Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.06.2011 21:20
Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

Guten Abend
waren den ganzen Tag unterwegs, waren Essen und zum Abschluss heute Abend noch schwimmen Wasser war eisig kalt *brrrr* Hab bei H & * schöne Sachen gekauft
*
Als wir heut im Babymarkt waren, hab ich mich nach einem neuen Tuch umgeguckt. Da war gerade eine Beratung und der Mann fragte ab welchen Monat die Manduca benutzt werden kann? Die Dame meinte, ab dem 1. Tag an mein Kommentar war, dass ich den Steg mit einem Moltontuch abbinden würde, da das Kleine dann zu breit drin sitzt und so die Anhockspreizhaltung nicht eingehalten wird. Die Verkäuferin hat mich angesehen wie ein Pferd...sorry, konnte meinen Mund nicht halten, auch wenn es ein wenig Klugscheiß rüberkam

Hat die Verkäuferin was dazu gesagt?
Hört sich nach einem schönes Tag an, wo wart ihr baden?

Nein, die Verkäuferin meinte dann nur..."Ja dann würd ich das auch so machen"...
Bei uns im Hallen-/Freibad...das Babybecken war bei 29 Grad. Hab meinen Fuß mal reingehängt und meinte dann zum Bademeister, dass das Kinderbecken kalt sei (draußen stand das es 33 Grad hat). Er meinte, er kann es gerne nachmessen. Als ich dann zurückkam (hab die Kleine umgezogen), meinte mein Mann das es bei 29 Grad war und es wärmer machen würde. Naja, war danach nicht wirklich wärmer, also haben wir es dann beim Beine reinbaumeln gelassen
*
Dank meines Sprungs vom 3 Meter Brett tun meine Ohren nun weh
25.06.2011 21:21
Ach so was soll besser sein an dem?
Ich denke die Unterschiede sind minimal, denn es kann sich keine Marke sowas leisten, oder? Aber 2 h????Wow, ich war schon nach einer halben Std platt vor lauter Infos
jennifer1991
319 Beiträge
25.06.2011 21:27
Hey Mädels

Will auch mal wieder was schreiben,also mein kleiner Pauli hat nun schon 6 zähnchen ist wie ein Weltmeister aber zunehmen tut er fast gar nix

Bin begeistert das ihr alle schon kindersitze kauft die für 9 kilo- 18 kilo gehen!Bin zwar auch schon auf der Suche und werde wahrscheinlich einen Maxi-Cosi Tobi mir holen aber bis jetzt wiegt Paul noch keine 9 kilo!
jennifer1991
319 Beiträge
25.06.2011 21:27
Hey Mädels

Will auch mal wieder was schreiben,also mein kleiner Pauli hat nun schon 6 zähnchen ist wie ein Weltmeister aber zunehmen tut er fast gar nix

Bin begeistert das ihr alle schon kindersitze kauft die für 9 kilo- 18 kilo gehen!Bin zwar auch schon auf der Suche und werde wahrscheinlich einen Maxi-Cosi Tobi mir holen aber bis jetzt wiegt Paul noch keine 9 kilo!
baby102010
2646 Beiträge
25.06.2011 21:29
Zitat von Bailey86:

Ich denke die Unterschiede sind minimal, denn es kann sich keine Marke sowas leisten, oder? Aber 2 h????Wow, ich war schon nach einer halben Std platt vor lauter Infos
Bei dem Tobi gabs wohl Probleme mit der Gurtstraffung, also dass sich die manchmal von alleine lösen können.. Aber er meinte dass das eigentlich auch bei dem neuen Modell nicht mehr vorkommen sollte..
25.06.2011 21:31
Zitat von baby102010:

Zitat von Bailey86:

Bei dem Tobi gabs wohl Probleme mit der Gurtstraffung, also dass sich die manchmal von alleine lösen können.. Aber er meinte dass das eigentlich auch bei dem neuen Modell nicht mehr vorkommen sollte..

Achso. ABer er hat ja auch gut abgeschlossen. Wird schon gut sein. Ich hab jetzt das Problem das wir 2 Sitze brauchen, so wie Yvi. Aber ich seh net ein so viel Geld auszugeben für mein Auto, gucke gerade nach einem gebrauchten. Weil ich mit meinem Auto ja eigentlich nur kurze Strecken fahre. mmmhhhh....
25.06.2011 21:32
Zitat von jennifer1991:

Hey Mädels

Wer bist du überhaupt? Irgendwie hab ich kein Bild zu dir?
25.06.2011 21:32
Ich hab Lenny gewogen, er wiegt 8,7kg mit Klamotten.
baby102010
2646 Beiträge
25.06.2011 21:33
Zitat von Bailey86:

und wie groß is er?
jennifer1991
319 Beiträge
25.06.2011 21:33
hab schon mal geschrieben aber schon laaange her lese aber immer hier mit sehr intressant!!
mein kleiner ist am 14.10.2010 geboren!
25.06.2011 21:34
Zitat von jennifer1991:

hab schon mal geschrieben aber schon laaange her lese aber immer hier mit sehr intressant!!
mein kleiner ist am 14.10.2010 geboren!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee welche Uhrzeit?
25.06.2011 21:35
Zitat von baby102010:

Zitat von Bailey86:

und wie groß is er?

mmmhhhh... gute Frage = groß!!!
Ich mess ihn morgen mal aus. Wollte eh mal den Kopfumfang ausmessen, die Mützen spannen
jennifer1991
319 Beiträge
25.06.2011 21:37
schon einige wochen her
Mari-07
7529 Beiträge
25.06.2011 21:38
Zitat von Claudia87:

Guten Abend
waren den ganzen Tag unterwegs, waren Essen und zum Abschluss heute Abend noch schwimmen Wasser war eisig kalt *brrrr* Hab bei H & * schöne Sachen gekauft
*
Als wir heut im Babymarkt waren, hab ich mich nach einem neuen Tuch umgeguckt. Da war gerade eine Beratung und der Mann fragte ab welchen Monat die Manduca benutzt werden kann? Die Dame meinte, ab dem 1. Tag an mein Kommentar war, dass ich den Steg mit einem Moltontuch abbinden würde, da das Kleine dann zu breit drin sitzt und so die Anhockspreizhaltung nicht eingehalten wird. Die Verkäuferin hat mich angesehen wie ein Pferd...sorry, konnte meinen Mund nicht halten, auch wenn es ein wenig Klugscheiß rüberkam
25.06.2011 21:39
Zitat von jennifer1991:

schon einige wochen her

Häh? Wie schon einige Wochen her? Weißt die Uhrzeit net?
Meiner ist 16:21 Uhr geboren am 14.10. spontan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt