Oktobermamis 2010
03.07.2011 22:09
Zitat von Ma2002_Ma2010:achso ok has aber schnell gemerkt das du schwanger bist voran?
Zitat von bibi6682:
Zitat von Ma2002_Ma2010:mit wochen bestimmung?warte einfach ab morgen hast du sicherheit
Zitat von bibi6682:
Zitat von Ma2002_Ma2010:haste den schmerzen ?
Zitat von bibi6682:
@anna drück dir die daumen!!!!!!!!wird schon alles ok sein!
danke.ach,ich hoffe es
so ein bisschen.wie leichte regelschmerzen.würde fast sagen ist eher so ein dumpfer druck.kann man gar nicht schmerzen nennen.der clearblue digital zeigte übrigens gestern abend "schwanger" an.wollt ich so nebenbei mitteilen
nö der ohne wochenbestimmung.die woche weiss ich ja selbst
03.07.2011 22:09
hallo bibi!
wann is denn dann termin??? märz oder so müsste das sein, oder?
03.07.2011 22:12
@anna sagmal du brauchst ja dann bald nen geschwisterwagen oder?
03.07.2011 22:12
Zitat von bibi6682:
Zitat von Ma2002_Ma2010:achso ok has aber schnell gemerkt das du schwanger bist voran?
Zitat von bibi6682:
Zitat von Ma2002_Ma2010:mit wochen bestimmung?warte einfach ab morgen hast du sicherheit
Zitat von bibi6682:
Zitat von Ma2002_Ma2010:haste den schmerzen ?
Zitat von bibi6682:
@anna drück dir die daumen!!!!!!!!wird schon alles ok sein!
danke.ach,ich hoffe es
so ein bisschen.wie leichte regelschmerzen.würde fast sagen ist eher so ein dumpfer druck.kann man gar nicht schmerzen nennen.der clearblue digital zeigte übrigens gestern abend "schwanger" an.wollt ich so nebenbei mitteilen
nö der ohne wochenbestimmung.die woche weiss ich ja selbst
ehrlich gesagt kann ich dirs nicht sagen.ich bin morgens aufgewacht und mein erster gedanke war "ich bin wieder schwanger".der 2.war dann "oh scheiße" und der dritte war "boah,is mir schlecht" hehe
ich weiss auch nicht wieso ich es gleich wusste.wir hibbeln ja nicht.also wartete ich nicht auf irgendwelche anzeichen.
03.07.2011 22:13
Zitat von elabieta:
hallo bibi!
huhu hier ich bins,nicht bibbi! 8.märz ist termin.
03.07.2011 22:15
Zitat von bibi6682:
nein.werden nur ein kiddyboard an den wagen machen und haben ja noch 2 buggys,wenn mein mann dabei ist,schiebt jeder einen.ansonsten werd ich mir dann wohl noch n mei tei oder so holen.
03.07.2011 22:17
Zitat von Ma2002_Ma2010:j aber som board da is sie doch noch zu klein für 1 j 5 monate geht das schon
Zitat von bibi6682:
nein.werden nur ein kiddyboard an den wagen machen und haben ja noch 2 buggys,wenn mein mann dabei ist,schiebt jeder einen.ansonsten werd ich mir dann wohl noch n mei tei oderso holen.
03.07.2011 22:21
Zitat von bibi6682:
Zitat von Ma2002_Ma2010:j aber som board da is sie doch noch zu klein für 1 j 5 monate geht das schon
Zitat von bibi6682:
nein.werden nur ein kiddyboard an den wagen machen und haben ja noch 2 buggys,wenn mein mann dabei ist,schiebt jeder einen.ansonsten werd ich mir dann wohl noch n mei tei oderso holen.
nee deswegen ja erst mal n mei tei oder bondolino.dann später das board
03.07.2011 22:21
haha, nee ich weiß schon wer schwanger ist und wer nicht wollte nur in einem satz bibbi hallo sagen und in dem anderen mama2010 nach dem et fragen 8.märz ist toll. der geburtstag meiner besten freundin.
*
wahhh wenn ich mir vorstellen würde, ich wäre plötzlich schwanger...das wäre eine katastrophe.
ich genieße es gerade (hab so seit 2,3 wochen komplett abgestillt) einen kleinen piccolo zu trinken...
*
wahhh wenn ich mir vorstellen würde, ich wäre plötzlich schwanger...das wäre eine katastrophe.
ich genieße es gerade (hab so seit 2,3 wochen komplett abgestillt) einen kleinen piccolo zu trinken...
03.07.2011 22:23
Zitat von Ma2002_Ma2010:ah okay und wird das baby mit marlene zusammen im zimmer schlafen?
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
03.07.2011 22:24
Zitat von elabieta:gibst du nun fläschen oder wie?
haha, nee ich weiß schon wer schwanger ist und wer nicht wollte nur in einem satz bibbi hallo sagen und in dem anderen mama2010 nach dem et fragen 8.märz ist toll. der geburtstag meiner besten freundin.
*
03.07.2011 22:27
Zitat von bibi6682:
Zitat von Ma2002_Ma2010:ah okay und wird das baby mit marlene zusammen im zimmer schlafen?
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
ja schauen wir mal.zuerst mal bei uns.nur marlenchen ist ja noch bei uns im zimmer.vielleicht dann beide bei uns?hilfeeee
03.07.2011 22:30
Zitat von Ma2002_Ma2010:ja eine links und eine/r rechts
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
ja schauen wir mal.zuerst mal bei uns.nur marlenchen ist ja noch bei uns im zimmer.vielleicht dann beide bei uns?hilfeeee
03.07.2011 22:30
Zitat von bibi6682:
Zitat von elabieta:gibst du nun fläschen oder wie?
*
jo siee trinkt noch morgens eine, abends vorm einschlafen und nachts wird sie auch noch ein mal wach und will trinken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt