Oktobermamis 2010
05.07.2011 23:26
achtung pauli-papparazziiiiii
pizza-pauli
seifenblasen
baby-treff heute bei uns....
oooh ein kleines baby
pizza-pauli
seifenblasen
oooh ein kleines baby
05.07.2011 23:26
Zitat von Zwinschi:
Huhu Baileymaus
naaaa du mit deiner verseuchten Sippe,geht es euch einigermaßen??
Huhu Süße,
war heute wieder Großeinkauf in der Apo machen, Buscopan, Vomex und Desinfektionsmittel, weiol mein Schwiegervater wieder arbeiten gehen will
Erbrechen hat keiner mehr hier bei meinen Schwiegis, aber meine Mutter, der habe ich erstmal, selbstgekochte Nudelsuppe langgebracht. Ich dachte, ich wäre in Elternzeit
05.07.2011 23:28
Zitat von mandy1508:
pizza-pauli
05.07.2011 23:30
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Huhu Baileymaus
Huhu Süße,
war heute wieder Großeinkauf in der Apo machen, Buscopan, Vomex und Desinfektionsmittel, weiol mein Schwiegervater wieder arbeiten gehen will
Erbrechen hat keiner mehr hier bei meinen Schwiegis, aber meine Mutter, der habe ich erstmal, selbstgekochte Nudelsuppe langgebracht. Ich dachte, ich wäre in Elternzeit
ach du Arme,bist wirklich nicht zu beneiden
wie lange dauert so ein Scheiß denn?Warst du mit Lenny nochmal beim Doc?Wäre ja mal interessant was das ist,so agressiv wie es ist...
05.07.2011 23:31
Zitat von mandy1508:
pizza-pauli
seifenblasen
oooh ein kleines baby
das ist ja genial mit der Pizza
05.07.2011 23:35
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Zwinschi:
Huhu Baileymaus
Huhu Süße,
ach du Arme,bist wirklich nicht zu beneiden
wie lange dauert so ein Scheiß denn?Warst du mit Lenny nochmal beim Doc?Wäre ja mal interessant was das ist,so agressiv wie es ist...
Nee waren wir nicht, weil er immer getrunken hat. Ich gehe vom Noro aus, weil die Symptome 100%tig passen.
Also Lenny hat von Freitag bis Sonntag gebrochen und ganz schlimm Durchfall, jetzt ist es nur noch so das es die Windeln wenigstens halten.
Also man ist 48h hoch ansteckend, aber man scheidet den Erreger noch 14 Tage danach aus !!!
05.07.2011 23:42
Zitat von saskia1983:
Zitat von mandy1508:
pizza-pauli
das ist ja genial mit der Pizza
hab sie kurz in der küche allein gelassen, viell. 3 minuten.... sie ist zum müll gerobbt hat den pizzakarton von sonntag vorgekramt und die kanten gefunden.....
05.07.2011 23:43
Zitat von Bailey86:
Sagt jetzt mal was wegen Treffen!!! Muss gleich raus!
freitag kann ich nicht
05.07.2011 23:45
Zitat von mandy1508:
Zitat von Bailey86:
Sagt jetzt mal was wegen Treffen!!! Muss gleich raus!
freitag kann ich nicht
warte,warte...hab ne Idee..
06.07.2011 00:04
Zitat von saskia1983:
ach ich hab momentan total ein Tief
oje,wassn los....war doch gerade noch alles gut in eurem Urlaub,oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt