Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:41
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Mumi mit viiieeeel Wasser verdünnen müßt ich mal ausprobieren Weiß nicht ob beim abpumpen noch was kommt
ich hab immernoch so viel milch das is nicht normal hab heute ihren brei mit mumi gemacht und ich hab einfach so ausgedrückt das läuft bei mir von alleine zu freude von nessi

boar krass,ich hatte nie soooo viel.....aber es hat immer gereicht
Hab aber schon Monate nicht mehr abgepumpt,denn Lina hat auch die Mumi nie aus der Flasche genommen
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:43
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

Mumi mit viiieeeel Wasser verdünnen müßt ich mal ausprobieren Weiß nicht ob beim abpumpen noch was kommt

ich hab nicht gepumt, habs in die flasche gedrückt nur ein paar große tropfen, dass das wasser etwas milchig aussieht.... denk mal das riechen die, und vielleicht schmeckts auch etwas danach...

werd es mal probieren und berichten
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:43
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

ich hab immernoch so viel milch das is nicht normal hab heute ihren brei mit mumi gemacht und ich hab einfach so ausgedrückt das läuft bei mir von alleine zu freude von nessi

boar krass,ich hatte nie soooo viel.....aber es hat immer gereicht
Hab aber schon Monate nicht mehr abgepumpt,denn Lina hat auch die Mumi nie aus der Flasche genommen
am anfang hatte ich ständig das problem zu wenig milch und jetz hört es gar nicht mehr aus!habe aber auch riesen dinger da hängen schön is was anderes
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:44
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

ich hab nicht gepumt, habs in die flasche gedrückt nur ein paar große tropfen, dass das wasser etwas milchig aussieht.... denk mal das riechen die, und vielleicht schmeckts auch etwas danach...

ich auch aber wie gebe ich das dann weil flaschen will sie auf gar keinen fall vielleicht aus dem becher
Mietzeee
11583 Beiträge
02.07.2011 22:44
Mandy,Bibbi,Zwinschi und die anderen die noch stillen ich bewundere euch soooo sehr.
Im nachhinein ärgere ich mich wie sau das ich es nicht durchgehalten habe aber ich hatte echt solche schmerzen gehabt und keine Milch troz immer wieder anlegen.
Ich merke jetzt das er das einfach noch etwas länger gebraucht hätte.
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 22:45
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

ich auch aber wie gebe ich das dann weil flaschen will sie auf gar keinen fall vielleicht aus dem becher

tja das musst du dir probieren..... becher geht bei pauli auch schon gut...
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:46
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

ja versuchs mal aus dem Becher.Lina nimmt ja Wasser aus der Flasche und vielleicht trinkt sie da etwas mehr
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:48
So Mädels,jetzt ist BOXEN

bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:50
Zitat von Mietzeee:

Mandy,Bibbi,Zwinschi und die anderen die noch stillen ich bewundere euch soooo sehr.
Im nachhinein ärgere ich mich wie sau das ich es nicht durchgehalten habe aber ich hatte echt solche schmerzen gehabt und keine Milch troz immer wieder anlegen.
ich hätte nie gedacht das es solange klappt!ich hatte ja zwei total offene bw und bei jedem anlegen kamen die tränen aber ich hab durchgehallten und werde jetz jeden tag dafür belohnt ich geniesse es total und es is mir auch sowas von egal das meine verwandschaft immer alle meinen ich stille schon zu lange ich überlasse das nessi!!aber mietzte wenn es nicht klappt solange is das auch ok mein sohn damals wollte schon nach 2 wochen nicht mehr ,das is hallt so
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 22:50
Zitat von Mietzeee:

jetzt im nachhinein blöd - aber das nächste mal kontaktiere eine stillberaterin.
zu wenig milch hatte ich schon öfter, manchmal helfen kleine tricks, manchmal hilft nix....
schmerzen hatte ich auch.... auuuuuuu..... und das ist nicht normal auch wenn das viele sagen....
beim nächsten kind werde ich so einiges anders machen, und das fängt im krankenhaus an..... von wegen stillfreundlich.... tzzz
saetz
4557 Beiträge
02.07.2011 22:51
@zwinschi: und wenn du nen strohhalm ins volle wasserglas steckst, ihn oben dann zudrückst und den strohhalm dann in den schnabel steckst? ich hab dann den finger öfter noch dran gehalten, damit anna saugt und kapiert, wie ein strohhalm funktioniert. und siehe da: das trinkmuffelchen süppelt was das zeug hält...weilsdoch so spaß macht aus dem strohhalm
bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:51
Zitat von Zwinschi:

So Mädels,jetzt ist BOXEN

jaa und ich hoffe das der klitschko endlich mal nen paar drauf bekommt ich kann die 2 nicht leiden und finde das total übertrieben die ganze show um die zwei
Zwinschi
5294 Beiträge
02.07.2011 22:52
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

ich hätte nie gedacht das es solange klappt!ich hatte ja zwei total offene bw und bei jedem anlegen kamen die tränen aber ich hab durchgehallten und werde jetz jeden tag dafür belohnt ich geniesse es total und es is mir auch sowas von egal das meine verwandschaft immer alle meinen ich stille schon zu lange ich überlasse das nessi!!aber mietzte wenn es nicht klappt solange is das auch ok mein sohn damals wollte schon nach 2 wochen nicht mehr ,das is hallt so

bibi6682
4876 Beiträge
02.07.2011 22:52
Zitat von saetz:

@zwinschi: und wenn du nen strohhalm ins volle wasserglas steckst, ihn oben dann zudrückst und den strohhalm dann in den schnabel steckst? ich hab dann den finger öfter noch dran gehalten, damit anna saugt und kapiert, wie ein strohhalm funktioniert. und siehe da: das trinkmuffelchen süppelt was das zeug hält...weilsdoch so spaß macht aus dem strohhalm
ja nessi kann das auch schon das is so süss wie sie daraus süffelt
mandy1508
5282 Beiträge
02.07.2011 22:53
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

ich auch ..... aaaah..... und sooo angst vorm nächsten stillen aber es stimmt- es lohnt sich !!!
Mietzee nächstes mal!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt