Einen Schweißtest hat Julian auch mal gemacht, ist aber ewig her...erinnere mich garnicht wofür der nochmal gut war
05.07.2011 10:54
Melden uns auch mal aus dem Urlaub! Das Wetter hier ist nicht sehr besonders! Die letzten beiden Tage hat es fast nur geregnet oder genieselt! Waren aber trotzdem schon kurz am Wasser Lina war total aufgedreht als wir an der Ostsee waren, hat sich Mega gefreut richtig süss! Heute ist es schon wieder etwas wärmer, zumindest so das man im t-Shirt laufen kann!
@Anna oh Mensch tut mir so sehr leid was euch passiert ist!!! Lass dich mal umarmen!
@Bailey wünsch euch alles gute Besserung! Montag könnte ich ja sogar auch mit nach dd kommen aber erstmal müsst ihr wieder auf die Beine kommen!
@Anna oh Mensch tut mir so sehr leid was euch passiert ist!!! Lass dich mal umarmen!
@Bailey wünsch euch alles gute Besserung! Montag könnte ich ja sogar auch mit nach dd kommen aber erstmal müsst ihr wieder auf die Beine kommen!
05.07.2011 11:00
@Saskia um Mukoviszidose auszuschließen
@Littl jaja ich weiß ich mach sie dann hihi binsch aber faul heute wieder.
@Littl jaja ich weiß ich mach sie dann hihi binsch aber faul heute wieder.
05.07.2011 11:04
Tchibo hat ja gerade Babysachen hat da jemand von euch was gekauft, finde die Sachen diesmal garnicht so toll und auch voll teuer....
05.07.2011 11:08
Ah
Meine Nachbarin hat gerade geklingelt und mir Jonathan geweckt, der macht immer von 10-12 Uhr seinen Mittagschlaf....
Nun liegt er im Bett meckert und schläft nicht wieder ein, das heißt er wird nun den ganzen Tag total unausgeglichen sein und auch schlecht essen...
Ich könnte sie
Meine Nachbarin hat gerade geklingelt und mir Jonathan geweckt, der macht immer von 10-12 Uhr seinen Mittagschlaf....
Nun liegt er im Bett meckert und schläft nicht wieder ein, das heißt er wird nun den ganzen Tag total unausgeglichen sein und auch schlecht essen...
Ich könnte sie
05.07.2011 11:12
http://cgi.ebay.de/1-Baby-Hose-Grose-80-Fa-Oilily- Neu-BK-/300572907723?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babyklei dung&hash=item45fb8a98cb
uh, wer kauft denn sowas.....vorallem zu dem Preis
05.07.2011 11:20
Zitat von saskia1983:
http://cgi.ebay.de/1-Baby-Hose-Grose-80-Fa-Oilily- Neu-BK-/300572907723?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babyklei dung&hash=item45fb8a98cb
Cooool!!! Der style gefällt mir- der Preis kommt von der Marke! Aber die machen tolle Sachen...
05.07.2011 11:25
Zitat von saskia1983:
Tchibo hat ja gerade Babysachen hat da jemand von euch was gekauft, finde die Sachen diesmal garnicht so toll und auch voll teuer....
Ich hab nochmal so ein labeltuch gekauft, die große spielzeugkiste aus Stoff und die 3 Dreieckstücher. Ich hätte gern so eine leggins gehabt die aussehen wie Jeans- aber 9€ für ne no Name leggins nö!!!
.
@Bommel: das schmächtige paulchen hatte kurz vorher ne Stulle mit Wurst und ein halben Becher grießbrei verputzt....
Achso: Sie trägt zz. 62-74
05.07.2011 11:28
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Cooool!!! Der style gefällt mir- der Preis kommt von der Marke! Aber die machen tolle Sachen...
Geschmäcker sind halt doch verschieden....
Die Marke kenne ich, aber ich finde das Teil sieht total ausgeleiert aus...
05.07.2011 11:29
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Ich hab nochmal so ein labeltuch gekauft, die große spielzeugkiste aus Stoff und die 3 Dreieckstücher. Ich hätte gern so eine leggins gehabt die aussehen wie Jeans- aber 9€ für ne no Name leggins nö!!!
.
@Bommel: das schmächtige paulchen hatte kurz vorher ne Stulle mit Wurst und ein halben Becher grießbrei verputzt....
Achso: Sie trägt zz. 62-74
das Labeltuch haben wir auch der Rest war mir zu teuer
10,90 EUR für eine Babyjeans von Tchibo
05.07.2011 11:37
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
Zitat von saskia1983:
Geschmäcker sind halt doch verschieden....
Die Marke kenne ich, aber ich finde das Teil sieht total ausgeleiert aus...
Na das ist so eine Art haremshose, hab ich für mich auch... Aber ich glaub mit Windel wirkt das noch nicht so
05.07.2011 14:01
hab hier mal ein Foto von Jasmin von unserer Feier, sie ist schon mal definitiv hübscher als die Mama, vielleicht bekomme ich nachher schon die ersten fotos von unserer Feier
Jasmin im schicken Kleidchen
05.07.2011 14:05
Zitat von kathy296:Ach Gott is die süß
hab hier mal ein Foto von Jasmin von unserer Feier, sie ist schon mal definitiv hübscher als die Mama, vielleicht bekomme ich nachher schon die ersten fotos von unserer Feier
05.07.2011 14:20
Zitat von kathy296:unglaublich niedlich, echt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt