Oktobermamis 2010
01.07.2011 22:36
Zitat von Bailey86:
Zitat von mandy1508:
@Saskia: WOW!!! Tolle Fotos!!!! Nbischen neidisch bin ich.... Wir fahren zwar nochmal, aber wieder nur an die Ostsee! Warum meinst du es ist besser wenn joni älter ist??
Dein Mann sieht übrigens NETT aus
.
@Bailey: Mensch mein armer lenni, was hat er denn bloß wieder.... Aufgeregt wegen der Heimfahrt Menno......
.
Ich bin erstmal schön mit Pauli eingepennt beim ins Bett bringen jetzt hab ich Farbe auf dem Kopf und dann muss ich noch Wäsche aufhängen....
Oh zusammen einschllafen hört sich supi an.
Ich weiß net was er hat, es geht ihm auch nur beim kötzeln schlecht und so ist er ein bisschen anhänglich, aber mit Bondo gut zu meistern. Ey Mandy, ich hab schon viel gesehen, aber das so eine Menge so weit spritzen kann aus so einem Mini-Körper. Er hätte gewonnen
Wahrscheinlich Schmetterlinge im Bauch weil er Pauli sieht
Julian ist auch so ein 'Weitkotzer'..Er spuckt selten, aber wenn rundherum durch sein Zimmer
Alles gute für Lenni...der arme Kleine
01.07.2011 22:37
@Saskia hatte mir das aber auch so gedacht als ich deinen Mann gesehen habe uiii recht hübsch
01.07.2011 22:39
@Mandy....und die Ostsee, ist doch auch toll (jedenfalls wenn das Wetter mitspielt)
Das wird auch erstmal unser letzter Urlaub gewesen sein, wenn wir jetzt an die Schulferien gebunden sind wird es so teurer und irgendwann muss Joni ja auch zahlen. Jetzt muss erstmal der Umzug bezahlt werden und dann das nächste Kind
Das wird auch erstmal unser letzter Urlaub gewesen sein, wenn wir jetzt an die Schulferien gebunden sind wird es so teurer und irgendwann muss Joni ja auch zahlen. Jetzt muss erstmal der Umzug bezahlt werden und dann das nächste Kind
01.07.2011 22:41
Zitat von Mietzeee:
@Saskia hatte mir das aber auch so gedacht als ich deinen Mann gesehen habe uiii recht hübsch
mein Mann wird ja noch eingebildet, wenn ich ihm das hier erzähle
01.07.2011 22:42
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
mein Mann wird ja noch eingebildet, wenn ich ihm das hier erzähle
ich glaub ich muss besser auf ihn aufpassen wenn er bei der Frauenwelt so beliebt ist
01.07.2011 23:13
@Saskia: stimmt wenigstens sitzen wär schön, aber krabbeln kann Pauli auch noch nicht richtig- aber am Strand hat's ihr sehr gefallen. Das Schlaf Problem hatten wir im Urlaub auch, musste ihr ein beistellbett bauen aus Hockern, Matratze und Regal, hinterher stellte sich raus, dass sie 2 neue Zähne hat
Ja so ein Urlaub kann echt teuer werden in den Ferien....
Jaja Pass gut auf dein schnucki auf
.
Bailey: na wenn sich seine Schmetterlinge so äußern, dann hoff ich dass er nicht in mein Auto kotzt wenn er Pauli sieht
Apropos Auto- mein Auto ist drinnen nicht sehr aufgeräumt, einfach nicht beachten, is nix bei was schimmeln kann was stört, einfach mit den füßen wegschubsen
.
Bailey: na wenn sich seine Schmetterlinge so äußern, dann hoff ich dass er nicht in mein Auto kotzt wenn er Pauli sieht
Apropos Auto- mein Auto ist drinnen nicht sehr aufgeräumt, einfach nicht beachten, is nix bei was schimmeln kann was stört, einfach mit den füßen wegschubsen
01.07.2011 23:46
Zitat von mandy1508:
@Saskia: stimmt wenigstens sitzen wär schön, aber krabbeln kann Pauli auch noch nicht richtig- aber am Strand hat's ihr sehr gefallen. Das Schlaf Problem hatten wir im Urlaub auch, musste ihr ein beistellbett bauen aus Hockern, Matratze und Regal, hinterher stellte sich raus, dass sie 2 neue Zähne hat
.
Hast dich noch bis Mittwoch Zeit, du Nuss.
Ich hoffe auch das er das net macht, aber ich putze es dann
Ich hatte gerade den Exorzisten live im KiZi
02.07.2011 00:07
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
langweilig
ist ja auch Schlafenszeit
Nicht für mich
Warum bist du dann noch wach?
02.07.2011 08:12
Moin, Moin die Tratschtanten
So, heute wird erstmal schön geheiratet , nicht ich aber doch zumindest mal mein großer Bruder
Freu mich richtig auf den Tag, auch wenns vorerst nur standesamtlich ist Werd mich nun noch etwas aufhübschen (falls das überhaupt möglich ist , fühl mich momentan nicht so wohl in meiner Haut) und dann mal schauen wann die Prinzessin und der Frosch aufwachen
Celina hat ein gaaaaaaaaaaanz tolles Kleidchen. Hatte ihr mein Papa eigentlich für die Taufe aus Frankreich mitgebracht, aber da sie erst nächstes Jahr getauft wird isses heute ideal (jaja, Fotos werden gemacht und gezeigt)
@Lenny: Gute Besserung kleines Häschen....hoffe er ist schnell wieder fit.
@Saskia: Tolle Urlaubsbilder (zu deinem Mann spar ich mir jetzt mal die Kommis Du weißt warum Nicht, dass er noch abhebt)
Wie gehts dir denn sonst so?
Wann zieht ihr um, zum August?
Wünsch euch allen einen schönen Tag
So, heute wird erstmal schön geheiratet , nicht ich aber doch zumindest mal mein großer Bruder
Freu mich richtig auf den Tag, auch wenns vorerst nur standesamtlich ist Werd mich nun noch etwas aufhübschen (falls das überhaupt möglich ist , fühl mich momentan nicht so wohl in meiner Haut) und dann mal schauen wann die Prinzessin und der Frosch aufwachen
Celina hat ein gaaaaaaaaaaanz tolles Kleidchen. Hatte ihr mein Papa eigentlich für die Taufe aus Frankreich mitgebracht, aber da sie erst nächstes Jahr getauft wird isses heute ideal (jaja, Fotos werden gemacht und gezeigt)
@Lenny: Gute Besserung kleines Häschen....hoffe er ist schnell wieder fit.
@Saskia: Tolle Urlaubsbilder (zu deinem Mann spar ich mir jetzt mal die Kommis Du weißt warum Nicht, dass er noch abhebt)
Wie gehts dir denn sonst so?
Wann zieht ihr um, zum August?
Wünsch euch allen einen schönen Tag
02.07.2011 08:18
wir gehen später auf n flohmarkt.diesmal kaufen,nicht verkaufen
02.07.2011 08:30
Guten Morgen Mädels,
wünsche Euch vorab allen ein wunderschönes WE mit viel Sonne
Hier ist es mal wieder bedeckt und die Wettervorhersage für hier ist auch nicht wirklich berauschend. Naja, wollen uns nicht beschweren.
@ Saskia:
Schöne Bilder Da kann man echt neidig werden.
Rest habe ich leider schon wieder alles vergessen irgendwie ist bei mir seit der Schwangerschaft-/ Stillzeit nichts weggegangen.
wünsche Euch vorab allen ein wunderschönes WE mit viel Sonne
Hier ist es mal wieder bedeckt und die Wettervorhersage für hier ist auch nicht wirklich berauschend. Naja, wollen uns nicht beschweren.
@ Saskia:
Schöne Bilder Da kann man echt neidig werden.
Rest habe ich leider schon wieder alles vergessen irgendwie ist bei mir seit der Schwangerschaft-/ Stillzeit nichts weggegangen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt