Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 18:11
Zitat von littl18:

Mandy hattet ihr im Urlaub paulis stühlchen mit? Sind nämlich am überlegen ob wir unseres mitnehmen

hallo, nein da war ein stuhl..... unserer hätte auch kein platz mehr im auto gehabt
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 18:14
Zitat von mandy1508:

Zitat von littl18:

Mandy hattet ihr im Urlaub paulis stühlchen mit? Sind nämlich am überlegen ob wir unseres mitnehmen

hallo, nein da war ein stuhl..... unserer hätte auch kein platz mehr im auto gehabt

stühlchen passt irgendwie nicht für das riesen klopper-teil.....
der stuhl im urlaub war ein stokke - total bescheuert das teil!!!! haben jetzt im garten 2 von ikea, diese 11€ dinger, der fetzt, und den nehmen wir im august mit in den urlaub, der is winzig zu verstauen...
02.07.2011 20:24
Zitat von Bommelchen2010:

Moin, Moin die Tratschtanten

So, heute wird erstmal schön geheiratet , nicht ich aber doch zumindest mal mein großer Bruder
Freu mich richtig auf den Tag, auch wenns vorerst nur standesamtlich ist Werd mich nun noch etwas aufhübschen (falls das überhaupt möglich ist , fühl mich momentan nicht so wohl in meiner Haut) und dann mal schauen wann die Prinzessin und der Frosch aufwachen

Celina hat ein gaaaaaaaaaaanz tolles Kleidchen. Hatte ihr mein Papa eigentlich für die Taufe aus Frankreich mitgebracht, aber da sie erst nächstes Jahr getauft wird isses heute ideal (jaja, Fotos werden gemacht und gezeigt)

@Lenny: Gute Besserung kleines Häschen....hoffe er ist schnell wieder fit.

@Saskia: Tolle Urlaubsbilder (zu deinem Mann spar ich mir jetzt mal die Kommis Du weißt warum Nicht, dass er noch abhebt)
Wie gehts dir denn sonst so?
Wann zieht ihr um, zum August?

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Huhu Bommelchen
Am 01.12. werden wir wahrscheinlich umziehen, vorher wird das Reihenhäuschen wohl nicht fertig werden....
ich glaube ich muss hier bald einen Fanclub für meinen Mann gründen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2011 20:46
@Bailey: Falls Du das noch lesen solltest: Ich schick dir ne SMS. Gute Besserung weiterhin für den armen Lenny.

@Saskia: Das ist ein tolles Datum zum Umziehen (hab da Geburtstag)

@Claudi und Little: Gute Besserung für Eure Schnupfennasen.

@Anna: Was modernes oder eher selten oder alt?????????????

@uns: Hochzeit war schööööööööööööööön *seufz*
-aber ist für mich als Scheidungskind auch immer schwierig...wenn beide Eltern auf ner Feier sind und man immer "aufpassen" muss, wie man sich verhält...aber heut wars ok.
Leider ist der Kleine meines Bruders auf ne Treppenkante gefallen und hatte dann n dickes Ei plus Miniloch im Kopf...aber nix womit man zum Arzt gemusst hätte. Kleine wilde Hummel die.

Unsere Maus war mal wieder soooooooooo lieb und zum Anbeißen süß...hat auch 2 Stunden im Buggy gepennt (von wem sie das wohl hat? )
Der
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2011 20:54
So, hier noch ein paar Hochzeitsimpressionen:

Auch Prinzessinnen müssen einmal schlafen

Familie Bommel

Yummie, lecker Hochzeitstorte

Prinzessin Celina auf ihrem Thron
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 21:18
Huhu

Oh Bommel,das sind ja schöne Fotos und Mibo sieht aus wie eine Prinzessin die gerade geheiratet hat

Littl:Was habt ihr denn für einen Stuhl?Kommt wie gesagt auf den Platz im Auto an,wir nehmen unseren PrimaPapa oft zu Feierlichkeiten in der Familie mit und das ist immer super entspannt

Bailey:ups jetzt hab ich dich verpasst,wenn du nochmal liest......wenn irgendetwas krankheitsmäßig dazwischen kommt,schreib einfach ne Sms und erstmal gute Besserung deinem kleinen Fröschlein
Wenn du es nicht mehr liest,schreib ich dir eine

Claudia und Sandra....äh Little....auch euch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch was?mmmhhh....vergesen...
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 21:32
@bommel tolle fotos!süss is die maus und ihr seid ne schöne family!!!!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 21:37
Zitat von bibi6682:

das wollte ich auch gerade schreiben!!!!
.
@zwinschi: ihr nehmt den prima pappa mit? wow..... der verlässt hier nicht mehr die wohnung... viel zu schwer....
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 21:43
Zitat von mandy1508:

Zitat von bibi6682:

das wollte ich auch gerade schreiben!!!!
.
@zwinschi: ihr nehmt den prima pappa mit? wow..... der verlässt hier nicht mehr die wohnung... viel zu schwer....

zu schwer??? das geht doch prima.... eben prima pappa hihi er ist schnell zusammengeklappt und dann rein in den Kombi.Ich find den wirklich nicht so schwer(da ist der neue Autositz viel schwerer )

Ist eben immer schön,weil sie sehr gern da sitzt
Wie gesagt für den Urlaub zwar klasse,kann mir aber vorstellen das es da ein Platzproblem gibt
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 21:47
Mädels wir haben auch noch ein anderes Problem,ich stille ja manchmal nur früh und abends noch und meine Süße trinkt einfach sehr,sehr wenig.Sie mag auch nur Wasser,Fencheltee trinkt sie noch schlechter...
Möchte eigentlich nicht mit dem süßen Saftzeugs anfangen(weil sie Wasser auch mag) Sie trinkt oft nichtmal eine kleine Flasche und die Fontanelle ist auch ab und an eingefallen,mach mir da schon ein wenig Sorgen
Hab sie jetzt deshalb auch schon wieder öfter gestillt,aber durchs arbeiten gehts halt dann am Tag nur unregelmäßig

02.07.2011 21:54
also schon so n bissl was älteres.soll halt zu max und marlene passen.das sind ja auch alte namen....
Mietzeee
11583 Beiträge
02.07.2011 21:54
Und wenn du es mit Früchtetee ohne Zucker und Süßstoff probierst denn trink Lukas sehr gerne,weil Fencheltee schläft er nachts schlecht davon und Wasser will er nicht.
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:04
Zitat von Mietzeee:

Und wenn du es mit Früchtetee ohne Zucker und Süßstoff probierst denn trink Lukas sehr gerne,weil Fencheltee schläft er nachts schlecht davon und Wasser will er nicht.

hab ich schon,den Beuteltee den du hattest....nönö...will Madame nicht
Wie gesagt,sie trinkt gerne Wasser,aber eben zu wenig
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.07.2011 22:06
Zitat von Ma2002_Ma2010:

also schon so n bissl was älteres.soll halt zu max und marlene passen.das sind ja auch alte namen....
Siegfried, Hilde, Walter, Elfriede, Hanno, Herta....................ist da was dabei??????
Mietzeee
11583 Beiträge
02.07.2011 22:06
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

hab ich schon,den Beuteltee den du hattest....nönö...will Madame nicht
Wie gesagt,sie trinkt gerne Wasser,aber eben zu wenig

Wassss denn trinkt sie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt