Oktobermamis 2010
25.06.2011 22:25
ja ich habe auch ganz dick eingecremt. normalerweise creme ich nur ne dünne schicht, um den ph-wert der haut nicht zu irritieren, aber diesmal hab ich das gemacht, damit sie nicht so sehr schmerzen hat, wenn die pampers so an der haut anliegt. ich hoffe, es ist morgen nicht noch schlimmer. ich hatte echt gedacht, sie kann schon ein bissl bei uns mitessen, aber anscheinend ist es doch zu früh. das tut mir total leid
25.06.2011 22:33
So ich schmeiß dann auch mal wieder was ein
@Kathy
deins ist auch dabei
@Kathy
deins ist auch dabei
25.06.2011 22:35
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Na, heute mal hier?
25.06.2011 22:37
Lenny hat heute Zucchini, Paprika, Champignons, Tomate und Hähnchenfleisch mit Reis. Das gabs bei uns zum Mittag, sogar ein bissel mit Chilli
Morgen gibts Hühnersuppe selber gemacht und Lenny ist wieder mit
25.06.2011 22:37
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Na, heute mal hier?
AUCH
Aber nimmer lange
Wäsche noch aufhängen und dem kleinen noch ne Pulle geben
25.06.2011 22:39
Zitat von Bailey86:
Lenny hat heute Zucchini, Paprika, Champignons, Tomate und Hähnchenfleisch mit Reis. Das gabs bei uns zum Mittag, sogar ein bissel mit Chilli
Ich glaub ich würd mich dazu zu dusselig anstellen...
Größere Stücke mag Melvin nicht und täglich warm essen tun wir auch nicht
Und wenn, dann erst Abends
25.06.2011 22:43
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
Ich glaub ich würd mich dazu zu dusselig anstellen...
Größere Stücke mag Melvin nicht und täglich warm essen tun wir auch nicht
Und wenn, dann erst Abends
Wie zu dusselig, um kochen?
Sein pürier ich ja noch an. Aber kleinere Stücken sind schon dabei.
Also mir persönlich (will Niemanden meine Meinung aufzwingen! ) ist es super wichtig, das Lenny sich an Rituale gewöhnt. Mittagessen und Abendessen tun wir alle gemeinsam ( Männe kommt in der Mittagspause Heim).
Lenny hat auch schon Geflügelbratwurst und Kartoffel-Pü mit Mischgemüse gegessen. Oder Nudeln mit Napoli Soße (selber gemacht). Er ist alles sehr gut, gott sei dank.
25.06.2011 22:43
Lina mag auch noch keine Stückchen,kann man doch aber alles klein machen.... sieht zwar komisch aus,aber hauptsache es schmeckt
25.06.2011 22:45
wenn ers verträgt ist es doch schön. mit acht monaten muss man meiner meinung nach nicht mehr sooooo sehr aufpassen.
ich weiß jetzt aber, dass tomaten erstmal wieder tabu sind. aber studieren geht über probieren
ich weiß jetzt aber, dass tomaten erstmal wieder tabu sind. aber studieren geht über probieren
Zitat von Traumelchen:
@Mari
wie Pulle geben, isser noch wach?
Jein.
Der döst neben mir bzw ist jetzt wieder wach
Leni nimmt auch keine Stückchen... allerdings koche ich immernoch babygerecht... irgendwie krieg ich nicht die Kurve ihr unser Essen zu geben
25.06.2011 22:46
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
@Mari
wie Pulle geben, isser noch wach?
Jein.
Der döst neben mir bzw ist jetzt wieder wach
komm mal eben zu FB
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt