Oktobermamis 2010
04.07.2011 16:32
Mäxchen sieht echt riesig aus, wow!!!!
Was trägt Pauli momentan für eine Größe?
Celina trägt 68-80, je nachdem wie s ausfällt.
Ist bei euch auch so tolles Wetter?
Was trägt Pauli momentan für eine Größe?
Celina trägt 68-80, je nachdem wie s ausfällt.
Ist bei euch auch so tolles Wetter?
04.07.2011 16:41
Langsam bin ich echt dabei mit Sorgen um meine Existenz zu machen. In 3 Monaten MUSS ich wieder arbeiten gehen aber noch immer ist kein Kitaplatz in Sicht!!! So langsam steigt die Panik in mir! Hier in Berlin ist es diesbezüglich echt schlimm
04.07.2011 16:44
Tolles Wetter woooo bei uns regnet es seit drei Tagen durch um bumm am Mittwoch sollen gleich 27°C werden
Ohman morgen früh geht es ins KH um acht da bekommt Lukas kleine stromstöße in denn Arm bei dem Test.
Ohman morgen früh geht es ins KH um acht da bekommt Lukas kleine stromstöße in denn Arm bei dem Test.
04.07.2011 16:49
Zitat von Mietzeee:Bei uns scheint seit 3 Tagen die Sonne Heut hats denke ich so 26 Grad Waru bekommt Lukas Stromstöße????????????????????
Tolles Wetter woooo bei uns regnet es seit drei Tagen durch um bumm am Mittwoch sollen gleich 27°C werden
04.07.2011 16:51
Zitat von Shoegal:Könntest du Eric nicht zur Oma bringen bis ein Krippenplatz in Sicht ist?
Langsam bin ich echt dabei mit Sorgen um meine Existenz zu machen. In 3 Monaten MUSS ich wieder arbeiten gehen aber noch immer ist kein Kitaplatz in Sicht!!! So langsam steigt die Panik in mir! Hier in Berlin ist es diesbezüglich echt schlimm
Und wenn Du dich mal ans Jugendamt wendest? Vielleicht haben die einen Tipp für dich???????????????????? Wünsch dir viel Glück
04.07.2011 16:52
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Mietzeee:Bei uns scheint seit 3 Tagen die Sonne Heut hats denke ich so 26 Grad Waru bekommt Lukas Stromstöße????????????????????
Es wird ein Schweißtest gemacht .
Zitat:
Wie läuft die Untersuchung praktisch ab?
Ein mit Pilocarpin getränktes Mullläppchen wird auf eine gewaschene und getrocknete Hautregion aufgebracht. Dabei eignen sich besonders glatte, unbehaarte Stellen, beispielsweise die Innenseite der Unterarme, bei Säuglingen werden in der Regel die Oberschenkel ausgewählt. Auf das Läppchen setzt man eine Minuspol- Elektrode (Kathode), auf ein zweites Läppchen den Pluspol (Anode). Mit dem Fluss einer minimalen Menge Gleichstroms vom Minus-Pol zum Plus-Pol wandern die Pilocarpinmoleküle in die Haut und können nun gezielt den Schweißfluss anregen. Die Pilocarpinmenge, die Stromstärke (2-5 mA) und die Zeit der Einwirkung sind standardisiert. Diese Prozedur ist völlig ungefährlich, der Patient spürt lediglich ein leichtes Prickeln auf der Haut. Nach fünf Minuten werden die Elektroden und die Läppchen entfernt und der Schweiß wird über 30 Minuten gesammelt. Anschließend muss sofort die Konzentration der Salz-Ionen bestimmt werden, am sensitivsten und spezifischsten hat sich die Auswertung der Chlorid-Ionen-Konzentrationen erwiesen.
04.07.2011 17:20
Huhu ich hab mich heute um nen mini job gekümmert und hab ihn auch gekriegt gehe jetz immer samstags zwischen 15.00 und 19.00 in einer tortellini firma putzen ist nix grosses aber bringt 160 euro im monat und ich fühle mich nicht so unnütz ausserdem werde ich zusätzlich ab november mit nessi prospekte verteilen damit mir nicht viel fehlt wenn das elterngeld wegfällt.
@bibo du hab mich doch nochmal umentschieden mit dem buggy ich weiss hab nen knall aber der wo es jetzt wird hatt ein weisses gestell und ich bin ihn probe gefahren der is so super leicht!!und lenkt sich prima http://www.mytoys.de/CHICCO-Sportwagen-SimpliCity- Plus-Top-Klabber-2011/Sportwagen/Kinderwagen/KID/d e-mt.ba.ca02.07.05/2247488 und wie findest du den?er kommt diese woche noch
@bibo du hab mich doch nochmal umentschieden mit dem buggy ich weiss hab nen knall aber der wo es jetzt wird hatt ein weisses gestell und ich bin ihn probe gefahren der is so super leicht!!und lenkt sich prima http://www.mytoys.de/CHICCO-Sportwagen-SimpliCity- Plus-Top-Klabber-2011/Sportwagen/Kinderwagen/KID/d e-mt.ba.ca02.07.05/2247488 und wie findest du den?er kommt diese woche noch
04.07.2011 17:21
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Shoegal:Könntest du Eric nicht zur Oma bringen bis ein Krippenplatz in Sicht ist?
Und wenn Du dich mal ans Jugendamt wendest? Vielleicht haben die einen Tipp für dich???????????????????? Wünsch dir viel Glück
Bei Oma wohnen über 100km entfernt, dass ist also leider keine Chance. Beim JA hab ich schon nachgefragt, die melden sich, wenn sie einen freien Platz haben. Aber wer weiß wann. Dann erste Mal in meinem Leben habe ich Angst um meine EXistenz
04.07.2011 17:22
@bibo hab vergessen dir zu erzählen das er mit fussack und regencap kommt!is doch super der preis
04.07.2011 17:25
@Bibi du bist aber auch eine aber trozdem mir würde der Buggy nicht gefallen, aber muss er ja auch nicht
04.07.2011 17:42
Wenn du ihn probegefahren bist, dann ist ja gut Bibimaus. Erinnert mich nämlich strak an den, den Oma und Opa haben und der nix taugt. Dann hoffe ich mal, dass es ders nun ist, sonst streicht dich MYTOYS von ihrer Kundenliste Das ist ja toll mit dem Putzjob hab ich auch mal gemacht bei nem Steuerfuzi während meiner Schulzeit
04.07.2011 18:08
Naa ihr ich hoffe ihr seid alle gesund und munter
@Elfe89 also unsere kleine trinkt ihr pulle noch ganz ordentlich mal drei mal vier Flaschen am tag
@Bommelchen2010 wow sind ja echt tolle Fotos geworden und Herzlichen Glückwunsch
@Ma2002_Ma2010 es tut mir leid was dir passiert ist
@Maxis_Mummy sehr schöne Bildchen
Wenn ich wen vergessen habe dann sorry
@Elfe89 also unsere kleine trinkt ihr pulle noch ganz ordentlich mal drei mal vier Flaschen am tag
@Bommelchen2010 wow sind ja echt tolle Fotos geworden und Herzlichen Glückwunsch
04.07.2011 18:22
Zitat von bibbi26:
Danke Bibbi, aber wir haben nicht geheiratet sondern mein big Brother Ich glaube ich werde nie geheiratet
04.07.2011 18:22
Zitat von bibbi26:Gehts deiner Motte denn auch gut?
04.07.2011 18:44
mensch ihr seid mir ja ne hilfe jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich will hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt